Ihre Lippen schmeckten nach Erdbeeren.
"Baby", nuschelte sie an meinen Lippen, biss mich leicht und begann dann mich mit ihrer Zunge abzuschlabbern. "Wieso hast du mit dieser komischen Trulla geredet?"
Endlich löste ich mich aus meiner Schockstarre und schob sie kräftig von mir weg, sodass mindestens ein Arm Abstand zwischen uns war.
Hatte Deryn nicht erwähnt, dass sie ihn irgendwie unglücklich machte? Wie auch immer, es klebte mittlerweile so viel Lipgloss an meinen Lippen, dass ich sie fast nicht mehr aufbekam.
Außerdem hatte ich mich von diesen coolen Mädchen früher immer anhören dürfen, wie uncool ich war. Jasmin schien definitiv eine von denen zu sein und ich konnte diese Gattung einfach nicht ausstehen."Es ist aus." Wow. Das erste Mal, dass ich Schluss machte und nicht er. Ergreifend.
"Wegen dieser behinderten Trulla oder was?" Ihre Kulleraugen wurden groß und sie setzte ihren Dackelblick auf.
Als ich nichts sagte, warf sie ihr weißblondes Haar zurück und legte den Kopf schief. "Normalerweise streiten wir uns doch, bevor wir uns trennen? Egal, bis heute Abend dann." Bevor ich reagieren konnte, griff sie mir noch an den Sack und ging Richtung Eingangstür.
Das mit dem Schlussmachen musste ich noch üben.
"Okay, Deryn, du darfst dann wieder aufwachen, denn ich muss zu Englisch und habe keine Ahnung wo ich hin muss. Denken ist doch nicht so anstrengend, oder? Komm schon Deryn lass mich nicht im Stich. Deryn. Der-Der, Daryn, Deppyn".
Nichts. Kein Ton.
Dann würde ich das eben ohne ihn überstehen. Ich musste mich so oder so an seinen Körper und sein Leben gewöhnen, wenn ich nicht sterben wollte.
So männlich wie es mir möglich war ging ich zur Eingangstüre zu und betrat das Schulhaus.
Jeder. Wirklich jeder starrte mich an.
Die Jungs sahen mich eifersüchtig, teilweise bewundernd, die Mädchen angeturnt oder verzweifelt an.Stimmt ja, ich war jetzt ein Badboy.
Verdammte Scheiße, was macht ein Badboy denn?
Früher, als ich noch gelebt hatte, hatten mich sämtliche männliche Wesen ignoriert und ich sie. Auf dieses ganze Highschool-Getue hatte ich nie Lust gehabt.
Nur die Best-Bitches hatten sich ab und zu dumme Sprüche erlaubt, sei es meine mangelnde Oberweite oder meine hässliche Nase, und hatten meine Schwester und mich fertig gemacht.Das Einzige was ich über Badboys wusste, wusste ich aus Filmen. Vor Büchern nahm ich generell Reißaus und ins Kino war ich nur gegangen, wenn ich Ashton dabei begleitet hatte, wie er die Filme illegal abfilmte.
Badboys. In welchen verdammten Film kamen Badboys vor? Auf den ersten Versuch fielen mir nur Christian Grey und Joker ein, aber eine Imitation würde mich vermutlich zum Gespött machen.
"Deryn. Deryn. Deryn!" Ich dachte so fest, wie ich konnte an meinen Weggefährten, damit der endlich aufwachte, aber nichts geschah.
Vielleicht sollte ich mich langsam mal bewegen, denn noch immer wurde ich angestarrt und stand wie ein Depp in der Tür.
Wie man sich wie ein Badboy verhält - Leann Sanders
Lektion 1: Selbstbewusstsein
» Badboys führen sich auf, als wären sie Zac Efron höchstpersönlich. Wenn sie in den Spiegel blicken, sehen sie ihr Gesicht im Schönmach-Snapchat-Filter, der jeden Frosch in einen Prinzen verwandelt. Einziges Problem: Meistens sehen sie auch in der Realität ansehnlich aus und sie werden von allen Seiten bestätigt. In ihren Augen sind sie der Angelpunkt der Welt und ihre Bedürfnisse stehen an erster Stelle.
DU LIEST GERADE
Zwischen Himmel und Hölle
Novela JuvenilLeann steht nach ihrem Tod wortwörtlich zwischen Himmel und Hölle: Zu gut für die Hölle, zu böse für den Himmel. Das himmlische Gericht gewährt ihr eine zweite Chance: Sie darf zurück auf die Erde. Allerdings wacht sie nicht in ihrem eigenen Körper...