Auf der Lichtung erscheint wieder eine rot-blaue Flamme. Der Adler und das Pferd stehen wieder da. Zoe schwingt sich auf den Rücken des Pferdes. Das Pferd rennt los. Über ihnen fliegt der Adler. Sie gehen aber nicht zurück zum Keller. Sie gehen zu einem Trainingsraum. In diesem Raum hat es Pfeilbögen, Messer, Schwerter und vieles mehr. Zoe nimmt drei Schwerter und drei Pfeilbögen. Dazu für sie und Windrider noch einen Dolch.
Shadow Warrior's POV:
Ich muss Zoe und Windrider zur Quelle bringen. Sie sollen darin baden. So wird verhindert das sie verletzt werden.
Windriders POV:
Shadow Warrior fliegt uns voraus. Er will uns noch etwas zeigen bevor wir in die Schlacht ziehen. Da, über einer Lichtung fliegt er seine Kreise. Da muss es sein. Als wir dort angekommen sind sehe ich eine Quelle. Doch es ist keine normale Quelle. Das Wasser sprudelt aus einem Bernstein raus und fliesst in ein Becken rein welches aussieht wie eine grosse, runde Badewanne. Zoe steigt von meinem Rücken und beigt die Waffen auf einen Haufen. Shadow Warrior verwandelt sich wieder zurück in seine Menschengestalt. Da verwandle ich mich auch zurück. Er sagt uns das wir uns ausziehen und in die Quelle steigen sollen. Er gehe so lange weg bis wir fertig seien und wir so lange wir können unter Wasser tauchen sollen.
Zoe's POV:
Als er hinter den Bäumen verschwunden ist beginnen wir uns auszuziehen. Wir steigen in das Wasser. Es ist anders als ich gedacht habe. Es ist richtig angenehm. Wir tauchen jetzt unter. Ich bin selber erstaunt wie lange ich die Luft anhalten kann. Als ich wieder auftauche sind die Kleider weg. Es liegen neue Kleider auf den Steinen. Wir steigen aus dem Wasser und ziehen sie an. Sie passen wie angegossen. Windrider hat ein dunkelrotes Oberteil mit einem braunen Ledergürtel und schwarzen knielangen Hosen und ich ein blaues Oberteil mit einem hellbraunen Gürtel und schwarzen knielangen Hosen. Und schon kommt Shadow Warrior in der Adlergestalt hergeflogen.
DU LIEST GERADE
Shadow Eye
FantasyZoe geht auf eine Party. Alles scheint perfekt bis etwas seltsames geschieht. Sie sieht nur eine Lösung auch wenn sie dann ihre andere Seite zeigen muss, von der sonst niemand etwas weiss.