Taehyung ist für mich gestorben. Jemandem, der mich vor meinen Augen betrügt und nichtmal Interesse an meinen Gefühlen zeigt, kann ich nicht verzeihen.
Warum fühle ich mich so? Verlassen, leer, einsam, verletzt, beschämt und kalt. Ich empfinde für ihn keine Liebe mehr. Warum? Ich habe Taehyung so sehr und aufrichtig geliebt, aber ich denke es ist über die Zeit einfach verblasst. Ich verspüre nur noch pure Abneigung gegen ihn.'Jian-a, mach die Tür zu?!' Habe ich das gerade richtig verstanden? Hat Taehyung das grade wirklich ernst gemeint? Wenn er denkt, dass er mit mir spielen konnte und jetzt so mit mir umgehen kann, dann hat er sich die falsche Person ausgesucht. Ich betrat den Raum, ging auf sein Bett zu, wo er halbnackt mit diesen Mädchen lag.
„Name?“, fragte ich die Mädchen emotionslos.
„Wer bist du und was willst du? Verschwinde, du störst!“, sagte eines dieser abscheulichen Wesen.
„Sagt mir nur eure Namen. Für längere Sätze, die aus euren widerlichen Mündern kommen, habe ich keine Zeit und keine Nerven.“, sagte ich genervt.
„Lee Yura.“, antwortete eines dieser Wesen.
„Han Seoljin.“, sagte die Zweite.
„Jetzt verschwindet, um euch kümmere ich mich später.“, befahl ich ihnen. Die Zeit die ich mit Taehyung verbracht habe, hat mich schwach werden lassen. Ich muss wieder zu meinem alten Ich zurück kehren, meinem gemeinen und arroganten Ich.
„Jian-a! Was soll das werden?!“, schrie Taehyung mich an.
„Warte bis du an der Reihe bist. Um den schmutzigsten Dreck kümmert man sich immer zum Schluss, da man, um ihn zu beseitigen, viel Zeit braucht.“, antwortete ich ihm ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
Ich holte mein Handy raus und machte ein Foto von den Dreien, wie sie alle halbnackt auf dem Bett lagen.
„Abscheuliche Kreatur Nummer 1, hör mir gut zu.“, sagte ich während ich Yura anguckte. „Du wurdest von Taehyung hier in dieses Zimmer gelockt, weil er dich vergewaltigen wollte. Und du abscheuliche Kreatur Nummer 2 hast versucht abscheulicher Kreatur Nummer 1 zu helfen, doch wurdest am Ende ebenfalls vergewaltigt. Ich werde jetzt die Polizei holen und ihr werdet genau das aussagen, was ich gerade gesagt habe, verstanden? Denn wenn ihr es nicht tut, dann werde ich dieses Foto benutzen um jeden von euch endgültig zu ruinieren. Also bringt nicht noch mehr Schande über eure Familien und tut was ich euch sage.“, befahl ich ihnen.
Voller angst nickten die beiden Mädchen. „Wir werden das tun, was du willst, aber das Foto darf niemals an die Öffentlichkeit!“, bettelte abscheuliche Kreatur Nummer 1.
„Haltet die Klappe!“, schrie Taehyung die Mädchen an. „Jian-a! Hast du vor mich zu ruinieren?! Spinnst du?! Wir sind hier auf einer Party und ich hab mich nur ein wenig mit diesen hässlichen Mädchen unterhalten. Du weisst ich liebe nur dich!“, beteuerte er seine Unschuld.
Er stand vom Bett auf und kam auf mich zu. Er wollte nach meiner Hand greifen, doch ich schlug ihm ins Gesicht.
„Denkst du ich bin so dumm? So dumm wie der Haufen anderer Mädchen mit denen du schon was hattest? Du bist derjenige, der spinnt!“, sagte ich mit ruhiger Stimme, was ihn noch mehr provozierte.
Ich holte mein Handy raus und warf es rüber zu einem der Mädchen.
„Ruft die Polizei.“, befahl ich ihnen.„Jian-a! Willst du mich ins Gefängnis bringen? Hast du alle Gefühle für mich aufgegeben?“, fragte Taehyung mich wütend.
„Ja, das habe ich.“, antwortete ich ihm kurz.
„Was?! Wann?“, sagte Taehyung entsetzt.
„Als ich diesen Raum betrat und dich hier sah.“, gab ich ihm zu verstehen.
Ich wendete mich von ihm ab und ging auf die abscheulichen Wesen zu.„Und?“, fragte ich sie mit monotoner Stimme.
„D-die P-polizei ist unterwegs.“, stotterte diese Seouljin.
Die Polizei kam an und verhörte alle noch vor Ort im Zimmer. Taehyung schaute mich die ganze Zeit über wütend an, doch ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen.
Gerade als die Polizei fertig war mit der Verhörung und die Drei mit aufs Revier nehmen wollte, hielt ich sie auf.„Warten Sie einen Moment!“, sagte ich zu dem Polizeibeamten.
„Wollen Sie noch etwas melden Kang Jian-ssi?“, reagierte der Polizist.
„Ich hab noch ein Foto, welches als Beweis genutzt werden kann, dass Taehyung diese Mädchen wirklich vergewaltigen wollte.“,erklärte ich dem Mann.
„Wir werden das Foto auf Echtheit prüfen lassen und werden sie über den weiteren Verlauf des Falls auf dem Laufenden halten.“, versicherter mir der andere Polizist.
Taehyung ging ohne weitere Worte mit den Polizisten mit, während mich die Mädchen verwundert anguckten, da ich das Foto doch der Polizei übergeben habe. Ich meine, sie schlafen mit meinem Freund und erwarten noch, dass ich mein Versprechen halte? Tut mir leid, aber diese Welt ist ein grauenhafter Platz, in der nur die Menschen, die sich der Grausamkeit anpassen können, überleben werden.
Es ist ein Jahre her seitdem ich Taehyung kennengelernt habe. Es war letzten Herbst, wo er mich fragte, ob ich ihm die Schule zeige und wir zusammen Klavier spielten. Ich verliebte mich in ihn, doch er spielte nur mit mir. Seitdem ist ein Jahr vergangen und es ist wieder Herbst. Diesen Herbst fand ich heraus, dass er mich betrügte. Wie viel Leid kann eine Person ertragen, bis sie nicht mehr kann? Bald ist auch wieder der Todestag meiner Eltern und meines Bruders, das bedeutet, dass ich wieder von ganz vorne anfangen muss, mich anderen Menschen zu öffnen und ihnen zu vertrauen. Ich hasse Taehyung nicht. Ich hatte eine schöne Zeit mit ihm, auch wenn der größte Teil vorgespielt war. Wenigstens für eine kurze Zeit, habe ich wieder gefühlt, was Liebe ist.
Mein Leben wird auch ohne ihn weiter gehen. Mit meiner Familie - Onkel, Jaehee und Minjoon. Letztendlich ist die Familie alles was zählt, hätte ich von Anfang an, auf meinen Onkel gehört, so hätte ich ihnen nicht so viel Leid wegen Taehyung bereitet.
Aber nun bin ich dran. Er wird in Zukunft wegen mir noch viel leiden müssen...---
NUN DAS IST 'DAS ENDE'
Ich hoffe euch hat diese FANFICTION gefallen und ich hoffe auch, dass euch das Ende gefallen hat... Auch wenn es kein HAPPY END für Jian und Taehyung gegeben hat. 👻❤
DU LIEST GERADE
Autumn Love | Kim Taehyung
Fanfiction„Sie ist perfekt! Ich liebe sie.", waren seine Worte. „Hilf mir! Ich brauche sie.", war seine Bitte. Kang Jian trifft auf Kim Taehyung. Eine Einseitige Liebe, welche auf Gegenseitigkeit beruht... Paradox. Ihre Geschichte ist nicht perfekt, sonder...