Harry PoV.
"Ich stimme dir zu. Ich möchte das ihr für euren Frieden weiter kämft, damit ihr frei und ohne Sorgen um den Tod leben könnt. Danke Neville. Ich wusste schon immer, dass du verstanden hast was mein Ziel ist."
Nachdem ich das gesagt hatte drehte ich mich zu Voldemort um und zog meinen Zauberstab. Ich fing an mich mit ihm zu duellieren. Neville verstand auch was ich vor hatte und zog aus dem sprechenden Hut das Schwert von Griffindor hervor. Ich hatte keine Ahnung woher er den Hut hatte. Das Wichtigste war, dass er die Schlange tötete und genau das tat er. Der Kopf von Nagini flog durch den wohl sehr kräftigen Hieb von Neville meterweit und Voldemort fing an zu schreien vor Schmerzen. Diesen Moment nutzte ich und tötete ihn durch den Avada Kedavra...
Er schrie noch mehr und zerfiel anschließend in kleine Fetzen.
Die Anderen kümmerten sich um die Todesser. Doch leider bemerkte ich nicht, dass sich einer von ihnen hinter mich geschlichen hatte. Ron jedoch hatte es wohl gemerkt und schmiss sich zwischen mich und den Fluch. Ich rannte zu ihm und nahm seinen Kopf in meinen Schoß.
"Wieso? Du bist so ein Depp Ronald Weasley... Bitte bleib wach."
"Ich musste dich retten. Du hast es nicht verdient zu sterben."röchelte er
"Aber du doch auch nicht."
"Schon. Ich habe durch mein Handeln viele Leute in meinem Umfeld verletzt. Das war meine Entschuldigung. Bitte sag Hermine von mit, dass ich sie geliebt habe und immer lieben werde."
"Nein. Das sagst du ihr schön selber, denn du wirst überleben. Hörst du? Du wirst nicht sterben!"
"Doch Harry. Das werde ich. Ich werde euch nie vergessen. Bis irgendwann."
Das sagte er mit seinem letzten Atemzug. Er hustete noch einmal, dann schloss er die Augen und ging an einen besseren Ort.
Ich hob ihn hoch und trug ihn über den Schlachtplatz in die große Halle. Ich sah, dass Fred auch tot war und legte Ron neben seinen Bruder.
"Du warst der beste Freund den ich je hatte und haben werde. Machs gut. Bis irgendwann."
Ich ging zurück auf den Schlachtplatz und fing an mich ebenfalls um die restlichen Todesser zu kümmern.
DU LIEST GERADE
Der Krieg um mein Leben (Harry Potter FF)
Fanfiction"Ich versuche immer hinter meinen Freunden zu stehen, unterstütze sie bei jedem Mist und helfe ihnen so gut es geht in der Schule. Ich, Hermine Granger die beste Freundin von Ron und Harry. Doch im Krieg der bevor steht ändert sich alles..." Wer wi...