19.Kapitel

171 4 4
                                    

Hermine PoV.

Ja das Diadem war der Horkrux. Das wussten wir jetzt, doch leider wusste Voldemort mitlerweile auch wo Harry war. Das hieß wir durften ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Auch die Lehrer wussten bereits das Harry Potter wieder auf dem Schloss war und evakuierten und sicherten die Schule. Alle Minderjährigen Schüler mussten weg. Und die Volljährigen durften entscheiden, ob sie kämpfen oder leiber gehen wollten. Wir dei machten und auf die Suche nach dem Diadem. Wenn wir das zertöhrt hatten mussten wir nur noch die Schlange umbringen. Harry, Draco und ich gingen zum Raum der Wünsche um das Diadem zu hohlen. Damit der Raum sich aber verwandelte mussten alle aus ihm heraus und Ginny ndurfte laut ihren Eltern icht mitkämpfen und wurde gezwungen in diesem zu bleiben.

"Ginny, du must leider hier raus. Ich bitte dich warte vor der Tür und gehe nicht weg du weist was Molly gesagt hat." flehte Harry.

"Jaja. Ich gehe ja schon."

"Bleibe aber wirklich da und komme nich auf dumme Ideen. Ich will ebensowenig wie deine Mutter, dass dir was passiert."

"Ist ja gut Harry"

Wir verließen den Raum und er verwandelte sich. Sobald wir aber sahen wo wir suchen mussten, blieb mir die Spucke weg.

Es war alles zugestellt der Schrott stapelte sich meterhoch und sobald man sich weiter in den Raum hervorwagte umso geringer wurde die Chance, dass man wieder hinaus fand. Ich fragte mich allerernstens, wie wir hier wieder hinaus kamen.

Doch Harry wusste warscheinlich wo wir hinmussten und ging zielstrebig auf einen Müllberg zu. Dann wühlte er ein bisschen und zuog anschließend einen blaue Samtschatulle hervor.

Doch dann ging die Tür ein weiteres Mal auf und Crab und Goyle beraten den Raum.

Sie murmelten irgendwas und ein kam aus deren Zauberstäben.

Mir wurde augenblicklich bewusst, was das für ein Feuer war.

"Jungs! Sofort hier weg! Das ist Dämonenfeuer!" Ich sah mich nach einem Ausweg um, doch alles war voller Flammen.

"Hier sind Besen. Hermine, Draco. Kommt steigt auf."Ich suchte nach Harry und konnte ihn mit zwei Besen stehen sehen. Moment zwei? Und ich?

"Komm steig bei mir mit auf und halt dich gut fest." Okay Draco löste mein Problem.

Wir schafften es gerade so aufzusteigen bevor die Flammen uns erreichten. Sie verschlangen alles was sie erreichten. Es war wirklich nicht ganz einfach sich an Draco festzuhalten. Er schlug immer wieder hacken flog mal hoch und dann wieder steil nach unten. Als wir dann endlich draußen waren, war ich echt erleichtert, doch meine Knie zitterten total und so kam es das meine Beine unter mir nachgaben und hätte Draco mich nicht im letzten Moment gefangen währe ich etwas unsanft auf den Boden aufgeschlagen.

"Nein, ich habe das Diadem verlohren! Ich muss wieder zurück!" schrie Harry plötzlich auf.

Ich lachte und beruhigte ihn: "Nein, musst du nich. Dämonenfeuert zerszöhrt alles, auch Horkruxe"

"Oh, dann ist ja alles gut, und das währe auch erledigt. Jetzt müssen wir nur noch die Schlange umbringen."

Doch in dem Moment gab es einen Kanall und das ganze Schloss vibrierte.

Es ertönte schreie und ich wusste, dass die Todesser die Barriere durchbrochen hatten.

"Los wir müssen uns beeilen."

Wir rannten durch die Gänge, als plötzlich Voldemorts Stimme durch die Räume drang.

"Ich rufe meine Leute zurück wenn ihr mir Harry Potter gebt. Es wird keine weiterern Toten geben, ihr müsst mir nur Harry Potter bringen.

Harry ich spreche jetzt nur zu dir. Es sind schon so viele für dich gestorben, doch sie sind umsonst gestorben. Du weißt, dass ich gweinnen werde. Ich gebe dir eine Stunde. Komm in den verbotenen Wald. Und stirb. Ich rufe meine Leute zurück. Ihr habt eine Stunde. Wenn du nicht kommst vernichte ich alle."

Ich sah zu harry und wusste bereits was er machen würde...

Der Krieg um mein Leben (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt