Ich sitze auf meinem Lieblingsplatz, einer Bank im Schulgarten.
„Nur noch ein Jahr bis zum Abschluss. Dann kann ich endlich mit dem Medizinstudium beginnen", machte ich mir Mut.Der Herbst ist definitiv die beste Jahreszeit, die Sonne scheint aber dennoch ist es kühl.
Als die Sonne gerade begann in mein Gesicht zu scheinen und ich meine Augen schloss, wurde sie auch gleich wieder blockiert.„Jian!", hörte ich die Person vor mir sagen. „Es ist schon eine ganze Weile seit dem wir uns kennen und ich habe mich vom ersten Augenblick an in dich verliebt. Möchtest du auf ein Date mit mir gehen?", fragte mich diese Person nervös.
Ich öffnete meine Augen und sah einen gutaussehenden Park Taejin vor mir.
„Ich habe keine derartigen Gefühle für dich noch habe ich Lust mich mit dir zu treffen. Es tut mir leid aber ich lehne ab.", sagte ich gelassen und beobachtete wie sein Gesichtsausdruck zu einer Mischung aus Enttäuschung und Wut wurde und er letztendlich ohne ein Wort ging.
„Wow Kang Jian du bist eiskalt!", hörte ich eine meiner Freundinnen lachen. „Ist das nicht schon der dritte in diesem Monat den du abgelehnt hast?"
„Ah Minah, Hyejin! Minah, er ist der vierte in diesen Monat.", antwortete ich ungerührt meinen Freundinnen.„Wieso lehnst du jeden Jungen ab, der dir seine Liebe gesteht? Wäre ich an deiner Stelle, ich wäre der glücklichste Mensch auf der Erde! Ich meine, Beziehungen sind was schönes.", fragte Hyejin mich verwundert.
„Stimmt eine Beziehung ist etwas schönes aber nur mit dem richtigen Partner.", erklärte ich ihr mit einem traurigen Unterton.
Am nächsten Tag setzte ich mich, nachdem ich meine beiden Klausuren abgeholt hatte, wieder auf die Bank.
Ich war die Klassenbeste so wie immer...es war nicht mehr aufregend mir meine Note anzugucken so wie es bei den anderen der Fall ist.Ich spürte die kühle Herbstbrise und hatte meine Augen geschlossen.
Niemand war auf dem Schulhof und ich hatte meine Ruhe.
Doch plötzlich hörte ich eine tiefe Männerstimme.„Tut mir leid aber kann ich dich etwas fragen?", hörte ich die mysteriöse Stimme sprechen.
„Wenn es um etwas privates geht, dann möchte ich es nicht hören.", gab ich ihm zu verstehen.Ich bin es langsam leid von Jungs angesprochen zu werden, die im Grunde nur jemanden zum Zeitvertreib suchten. Viele meiner Freunde durchlebten sowas. Aber ich hielt mich davon fern.
Gutes Aussehen, gute Noten und ein gutes Elternhaus sind so ziemlich die wichtigsten Kriterien bei den Jungs wenn es zur Mädchenwahl kommt.
Zurück zu der Stimme.„Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mir ein paar wichtige Räume hier an der Schule zeigen könntest. Tut mir leid falls ich dich gestört habe.", sagte diese schöne Stimme.
Ich öffnete meine Augen und vor mir stand ein um die 1,80 großer Junge mit dunkelbraunen Haaren, grün-braunen Augen und einem guten Kleidungsstyl bestehend aus Mantel, Pullover und Jeans.
„Oh, nein nein mir tut es leid. Du bist wohl neu hier.", entschuldigte ich mich bei ihm.
"Stimmt. Mein Name ist Kim Taehyung.", sagte er mit einem Lächeln.
"Annyeonghaseyo, freut mich ich bin Kang Jian.", antwortete ich ihm ebenfalls mit einem Lächeln.Ich zeigte ihm die wichtigsten Räume der Schule und Taehyung überrumpelte mich:
„Jian-a! Wo ist euer Musikraum?", fragte er mich grinsend.
"Folg mir ich zeig ihn dir.", antwortete ich und wir machten uns auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Autumn Love | Kim Taehyung
Fanfiction„Sie ist perfekt! Ich liebe sie.", waren seine Worte. „Hilf mir! Ich brauche sie.", war seine Bitte. Kang Jian trifft auf Kim Taehyung. Eine Einseitige Liebe, welche auf Gegenseitigkeit beruht... Paradox. Ihre Geschichte ist nicht perfekt, sonder...