„Ach das ist schon in Ordnung du bist noch verabredet."
„Du warst so freundlich und hast mir die Schule gezeigt, meine Freunde werden schon nicht sterben wenn ich 10 Minuten später komme. Wie soll ich Nachts schlafen wenn ich nicht weiß ob du heile zuhause angekommen bist?"
Ich ging dennoch alleine nach hause und konnte die ganze Zeit nicht aufhören zu grinsen.
Das waren echt schöne 2 Stunden.
Vor meiner Haustür angekommen begrüßte mich meine Haushälterin und ich setzte mich an den bereits gedeckten Tisch. Sie fragte mich wieso ich spät dran war und bat mich das nächste Mal vorher anzurufen.
Meine Eltern sind tot. Genauso wie mein Bruder. Ein Unfall kann dein ganzes Leben prägen.Ich lebe allein, in einem großen Haus. Hobbies? Um ehrlich zu sein habe ich schon seit langem kein Interesse mehr an solchen Dingen. Ich lerne fleißig, jeden Tag.
Spiele Klavier, jeden Tag.
Gehe zur Schule mit diesen von Homornen gesteuerten Jungs und diesen Mädchen, mit denen ich befreundet bin. Doch ein großer Teil stempelt mich als arrogant, reich und kaltherzig ab, weil die Jungs ihnen keine Aufmerksamkeit geben und von mir nur abseviert werden.
Vielleicht bin ich ein wenig kalt aber der Unfall der mir meine Familie nahm, ist gerade mal 3 Jahre her und ich weiß, dass meine Mitschüler davon nichts wissen, aber das hat mich verändert.
Das Leben ist kurz und ich sollte es mit schönen Erinnerung füllen.
Auch wenn es nicht danach scheint, mein Leben gefällt mir so wie es ist.
Bald ist die Schule vorbei und ich kann endlich Medizin studieren.
Meiner Familie gehört ein großes Krankenhaus hier in Seoul.
Meine Eltern waren Ärzte, sowie meine wenigen anderen Verwandten die sich darum kümmern.
Bald werde ich auch ein Teil davon sein und daher interessieren mich diese Mädchen und diese unreifen Jungs nicht.Sein Name ist... Kim Taehyung.
Den sollte ich mir merken.
Wer weiß was noch aus ihm wird..Er sieht vielversprechend aus...Der nächste Tag ging dann schon mit Mathe los. Bereits 15 Minuten waren vergangenen und ich konnte nur meine Müdigkeit spüren... Hoffentlich geht dieser Tag schnell vorbei!
Doch plötzlich klopfte es an der Tür.„Joesonghabnida, Miss Park!"
Hatte ich ihn doch falsch eingeschätzt? 15 Minuten zu spät... Er wollte definitiv nur die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und bei den Mädchen schon mal einen coolen Eindruck hinterlassen.
„Du bist wohl Taehyung, nicht wahr?
Stell dich bitte der Klasse vor.", forderte meine Lehrerin unseren neuen Schüler auf."Nae. Annyeonghaseyo, mein Name ist Kim Taehyung und bin euer neuer Klassenkamerad. Es ist mir eine Freude euch kennenzulernen... Scheut euch nicht mir fragen zu stellen.", erzählte er ruhig und setzte ein perfektes Lächeln auf.
Sofort schossen alle finger der Mädchen in die Höhe. Selbst Miss Park war von ihm angetan. Bei diesem Aussehen und Persönlichkeit wäre es ein Wunder wenn ihm keiner verfallen würde.
Selbst meine Freundin Minah himmelte ihn an.
„Hast du eine Freundin?", fragte sie ohne sich zu schämen.
Dieses Mädchen... Hoffnungslos.
Alle Mädchen kicherten und er gab ihr mit einem Lächeln ein Nein als Antwort.„Gut, machen wir weiter wo wir aufgehört haben. Taehyung bitte setz dich neben Hyejin.", forderte meine Lehrerin ihn auf.
„Ah Joesonghabnida aber neben Jian ist auch noch ein Platz frei.", lächelte er sie verlegen an.
„Stimmt, aber dort sitzt normalerweise jemand anderes.", gab sie überrascht von sich.
„Könnte ich nicht von jetzt an dort sitzen?", fragte er was mich total überraschte.
„Ich werd es dir ausnahmsweise erlauben.", lachte meine Lehrerin.
Schon war der neue Schwarm der Schule neben mir.
„Annyeong Jian-a!"
„Warum bist du so spät dran?"
„Ich hatte mir den Weg zu diesem Raum nicht wirklich gemerkt und da liefen mir 2 Mädchen über den Weg.
Ich wollte nachfragen aber die waren echt nervig und da bin ich einfach an denen vorbei gegangen und hab den Raum selber gesucht."Mathe war einfach wie immer.
Wir lösten Aufgaben, Taehyung und ich waren so schnell und so ein gutes Team, dass wir 15 min auf die anderen warten mussten.
Er war perfekt.
Sein Aussehen, seine Persönlichkeit und jetzt auch noch sein Gehirn.
Die Stunde endete und ich packte meine Sachen ein. Taehyung war schon fertig und wollte grade los.„Jian-a! Um wie viel Uhr hast du heute schluss?"
„Um 4 wieso?"
„Ah gut ich hab um 3 schluss. Lass uns zusammen nach hause gehen!"
„Du kannst schonmal vorgehen, eine ganze Stunde warten für diesen kurzen Weg lohnt sich nicht."
„Gut abgemacht! Ich warte dann auf dich vor der Klasse bis später!"
Hat der mir eigentlich zugehört?
DU LIEST GERADE
Autumn Love | Kim Taehyung
Fanfiction„Sie ist perfekt! Ich liebe sie.", waren seine Worte. „Hilf mir! Ich brauche sie.", war seine Bitte. Kang Jian trifft auf Kim Taehyung. Eine Einseitige Liebe, welche auf Gegenseitigkeit beruht... Paradox. Ihre Geschichte ist nicht perfekt, sonder...