14. Kapitel

209 4 0
                                    

Hermine PoV.

Es war schon krass wie schnell sich die Laune von Malfoy verändern konnte. 

Mal war er höflich und dann von jetzt auf gleich total mies drauf.

Er setzte sich auf ein anderes Bett und öffnete den Brief. Er schaute etwas erstaunt, als er die Größe des von außen so klein scheinenden Briefes zu bemerken schien, dann begann er zu lesen.

Liebes Schlammblut, lieber Verräter,

ich habe von der Prophezeiung gehört und bin alles andere als begeistert. Wie kann es sein das du Draco Malfoy dazu bestimmt bist den Ruf deiner Familie und damit auch dem der Todesser und somit auch meiner Wenigkeit so in den Dreck zu ziehen. Dass du eine Freundschaft mit einer Griffindor und dazu noch einem Schlammblut eingehst ist schlimm, aber als ich dann noch erfahren habt dass ihr euch gegenseitig das Leben das LEBEN retten müsst hat meinen langen sehr langen Geduldsfaden dann endgültig reißen lassen. Wie kannst du es wagen. Nun aber es geht in dieser Nachricht aber auch nicht nur um dich sondern auch um das wertlose Schlammblut.

Wenn ihr beide auch nur versucht die Prophezeiung wahr werden zu lassen werden wir angreifen und dass noch früher als geplant. Sobald einer von euch dem anderen das Leben gerettet hat und ihr vorhabt euch gegen uns zu stellen. Stürzen wir Hogwarts. Bringen eure geliebten um. Luna Lovegood, Neville Longbottom, Seamus Finnigan, Theodore Nott, Blase Zabini, Mr. und Mrs. Granger die ganze Familie Weasley, Narzissa Malfoy, natürlich Harry Potter und noch viele andere.

Lasst euch das gesagt sein. 

P.S. Ach ja, Draco deinen Auftrag musst du nicht mehr ausführen du bist hiermit offiziell aus unseren Reihen ausgestoßen. 

Ihr wisst genau wer ich bin und wenn nicht werdet ihr dies schnell herausfinden


Draco endete und sah etwas blasser aus als er eh schon war. Ich fragte mich was für ein Auftrag gemeint war von dem der Verfasser des Briefes gesprochen hatte... 

Wer hatte den Brief oder besser gesagt die Drohung eigentlich verfasst ich hatte keine Ahnung. Es konnte nur jemand aus Voldemorts Reihen gewesen sein. Es klang so einfach daher geredet wie sie ihre Opfer aufzählten. So harmlos. Doch das war es nicht. 

Was sollten wir nur tun?

Der Krieg um mein Leben (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt