Taehyung P.o.V.
Es ist kurz vor 4 Uhr.
Jian hat gleich Schluss.
Ich habe ihr versprochen sie nach Hause zu begleiten aber selbstverständlich nicht ohne Grund.
Mein Kumpel Jungkook schwärmt seit längerem über sie. Ich konnte das anfangs nicht nachvollziehen, aber seit dem ich nun mit ihr befreundet bin, denke ich, dass er keinen schlechten Geschmack hat.Ich muss nur ein paar Informationen aus ihr rauskriegen damit Jungkook nicht direkt abseviert wird.
Demnach was ich gehört habe, scheint es, als wäre sie echt beliebt unter den Jungs.
Sie ist wirklich hübsch und schlau aber wie es scheint auch extrem wählerisch.
Hoffentlich kann Jungkook dafür sorgen, dass sie ihm verfällt, denn sonst sind meine Bemühungen umsonst.
Der Plan muss funktionieren... Ich hab wegen meinem Kumpel und seiner vielleicht zukünftigen Freundin sogar die Schule gewechselt.
Jungkook ist sehr beliebt unter den Mädchen, weil er ein warmherziger Kerl ist. Ihm hat bis jetzt niemand gefallen und er ist wie sie - extrem wählerisch.
Jin und Jimin sind ebenfalls in festen und bereits seit Jahren andauernden Beziehungen.
Fehlen nur noch Jungkook und ich.
Naja wahrscheinlich bin ich bald auch nicht mehr zu haben.Nach meinem Abschluss werde ich Jura studieren und ich kann es kaum abwarten ein erfolgreicher Anwalt zu werden.
Die Mädchen die mich bis jetzt angesprochen haben, waren echt nevig und es ist schwer ihnen klar zu machen, dass ich kein Interesse habe.
Auf meiner alten Schule war es echt schlimm mit diesen verrückten Mädchen.Anmerkung: An wen erinnert euch das? :D
Jian P.o.V
4 Uhr, es klingelt.
Taehyung hat bestimmt schon eine Ewigkeit auf mich gewartet.Ich gehe aus den Klassenzimmer, wo der strahlende Junge bereits auf mich wartet.
„Da bist du ja endlich, Jian-a!"
„Ich sagte dir doch, dass du nicht auf mich warten musst!"
„Ich habe jedenfalls hunger bekommen... Ich denke du solltest mir etwas zu Essen besorgen."
Ich lächelte ihn an und wir gingen in ein Café. Er aß eine große Schüssel Suppe während ich meine Spaghetti genoss.
„Jian-a...Hast du schon mal gedated?"
Diese Frage die aus seinem Mund schoss, überraschte mich sehr.
Ich meine, wir unterhielten uns grade noch über seinen ersten Schultag aber das war jetzt unerwartet.„Nein habe ich nicht... Wieso?"
„Ich war bin nur neugierig... Ich dachte du hättest einen Grund weswegen du bereits so viele Jungs abseviert hast. Vielleicht liegt es an einer gescheiten Liebe..."
Lachend bestritt ich die Vermutung.
Ich hatte einfach keine Lust.„Weisst du, ich habe bald meinen Abschluss... Ich werde Medizin studieren und eine anerkannte Ärztin werden. Da bleibt kein Platz für eine Beziehung."
„Medizin? Wow du hast mich mal wieder beeindruckt, Jian-a!
Mir geht es genauso... Ich habe ebenfalls nicht vor eine Beziehung zu starten, weil ich so wie du, Großes vor habe. Ich möchte, so wie jeder aus meiner Familie, Anwalt werden."„Dann kommst du wohl aus einer Anwaltsfamilie... Ich wiederum aus einer Ärztefamilie."
„Ist bei dir in der Planung also wirklich keine Zeit für Liebe?"
Was sollen diese Fragen? Könnte es eventuell sein, dass Taehyung, dieser perfekte Junge, mich liebt?
Er macht mich ganz nervös.
Zum einen seine ganzen Fragen und zum anderen seine Präsenz.
Ich kannte ihn grade mal 2 Tage und schon macht er mich so nervös.„Darüber habe ich nicht wirklich nachgedacht... Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, der mir gefällt. Im Moment ist mir meine Zukunft wichtiger als eine Beziehung... Aber etwas später sollte selbst ich eine haben."
„Wenn dich ein wirklich netter, gutaussehender und intelligenter Kerl (oh man Jungkook, was ich nicht alles für dein Glück tue...) nach einem Date fragen würde, was würdest du antworten?"
„Kommt darauf an, wer er ist..."
Mein Herz... Kann es sein, dass Taehyung mich grade auf ein Date einladen möchte? Ich würde sofort zustimmen... Innerhalb dieser 2 Tage hat er mein Herz bewegt ohne wirklich etwas gemacht zu haben.
Bin ich verrückt geworden?
Ja, ich denke, ich bin verrückt nach ihm.---------------------------------------------------------
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Ich bin mir noch nicht sicher in welche Richtung sie sich entwickeln wird, aber ich bin offen für Ideen!
❤👻
DU LIEST GERADE
Autumn Love | Kim Taehyung
Fiksi Penggemar„Sie ist perfekt! Ich liebe sie.", waren seine Worte. „Hilf mir! Ich brauche sie.", war seine Bitte. Kang Jian trifft auf Kim Taehyung. Eine Einseitige Liebe, welche auf Gegenseitigkeit beruht... Paradox. Ihre Geschichte ist nicht perfekt, sonder...