Zoe's POV:
Ich muss zurück zu Shadow Warrior. Ich muss ihm helfen. Als ich um die Ecke komme sehe wie er umzingelt wird. Langsam werde ich wütend. So eine Wut habe ich noch nie gespürt. Mir wird auf einmal so heiss. Ich will nur noch schreien. Und ich schreie. Doch statt meiner Stimme ertönt ein lautes Brüllen aus meiner Kehle. Eine grüne Flamme erscheint um mich herum. Als ich wieder auf dem Boden lande, lande ich auf vier Pfoten. Ich bin kein Mensch mehr, ich bin ein Tiger.
POV von einem Soldaten:
Was ist das? So etwas habe ich noch nie gesehen! Eine grüne Flamme erscheint um ein Mädchen herum und dann ist das Mädchen plötzlich weg und da steht ein Tiger. Und nur schon die Augen des Tigers, wenn dieser Blick töten könnte, würden wir schon lange am Boden liegen. Der Tiger gehört sicher zu diesem Mann. Schnell lasse ich den Mann los und renne weg und werfe meine Waffen auf den Boden.
Zoe's POV:
Ich brülle die Soldaten an. Einer ist schon davon gerannt. Das war eine kluge Entscheidung. Viele sehen aus als ob sie gleich in die Hosen machen würden. Haha, das macht Spass. Aber gleich vergeht mir die Freude. Einer der Soldaten hält Shadow Warrior die Pistole an den Kopf. Doch ein leuchten in seinen Augen zeigt mir das er einen Plan hat. Alle anderen Soldaten rennen weg als ich einen Satz auf sie zu mache. Nun verwandelt sich Shadow Warrior. Der Soldat mit der Pistole fängt an zu schreien. Die Flamme muss echt heiss sein, denn als sie erlischt und ein Adler in den Himmel fliegt, ist nur noch die Asche des Soldaten übrig. Selber schuld, denke ich mir und springe auf einen los der auf Shadow Warrior zielt. Mit einem Sprung liegt er auf dem Boden und ich stehe auf ihm. Das macht wirklich Spass!
Windriders POV:
Da kommt Shadow Warrior geflogen. Andreas und Lara stehen bei mir und die anderen habe ich weggeschickt. Anscheinend wissen Andreas und Lara wie man kämpft, denn sie scheinen gar keine Angst zu haben. Jetzt scheinen sie ein wenig verwirrt zu sein. Ich erkläre ihnen dass wir uns verwandeln können. Zuerst scheinen sie ein wenig ungläubig doch dann sehen sie wie Shadow Warrior sich verwandelt. "Hat Zoe sich schon verwandelt?" frage ich ihn. "Ja, und so ein Tiger habe ich noch nie gesehen. Aber das werded ihr noch selber sehen."
Andreas POV:
Woow, das hat mich gerade verdammt überrascht. Wer war dieser Mann. Und was meinte er damit, dass Zoe ein Tiger sei. "Ich bin Shadow Warrior. Und nein, ich habe nicht gelogen. Zoe ist ein Tiger, da, seht, sie kommt." sagte er. Und wirklich, da kam ein grosser, mächtiger Tiger um die Ecke gelaufen. Ich konnte zuerst gar nicht glauben das das Zoe ist. Aber dann sah ich die Augen des Tigers. Das ist wirklich Zoe.
DU LIEST GERADE
Shadow Eye
FantasyZoe geht auf eine Party. Alles scheint perfekt bis etwas seltsames geschieht. Sie sieht nur eine Lösung auch wenn sie dann ihre andere Seite zeigen muss, von der sonst niemand etwas weiss.