Windriders POV:
Er fiel einfach zu Boden! Ich kann es nicht begreifen. Wieso fällt er zu Boden? Da liegt er nun, mit dem Gesicht zur Erde. Ich fiel vor ihm auf die Knie. Ich sah alles nur noch verschwommen, die Tränen versperrten meine Sicht. " Sag doch was, ich bitte dich, sag etwas nur ein Wort!" flehte ich ihn an. Doch er sagte nichts.
Zoe' s POV:
"Dreht ihn um! Los, macht schon!" befahl ich den Soldaten. Und da lag er. Blutüberströmt. Ich konnte nicht mehr hinsehen.
Windriders POV:
"Zieht ihm sein Hemd aus." flüsterte ich brüchig. Alec, einer der Soldaten tat sofort was ich sagte. "Nein!" wollte ich sagen, aber mein Hals war zu trocken um irgend ein Wort hinaus zu bringen.
Zoe's POV:
"Neeeeeiiiin!!!!!" schrie ich hinaus. Ich schluchzte nur noch. Er, er hatte eine tiefe, klaffende Wunde in seiner Brust. Die ganze Brust war offen und zum Teil sahen die Rippen hinaus oder waren abgebrochen.
Windriders POV:
Sein Herz, ich sah sein Herz. Es pochte noch ganz langsam. Ich kroch zu seinem Kopf und umarmte ihn. Ich weiss nicht wie lange ich dort so wartete, es waren warscheinlich nur wenige Sekunden doch mir kam es vor als wären es Jahre. Ich hörte plötzlich seine Stimme. Er röchelte und sagte: "Geht zum Felsen. Du und Zoe. Ich warte dort." Dann atmete er noch alle Luft aus, welche in seinen Lungen war und er war tot.
Zoe' s POV:
Tot, er ist tot. Wieso er? Wieso?! Ich konnte nicht mehr richtig atmen, ich schluchzte zu sehr. Andreas hatte mich schon längst in den Arm genommen und wiegte mich hin und her, doch ich konnte mich nicht beruhigen. Doch da, ein helles Licht kam aus Shadow Warriors Brust. Nein, das war kein Licht. Das ist ein Adler aus Licht. Doch anstatt dass er in den Himmel flog, wie ich es erwartet hatte, flog er in den Wald.
Windriders POV:
Ich ging mit einem Lächeln auf Zoe zu. "Komm," sagte ich, "er will uns noch etwas sagen." Sie guckte mich nur ungläubig an, kam dann aber doch mit mir mit. Ich sagte den anderen, sie sollen hier warten, wir kommen wieder.
Laras POV:
Sie gingen auf den Wald zu. Genau in die Richtung, wohin der Adler geflogen ist. Es hat sicher etwas damit zu tun. Einige Soldaten kamen mit einem grossen Tuch zurück und deckten den Toten zu. Ich setzte mich auf den Boden, denn ich hatte das Gefühl dass es längern dauern könnte.
Zoe's POV:
Windrider hatte mir alles erzählt. Nun kamen wir auf die Richtung und sahen ihn. Shadow Warrior in seiner Menschengestalt, doch föllig aus Licht. Er lächelte uns zu. Es war kein aufmunterndes Lächeln, nein es war ein stolzes Lächeln. Es war ein Lächeln, das uns zeigte, dass wir alles richtig gemacht hatten. Er kam auf uns zu und sagte: " Ich bin stolz auf euch, Windrider und Shadow Eye." Als ich ihn verwirrt anschaute kicherte er und sagte: "Deine Ausbildung ist zu Ende, du hast dich verwandelt. Du heisst Shadow Eye, wegen deinen Augen. Damit kannst du gleichzeitig so erschreckend böse, wie auch so weich und zart schauen. Deine Augen sind dein Geheimniss, wenn man in sie hinein schaut, schaut man in deine Seele. Doch nur wenige erkennen das. Ist vielleicht auch besser so. Und noch etwas. Shadow Eye bedeutet dass du auch hinter die Zeilen schauen kannst. Es bedeutet, dass du den wahren Sinn eines Wortes erkennst und das Gleiche auch bei den Menschen." Ich lächelte ihn glücklich an. Dann wandte er sich an Windrider. "Auf dich bin ich auch besonders stolz. Du hast deine Angst überwunden. Das bedeutet mir sehr viel. Es würde mich freuen wenn du an meine Stelle treten würdest. Also dass du den Leuten lernst was ich dir gelernt habe. Nun zu euch beiden, ich bin so stolz auf euch! Ihr habt geschafft, woran andere sich gar nicht zu denken trauen. Behalted mich in eurer Erinnerung. Und Shadow Eye, dein Amulet wird dir viel helfen im Leben. Mein Adler wird immer über euch kreisen! Wenn ihr ein Problem habt, sprecht zu ihm und er hilft euch." sagte er mit Tränen in den Augen. Ich schaute zu Windrider und sah wie sie weinte. Da merkte ich dass auch ich weinte. Er verwandelte sich in seine Adlergestalt und flog in den Himmel. Dann gab es ein Donner und zwei grosse Federn flogen vor unsere Füsse. "Thunderbird" flüsterte ich. "Er ist nun Thunderbird."
DU LIEST GERADE
Shadow Eye
FantasyZoe geht auf eine Party. Alles scheint perfekt bis etwas seltsames geschieht. Sie sieht nur eine Lösung auch wenn sie dann ihre andere Seite zeigen muss, von der sonst niemand etwas weiss.