Andreas POV:
Was war das für ein Geräusch? Ich hoffe die Mädchen haben in ihrem Kummer nichts Falsches gemacht. Ich sehe zu der Decke unter der Shadow Warrior liegt. Komisch, es ist als würde seine Leiche in sich zusammenfallen. Und plötzlich ist sie weg, verschwunden. Ich renne zum Tuch und hebe es auf. Da ist nichts. Niemand, keine Leiche, keine Knochen. Bloss, an der Stelle an welcher er lag wachsen überall Blumen.
Windriders POV:
Ich schaute Zoe verständnisslos an. "Du willst wissen wieso Thunderbird, habe ich Recht?" fragt sie mich. Ich nicke mit dem Kopf. "Thunderbird galt bei den Indianern als das mächtigste Krafttier und wurde als Vermittler dieser und der Geisterwelt bezeichnet. Er beschützt dich und mich und uns alle, denn er ist ein Beschützer. Ich denke du weisst nun wieso Shadow Warrior nun Thunderbird ist." Ja es war mir vollkommen klar. "Lass uns zurück gehen, die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen." sagte ich. "Ja aber warte, ich will mir noch diese Feder hier in die Haare flechten." sagte sie. Stimmt, das will ich auch. Als wir fertig waren gingen wir zurück. Lara kam auf uns zugerannt.
Laras POV:
"Weg! Seine Leiche ist weg! Und wo sie lag wachsen nun ganz viele Blumen!" rief ich ihnen keuchend zu. "Ja das wissen wir." sagte Zoe mit einem Grinsen. "A- aber woher?" stotterte ich. "Ich weiss es nicht," antwortete Windrider, "aber ich weiss einfach dass sie weg ist. Das ist typisch für ihn." Ich blickte die beiden nur doof an. Mein Blick muss unbezahlbar gewesen sein,denn die beiden kugelten sich vor lachen. Als sie sich wieder beruhigt hatten sagte Zoe: "Kommt alle her und setzt euch in einen Kreis. Wir müssen euch alles erzählen."
Andreas POV:
Ich konnte das fast nicht glauben. Was Zoe und Windrider gerade erzählt hatten war einfach zu unglaublich. Aber es passte zu guet zueinander, dass es nicht stimmen könnte. Ihre Federn, der Donner, das Verschwinden seiner Leiche einfach alles. Ich sah wie Zoe auf mich zu kam. "Jetzt ist es vorbei oder?" fragte sie. Ich nickte und sagte: " Ich denke schon." Sie fing an zu grinsen. Dann sagte sie: "Gut, dann musst du mir jetzt etwas erzählen." Als ich sie nur etwas belämmert anschaute fing sie an zu lachen und sagte: "Mitten in der Schlacht wolltest du mir etwas sagen, hast dann aber gesagt, du sagst es wenn das vorbei ist." Jetzt begriff ich. "Willst du das denn wirklich wissen?" fragte ich sie. Sie schaute mich mit einem Blick an der mir sagte: würde ich denn sonst fragen. Da musste ich lachen. "Na gut, aber komm ich will es nicht vor allen sagen." sagte ich und sie ging direkt auf einen Baum zu und kletterte hinauf. Als ich dann bei ihr ankam sass sie schon auf einem Ast und schaute in die Ferne. "Du vermisst ihn, habe ich Recht?" fragte ich sie. "Ein wenig, ja, aber er ist ja bei mir. Er kreist über mir." sagte sie. Wir sassen eine ganze Weile da oben und ich wusste nicht wie ich es sagen sollte. Sie lächelte in die Ferne und die Sonne ging auf. Dann drehte sie sich plötzlich zu mir und sagte: "Ich liebe dich."
Zoe's POV:
Wieso guckt er mich nur so doof an? Es war die richtige Entscheidung dass ich es ihm gesagt hatte, das wusste ich. Aber wieso sagt er nichts. Schliesslich blicke ich beschämt zu Boden. Ich spüre wie er unter mein Kinn fasst und meinen Kopf sanft hoch drückt. Ich blicke in sein Grinsen, welches bis über beide Ohren reicht. Er schaut mir in die Augen und nimmt meinen Kopf in beide Hände. Er lehnt sich zu mir rüber und ich schliesse meine Augen. Ich muss lächeln. Schliesslich spüre ich seine Lippen auf meinen. Während des Kusses muss ich grinsen.
DU LIEST GERADE
Shadow Eye
FantasyZoe geht auf eine Party. Alles scheint perfekt bis etwas seltsames geschieht. Sie sieht nur eine Lösung auch wenn sie dann ihre andere Seite zeigen muss, von der sonst niemand etwas weiss.