That can't be the end!

3.4K 179 13
                                    

Windriders POV:

Zoe sieht so aus, als wolle sie sich gleich wieder zurück verwandeln. Ich gehe zu ihr und sage zu ihr dass sie noch warten soll. Ich sehe einen fragenden Ausdruck in ihren Augen und sage: "Bei der ersten Verwandlung sprengst du deine Kleider. Also bist du nackt wenn du wieder in deine Menschengestalt zurückkehrst." Ich glaube sie grinst. "Hat jemand von euch ein T-Shirt oder eine Jacke für Zoe?" frage ich in die Gruppe. Andreas zieht sein T-Shirt aus. Ich gehe mit Zoe ein bisschen weiter nach hinten und sie verwandelt sich zurück. Ihr Körper hat sich verändert seit der Verwandlung. Sie sieht noch mehr wie eine Katze aus und sie hat mehr Muskeln bekommen. Sie bewegt sich auch wie ein Raubtier und viel geschmeidiger als früher. Ich gebe ihr Andreas T-Shirt. Sie fängt an zu grinsen als sie es anzieht. Langsam dämmert es mir. "Du bist in ihn verliebt, habe ich Recht?" lache ich. Ihr Gesichtsausdruck ist mir Antwort genug. So eine Mischung aus Grinsen, Überraschung und Scham ist auf ihrem Gesicht. "Aber ich muss zugeben, er ist wirklich nicht schlecht." sage ich zu ihr mit einem Grinsen. "Ja, haha und er ist ein Kämpfer mit Leib und Seele, dass gefällt mir." sagt sie. Ich verstehe sie vollkommen. "Wenn das hier vorüber ist, sage ich es ihm." sagt sie und erinnert mich wo wir hier überhaupt sind. "Ja, wir sollten wirklich zurück." sage ich zu ihr und wir gehen zu den anderen.

Andreas POV:

Zoe in meinen Kleidern. An diesen Anblick könnte ich mich eigentlich noch gewöhnen. Aber das wird eh nie passieren. Der Mann wandte sich zu uns und sagte: "Ihr bildet nun zwei Teams. Windrider und Lara sind zusammen und Andreas und Zoe. Lara und Andreas sollen die Schwerter nehmen. Zoe und Windrider die Pfeilbögen und Dolche. Ich werde über euch fliegen und schauen das euch nichts passiert." Innerlich triumphierte ich. Dann verwandelte sich der Mann und flog in den Himmel. Wir sprachen uns ab. Windrider und Lara werden die Soldaten die draussen sind erledigen und ich und Zoe die in der Kaserne. Wir haben den schwierigeren Job, da sie noch mehr Waffen in der Kaserne haben aber ich blieb zuversichtlich.

Zwei Mädchen schleichen leise durch das Feld. Man erkennt sie fast nicht. Ein Mädchen hat einen Pfeilbogen und das andere ein Schwert. Das Mädchen mit dem Schwert sagt: "Ich spüre, dahinten hat jemand grosse Angst. Es könnten auch mehrere Personen sein. Vermutlich sind es Soldaten. Lass uns zu ihnen gehen." Das andere Mädchen nickt zustimmend. Sie gehen dort hin. Es ist eine kleine Höhle. Das Mädchen mit dem Schwert sagt das die Soldaten da drin sind. Sie wollen nicht kämpfen denn sie wurden dazu gezwungen dass zu tun. Das Mädchen mit dem Pfeilbogen ruft in die Höhle hinein: "Kommt zu uns! Es wird euch nichts geschehen. Wir fühlen eure Angst um euer Leben und dass ihr das hier gar nicht wollt. Ihr könnt uns helfen wenn ihr wollt. Langsam kommen einige Soldaten nach vorne. Dann immer mehr. Es sind sicher etwa fünfzig. Die Soldaten wollen wissen wie sie das fühlen. "Dass ist eine lange Geschichte." sagt das Mädchen mit dem Bogen, "zieht eure Uniform aus, dann werded ihr nicht getötet. Und dann kommt mit uns und rächt euch, dass sie euch euren Willen und eure Freiheit genommen habt. Eilig ziehen die Männer die Uniform aus. Ihr Anführer stellt sich vor: "Ich bin Leon. Ich spreche für die ganze Gruppe. Wir werden hinter euch stehen aber ihr dürft uns nichts tun. Es muss schon beinahe ein Teufelswerk sein, dass drei Mädchen, ein Junge und ein Mann einem Haufen Soldaten das Fürchten beibringt." Die Mädchen fangen an zu lachen. "Natürlich machen wir euch nichts, ihr seid ja für uns und nicht gegen uns. Und nein es ist kein Teufelswerk, sondern bloss unser Glaube an uns selbst. Ich denke, wenn ihr genug lange bei uns bleibt, dann werded ihr das auch begreifen." sagt das Mädchen mit dem Bogen.

Zoe's POV:

Da ist die Kaserne. Ich blicke zu Andreas und frage ihn ob er sich wirklich sicher ist sein Leben auf das Spiel zu setzen. Er lächelt und nickt, doch ich merke dass auch er Angst hat. Ich nehme die Pistole von einem Soldaten der tot am Boden liegt und schiesse durch das Fenster. Das muss ein Hinterhalt sein, denn niemand fängt an zu lärmen. Gerade als Andreas auf die Kaserne zu geht merke ich was hier vor sich geht. Ich renne zu ihm,.packe ihn und ziehe ihn zurück so weit es geht. Dann wirft uns der Druck der Explosion zu Boden. Ich schlage mit meinem Kopf auf einem Stein auf und mir wird schwarz vor den Augen.

** 5 Minuten später **

Zoe's POV:

Aua mein Kopf schmerzt so! Was ist passiert? Nur langsam erinnere ich mich. Da war ein Krieg. Und eine Explosion. Jetzt kommen alle Erinnerungen zurück. Langsam mache ich die Augen auf. Ich sehe wie Andreas mich trägt, während Shadow Warrior ihm den Weg frei macht. Um uns herum tobt eine Schlacht. Und wir sind mitten drin. Es ist komisch, die eine Hälfte der Soldaten kämpft gegen die andere. Ich realisiere, die Hälfte welche ihre Uniform nicht mehr trägt, ist auf unserer Seite. Dann sehe ich Lara, wie sie einem grossen, fettleibigen Mann den Kopf abtrennt. Und in der Nähe ist Windrider, welche einem dürren.Soldaten einen Pfeil in die Schläfe schiesst. Ich komme mir langsam so nutzlos vor. Wir sind am Ende des Schlachtfeldes angekommen und Andreas legt mich auf einen Stein. Dann packt er einen Soldaten und schlägt ihn bewusstlos. Shadow Warrior sitzt in seiner Adlergestalt auf einem Baum und schaut dem Gemetzel zu. "Ich weiss von deiner Begabung." sage ich zu Andreas. Er guckt mich zu Erst verdutzt an, aber dann fängt er an zu grinsen. Er sagt: "Naja, wenn du es schon weisst, dann muss ich es nicht mehr gross erklären. Du musst dich jetzt einfach auf etwas konzentrieren, dann übertrage ich deine Wunde auf den Soldaten da." Ich fasse mir an den Hinterkopf und da durchzuckt mich ein stechender Schmerz. Als ich meine Finger angucke sehe ich dass sie voller Blut sind. Ich schaue in seine Augen und versinke in ihnen. Sie sind so wunderschön. Er macht jetzt irgendetwas aber das ist mir egal, solange ich in seine Augen schauen kann. Kurze Zeit später ist der Schmerz weg und er lächelt mich an. Ich grinse zurück und umarme ihn. "Danke, dass du mich geheilt hast." sage ich zu ihm. "Danke, dass du mich gerettet hast." sagt er zurück. "Ich,.... Ach, ist doch egal." sagt er. "Nein ist es nicht! Sag mir was los ist." erwiedere ich. "Ich erzähle es dir später, wenn das vorbei ist." sagt er und zwinkert mir zu. Ich will eigentlich noch etwas sagen, aber dann sehe ich Shadow Warriors Blick. Wir sollten schon längst zurück sein! Ich verwandle mich und renne in die Schlacht. Mit grossem Gebrüll gehe ich auf den Feind los, so dass sie einige Schritte zurück taumeln. Windrider, Lara und Andreas ergreifen diese Gelegenheit und stechen jeden ab, der in ihre Nähe kommt. Ich schaue mich um. Es sind weniger geworde. Vom Feind und von unserer Seite. Viele liegen verletzt am Boden und warten auf den Tod. Es ist kein schöner Anblick. Aber es muss sein. Als sich Windrider verwandelt und Shadow Warrior über uns fliegt, rennt der Rest des Feindes weg. Es ist so dunkel, dass sie nicht sehen wohin sie rennen. Sie rennen direkt auf eine Schlucht zu. Und unter dieser Schlucht hat es sehr spitze Felsen und ein reissender Fluss. Ich höre nur noch Schreie und dann gar nichts mehr.

Shadow EyeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt