Die Trauer

392 27 0
                                    

Ich versuchte die Tür erneut zu schließen und blickte dabei in seine besorgten, grün-braunen Augen.
Wieder drückte er gegen die Tür, sodass ich nachgeben musste.

„Ich werde fürs erste gehen. Aber verstehe mich, ich mache mir Sorgen.
Bist du ganz alleine im Haus?
War vielleicht ein Einbrecher da? Soll ich gucken ob sich noch jemand irgendwo versteckt hält?"

„Niemand war da, sorg dich nicht und geh bitte."

Ich blickte noch einmal in seine so traurigen Augen und begann zu weinen. Ich habe kein Interesse daran, wieder verletzt zu werden.
Ich möchte nicht mehr weinen...aber was soll ich wegen Taehyung tun?
Er hat mir keine Chance gelassen, mich nicht in ihn zu verlieben.
Aber ich sagte ihm, dass ich keine Beziehung möchte doch irgendwie möchte ich eine. Mit ihm.
Dennoch ist diese Angst da, dass ich später vielleicht wieder verletzt bin.
Aber ich kann meine Gefühle nicht länger ignorieren.
Normalerweise war ich diejenige, die dauernd Liebesgeständnisse bekommen und sie abgelehnt hat... Nun verstehe ich deren Gefühle.

Taehyung P.o.V

Dieses Mädchen... Das wird schwieriger als gedacht. Es ist bereits Tage her, seitdem ich mich ihr genähert habe aber ich konnte sie immernoch nicht zu einem Date mit Jungkook bringen.
Sie will keine Beziehung? Ich werde dafür sorgen, dass sie sich in Jungkook verliebt. Er ist genauso wie ich, mein Bruder könnte man schon fast meinen.
Er hat schon so viel für mich getan, da sollte ich ihm die Liebe seines Lebens schenken. Jungkook ist ein anständiger junger Mann ich frag mich warum wir eigentlich befreundet sind.
Ich bin das Gegenteil.
Wie konnte er 18 Jahre ohne eine Freundin und ihrer Wärme leben. Er muss sie ja nicht lange halten... Nur so lange bis sie langweilig geworden ist. So mach ich das und diese naiven Mädchen mit denen ich etwas hatte, ekeln mich an wenn ich sie sehe. Glauben die ehrlich, dass sie mir etwas bedeutet haben?
Wir hatten beide unseren Spaß, also sollten sie nachdem ich die Beziehung beende nicht weiter an mir klammern.

Jian P.o.V

„Was mache ich wenn Taehyung meine Gefühle nicht erwidert?", flüsterte ich vor mich hin und setzte mich wieder auf den Boden vor den Bildern meiner verstorbenen Familienmitglieder.

Meine Handy klingelte.
Ich erinnerte mich daran, was Taehyung sagte und ging dran.

„Yeoboseyo?"

„Jian, wie geht es dir?"

„Onkel? Joonho Onkel? Mir geht es gut und euch?

Joonho ist der jüngere Bruder meines Vaters, ist 31, Arzt, verheiratet mit einer bildhübschen Frau und ist selber sehr gutaussehend.
Er macht sich wegen mir oft Sorgen und wollte damals sogar, dass ich bei ihm und seiner Frau lebe.
Er ist die Person, die mir nähsten steht und ich schätze ihn sehr.

„Du klingst aber nicht gut, Liebes. Ich werde später vorbeikommen und deine Werte überprüfen. Gegen 6 werde ich dich abholen und wir fahren zum Friedhof... Damit wir alle gemeinsam trauern können."

6 Uhr? Das ist in einer Stunde.
Ich sollte duschen und mich anständig kleiden. Schließlich sollen meine Eltern und mein Bruder stolz auf mich sein und deswegen sollte ich dieses Jahr versuchen meine Tränen etwas zurück zuhalten.

„Alles ist in Ordnung -gelogen-, ich werde rechtzeitig fertig sein."

„Gut, bis später, Liebes."

Wir beendeten das Telefonat und ich machte mich frisch. Dieses ganze Weinen hat meine Augen rot werden lassen.. Ich fürchte es wird noch ein Weilchen anhalten.
Meine Haushälterinnen kamen nun endlich auch. Sie umarmten mich und brachten mir mein schwarzes Kleid und machten ebenfalls meine Haare.
Zwischendurch liefen trotzdem ein paar Tränen meine Wangen hinunter aber ich konnte mich beherrschen und wusste, dass ich am Friedhof meine Tränen nicht zurück halten werden kann.

In 5 Minuten würden mein Onkel und seine Frau erscheinen...ich wartete.
Doch plötzlich klingelte die Tür.
Normalerweise kommt er doch immer zu spät... Stimmt er wollte meine Werte überprüfen.
Ich stand auf und wollte die Tür öffnen, doch nach einem Schritt bin ich auf den Boden gefallen... Meine Beine waren zu schwach.
Meine Haushälterinnen kamen angerannt. 3 von ihnen halfen mir auf, während 2 die Tür öffneten in der Hoffnung, dass es Onkel Joonho ist.

Falsch gedacht.

Autumn Love | Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt