Shadow Warrior

4.5K 242 8
                                    

Ein grosser Schatten fiel über das Mädchen und sie spürte warmer Atem im Nacken. Sie wusste das sie hier richtig war. Das waren ihre Freunde. Sie drehte sich um und sah direkt in die Augen eines wilden Pferdes. Es hatte braune Kulleraugen. Sie umarmte es und vergrub ihr Gesicht in der Mähne. Nach einer Weile drehte sie sich um und ein Adler flog ihr auf die Schulter. Sie musste grinsen. Er war ihr Beschützer schon von klein auf.

Das Mädchen sagte zu ihnen dass sie ihre Hilfe brauchte und da flog der Adler in die Lüfte. Ein rotes Licht, wie eine Flamme erschien um ihn herum und als er wieder landete war er ein Mann. Auch das Pferd hinter ihr erschien in einem blauen Licht und als das Licht wieder erlosch stand dort ein Mädchen.

Zoe's POV:

Also das hatte es mit der Verwandlung auf sich.

"Ich brauche eure Hilfe" sagte ich noch ein Mal. "Ja ich weiss, ich habe es gespürt. Und Windrider auch." sagte der Mann. Ich nenne ihn Shadow Warrior, also Schattenkämpfer. Das Mädchen heisst Windrider.

Ich erzähle ihnen die ganze Geschichte. Beide gucken immer ungläubiger. "Ich weiss wer diese Leute sind, sie sind aus meiner Vergangenheit." sagt Shadow Warrior. Er war früher in der Drogenszene. "Sie wollen mich und benutzen dich als Köder." sagt er auch noch. "Aber sie werden dich nicht kriegen. Und Zoe auch nicht. Niemand soll in ihre Fänge geraten!" sagt Windrider.

"Wir wissen nicht was diese Soldaten vorhaben. Oder was sie alles für Mittel zur Verfügung haben." sage ich nun. "Nein das wissen wir nicht. Aber wir haben unseren Verstand. Wir haben etwas was die nicht haben. Wir haben ein Herz und wir sind nicht wie kleine Hündchen die ihrem Herrn hinterher rennen. Wir haben ein eigenes Ziel. Jeder persönlich und doch haben wir zusammen das gleiche!" sagt Shadow Warrior und mir wird ganz wohl. Ich weis nun das sie und alle meine Freunde hinter mir stehen und ich hinter ihnen. Ich weis das wir gewinnen können. Und ich weis das wir gewinnen werden.

"Für die Freiheit meiner Freunde! Für die endgültige Vergessenheit deiner Vergangenheit! Und für die Gerechtigkeit!" schreie ich. "Für uns!" schreit Windrider. "Für alle!" sagt Shadow Warrior mit einem stolzen Lächeln im Gesicht. Er dreht sich zu mir und sagt: "Der Tiger in dir bricht mehr und mehr durch. Es fehlt nicht mehr viel und deine Verwandlung ist vollkommen."

Shadow EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt