Gefangen

5.1K 283 23
                                    

** 5 stunden später **

Laras POV:

Wir sind hier gefangen. Die Türe ist versperrt und das einzige Fenster ist zu schmal für eine normale Person. Die einzige die vielleicht dort durch gekommen wäre ist Zoe, doch sie ist verletzt. Inzwischen haben alle die Hoffnung aufgegeben die Tür aufbrechen zu können. Alle sitzen nur am Boden und überlegen was sie tun sollen. Stefan hat sich abgesondert, was mich nicht besonders verwundert. Schliesslich hat er ja auf Zoe eingestochen.

Andreas POV:

Wir müssen hier raus! Zoe muss unbedingt zu einem Arzt. Die Wunde muss genäht werden bevor sie sich enzündet. Im Moment schläft sie, was sie wohl träumt? Sie sieht so friedlich aus.

~~~ Zoe träumt ~~~

Da ist ein kleines Fenster. Ich muss da raus. Ich muss die anderen befreien. Ich klettere raus. An der Ecke steht jemand mit einem Gewehr. Ich schleiche langsam an ihm vorbei. Ich muss Verstärckung holen. Aber nicht die Polizei. Die Polizei hat uns ja eingesperrt. Ich muss meine Artgenossen holen. Ich renne auf den Wald zu, zwischen den Bäumen durch bis ich auf eine Lichtung komme. Auf der Lichtung ist ein Felsen auf dem ein Adler sitzt. Und unterhalb vom Felsen ist ein wildes Pferd. Doch plötzlich ein Donner und alles ist weg. Ich sehe nur noch schwarz.

~~~ Zoe erwacht ~~~

Zoes POV:

"Was war das??" schreie ich schon beinahe. Andreas beugt sich besorgt über mich. "Shh beruhige dich. Sie probieren nur die Tür aufzubrechen." sagt er. " Da können sie lange machen, die Tür ist gepanzert. Jemand muss aus dem Fenster raus." erwiedere ich.

Andreas POV:

Woher weis sie das? Sie hat ja immer geschlafen. Diese Frau ist mir mehr und mehr ein Rätsel. "Daran haben wir auch schon gedacht. Nur sind alle zu gross dafür. Die einzige die das könnte wärst du. Aber du bist ja verletzt." muss ich ihre Hoffnung zu nichte machen. "Das ist doch egal! Ich klettere da raus und hole Hilfe. Aber nicht die Polizei, die ist es nähmlich, die uns hier eingesperrt hat." sagt sie und reisst ihren provisorischen Verband ab. Und wad ich da sehe ist einfach unglaublich. Die Wunde ist schon beinahe wieder verheilt und man sieht keine Narbe. "Schau nicht so dumm, ich erkläre dir das wenn wir hier raus sind." sagt sie und steht auf.

Zoe POV:

Sche*sse! Verdammte Sche*sse!! Das war nicht geplant gewesen! Niemand hätte das erfahren sollen. Aber ist jetzt auch egal. Ich habe in meinem Traum gesehen was ich machen muss. "Hat jemand ein Tuch? Ich muss mein Gesicht und die Haare verdecken um Hilfe zu holen. Sie dürfen mich nicht erkennen." sage ich in die Menge. Gut, etwa drei Mädchen haben ein Halstuch, welche ich mir dann um den Kopf binde. Dann gehe ich zu Andreas und sage: "Du sagst kein Wort zu niemanden sonst kann ich nicht mehr kommen." Er nickt nur und ich öffne das Fenster, hole Anlauf und klettere raus.

Shadow EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt