Auf der Party

6.1K 295 10
                                    

Andreas POV:

Da kommt sie. Ich kenne niemand der so schön sein könnte wie sie. Sie ist ganz eifach ein Traum und das kann und wird auch niemand bestreiten. Sie ist komplett anderst als die anderen Mädchen die hier sind. Sie hat etwas Magisches. Ich könnte nicht sagen was aber da ist etwas was sie von den anderen unterscheidet.

Zoe's POV:

Die Party wird immer besser. Ich habe noch nicht viel getrunken obwohl ich schon seit etwa drei Stunden hier bin. Irgendetwas hindert mich daran. Vielleicht mein wahres ich. Ich weis es nicht.

Da, plötzlich kommt Joel auf mich zugerannt. Er schreit ich soll sofort kommen. Ich renne ihm nach, denn es muss etwas ernstes sein, er sah richtig verstört aus.

Als ich dann in den Hobbykeller sehe ich sie. Stefan und Andreas streiten. Nein, sie streiten nicht nur, jetzt geht Stefan mit einem Messer auf Andreas los.

Stefans POV:

'Ich hasse dieses Ar*ch! Er soll dafür büssen was er mir angetan hat! Und das er mich vor Zoe blossgestellt hat.' Mit diesen Gedanken gehe ich auf Andreas los. Ich bin schon blind vor Wut als ich das Messer in das Fleisch stosse. Und nochmal und nochmal. Bis ich ein hohes Kreischen höre. Das ist mir zu nahe, das kann keine Zuschauerin sein.

Andreas POV:

Dieser Idiot spinnt! Der ist nicht mehr ganz richtig im Kopf! Als ich sehe wie er wie ein Psycho auf mich zurennt gehe ich in Angriffsstellung um mich zu verteidigen. Doch gerade als Stefan auf mich einstechen will quetscht sich eine kleine Gestalt zwischen uns. Ich will sie wegstossen aber es ist schon zu spät.

Zoe's POV:

Ich muss das verhindern! Ich sehe wie Stefan auf Andreas zurennt und quetsche mich zwischen die beiden um zu verhindern das jemand verletzt wird. Doch plötzlich ein stechender Schmerz in meinem Arm. Dann nochmal, und nochmal. Ich kreische nur noch es tut so weh! Stefan hat wirklich auf mich eingestochen, ich realisiere es nur langsam.

Shadow EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt