Draco PoV
Der ist jetzt nicht ernsthaft sterben gegangen!?
Die Frage stellet ich mit schon fast seit einer Viertelstunde, doch sie wurde beantwortet als ein Todesser Harrys reglosen Körper auf den Boden legte und Voldemort verkündete, dass er tot sei.
Als er uns dann auch noch aufforderte uns ihm anzuschließen, dass wir nicht sterben... Da musste ich mit das Lachen echt verkneifen.
Als Neville dann plötzlich vorging, hatte ich Zweifel an seinem gesunden Menschenverstand. Doch das was er uns dann sagte traf mich tief im Inneren. Ich hatte nie verstanden wieso Harry das alles machte. Doch jetzt verstand ich es. Er hatte es für uns getan. Für unser Leben und unsere Zukunft.
Ich wusste was ich zu tun hatte. Ich würde für meine Leute kämfpen.
Aber... warte! Richtete sich Harry da etwa wieder auf? Ich dachte er sei tot?!
Naja egal. Sobald Neville die Schlange umgebracht hatte, stürmte ich auf die Todesser zu und brachte einen nach dem anderen um. Ich bemerkte nicht was um mich herum geschah ich konzentrierte mich einzig und alleine auf meine Kämpfe. Ich war voll Tatendrang.
Wir schafften es tatsächlich, alle Todesser zu besiegen.
Nach unserem Sieg gingen alle zurück in die große Halle. Ich war vorher noch nicht dort, aber was sich sah war wie ein Schlag ins Gesicht. Überall auf dem Boden lagen Leichen. Von Freunden und Bekannten. Ja auch Lehrer lagen dort.
Ich ging an allen vorbei doch an einer Person stoppte ich.
Ron.
Er war tot. Ich mochte ihn nie. Doch ich wusste das Hermine ihn gemocht, ja sogar geliebt hatte. Auch war mit bewusst, dass Hermine Schmerz spühren wird und das möchte ich nicht.
Ich weiß nicht was los ist, doch ich habe den ganzen Kampf über gehofft, dass ihr nichts passieren würde.
Und soeben wurde mir klar, was ich für sie empfand.
Ich liebte sie.
Ich hatte mich in meine ehemalige Feindin verliebt...
DU LIEST GERADE
Der Krieg um mein Leben (Harry Potter FF)
Fanfiction"Ich versuche immer hinter meinen Freunden zu stehen, unterstütze sie bei jedem Mist und helfe ihnen so gut es geht in der Schule. Ich, Hermine Granger die beste Freundin von Ron und Harry. Doch im Krieg der bevor steht ändert sich alles..." Wer wi...