Fly eagle, fly!

2.3K 179 6
                                    

Zoe's POV:

Ich habe Angst. Angst um sein Leben. Ich weiss, dass er schon einmal gegen diesen Mann gekämpft hat. Aber ich spüre es, dass es diesmal anderst enden wird. Etwas Schlimmes wird passieren, dessen bin ich mir sicher. Als ob Lara meine Angst spüren würde, blickte sie zu Andreas und dann zu mir. Er hatte verstanden und nahm mich in den Arm. Windrider war bei einem etwa 18-jährigen Soldaten und sah auch nicht mehr sehr glücklich aus. Ich hatte den Verdacht, dass sie sich in ihn verliebt hatte. Ich würde es ihr gönnen, die zwei wären sicher mega süss zusammen. Jetzt war es so weit. Shadow Warrior und der Mann standen sich gegenüber. Ich kann nicht einfach zusehen wie sich mein Lehrer und sein Feind bekämpfen. Ich schloss kurz die Augen und sah einen Adler. Er sah mich mit einem Blick an, der mir sagte, dass alles gut wird. Der Kampf dauerte lange. Zu lange für meinen Geschmack. Plötzlich stiess Shadow Warrior den Mann von der Klippe. Der Mann verwandelte sich und riss Shadow Warrior mit sich. Mein Herz stand still. Doch da, Shadow Warrior kämpfte sich in seiner Adlergestalt wieder hoch. Doch die Krähe hing immer noch an ihm und wollte ihn hinunter ziehen. Er machte ein schwieriges Manöver und die Krähe war so verdutzt, dass sie vergass zu fliegen. Sie flog gerade hinweg in eine Eisenstange hinein, und wurde aufgespiesst. Shadow Warrior kam zu uns geflogen. Freudig rannten ich und Windrider auf ihn zu. Doch, etwas stimmte mit ihm nicht. Er taumelte und dann fiel er zu Boden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was passiert wohl mit ihm? ab 5 Votes schreibe ich weiter ;) ihr könnt auch gerne cmt's mit eurer meinung da lassen :D dankööö <3

Shadow EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt