Laras POV:
Die Dämmerung bricht langsam herein. Andreas überträgt die Wunden der nicht so sehr verletzten Soldaten auf Tote oder schwerst Verletzte. Ich sitze am Boden und denke nach. Dass ging viel zu schnell vorbei. Dass kann noch nicht alles gewesen sein. Shadow Warrior kommt zu mir und sagt: Du hast Recht, das war noch nicht alles. Aber das einzige was wir jetzt machen können ist abwarten. Wichtig ist das wir geistig auf jeden Angriff bereit sind, obwohl man es uns nicht ansieht. Verstehst du?" Ich nicke und lächle ihn an.
Zoe's POV:
Windrider kommt zu mir. Sie muss aufs Klo und fragt ob ich mitkomme weil sie sich alleine fürchtet. Natürlich gehe ich mit ihr mit, denn ich könnte es mir nicht verzeihen falls ihr etwas passieren würde. Wir gehen ein wenig einen Feldweg entlang und sie hockt hinter ein Gebüsch während ich warte. Kurz darauf höre ich ein Schrei von ihr. Ich verwandle mich in einen Tiger und schleiche mich um das Gebüsch. Ich sehe wie ein grosser Mann in einem Ledermantel auf sie zu geht und sie am Arm packt und mitschleift. Er geht direkt auf unsere Gruppe zu. Das muss der Anführer unserer Feinde sein. Ich schleiche mich von hinten an ihn ran und springe auf ihn rauf. Er hat mehr Kraft als ich dachte, denn er sinkt nur ein wenig in die Knie und steht dann wieder auf und dreht sich zu mir. Doch er hat Windrider losgelassen die schnell zu der Gruppe losrennt, in der Gewissheit ich würde ihr folgen. Das konnte ich aber nicht. Denn der Mann packte meinen Schädel und presste ihn nach oben, so dass ich ihn anschauen musste. Er war der leibliche Tod. Er hatte eine blasse Haut und seine spitzen Wangenknochen stachen stark hervor. In seinen Augen war kein Glanz mehr, nein sie waren blutunterlaufen und hatten ein mattes blau. Früher war er sicher sehr attraktiv gewesen, aber jetzt sah er aus wie ein Gespenst. Er war ausgemergelt und wirkte süchtig. Und das war er wahrscheinlich auch. Er suchte Shadow Warrior schliesslich wegen der Drogenszene. "Ja ich sehe schlimm aus, findest du nicht auch?" sagte er mit einer rauhen, krächzigen Stimme. Irgendwie erinnerte er mich an eine alte Krähe. "Ein hüpsches Kätzchen bist du, einfach ein bisschen zu vorlaut. Ich sollte dir Manieren beibringen. Aber gehen wir zuerst zu deinen Freunden. Sie sollen das schliesslich nicht verpassen." Er packte mich am Nacken und zog mich mit. Je mehr ich mich wehrte, desto mehr packte er zu. Schliesslich war der Schmerz zu gross, dass ich noch irgendeinen Wiederstand hätte leisten können. Als wir in der Nähe der Gruppe kamen, schritt Shadow Warrior auf uns zu und sagte: "Lass sie in Frieden! Dies ist eine Sache zwischen uns beiden, du hast keinen Grund sie mit hinein zu ziehen." "Die Kleine ist dir sehr viel Wert, habe ich Recht?" sagte der Mann boshaft. "Sie ist ein unschuldiges Kind und meine Schülerin. Sie ist mir genau so viel Wert wie alle anderen hier. Aber nun lass uns das fair austragen. So wie früher. Einer gegen einer. Einverstanden?" sagte Shadow Warrior. Der Mann lies mich los und ich rannte sofort zu den anderen. "Na gut so soll es sein. Aber eine Bedingung habe ich. Wir tragen unseren Kampf auf dieser Klippe dort aus." sagte der Mann mit einem hämischen Grinsen. Er verwandelte sich in eine grosse Krähe und Shadow Warrior in einen Adler. Als sie dort Oben angekommen waren, verwandelten sie sich zurück in die menschliche Gestalt.
Shadow Warriors POV:
Das habe ich alles schon einmal erlebt. Die gleichen Absichten, die gleichen Personen. Der einzige Unterschied zu damals ist, der Kampf wird anders ausgehen. Dieses Mal werde ich nicht gewinnen. Aber er auch nicht.
DU LIEST GERADE
Shadow Eye
FantasyZoe geht auf eine Party. Alles scheint perfekt bis etwas seltsames geschieht. Sie sieht nur eine Lösung auch wenn sie dann ihre andere Seite zeigen muss, von der sonst niemand etwas weiss.