Der Abschied

292 19 6
                                    

Die Tage vergingen und ich machte meinen Abschluss und feierte meinen Geburtstag. Taehyung war die ganze Zeit über bei mir und wir verbrachten jede Minute zusammen.

Mein Onkel, Jaehee, Taehyung und ich standen am Flughafen.

„Pass gut auf dich auf und vergiss nicht fleißig zu lernen!", ermahnte mich mein Onkel.

„In den Semesterferien kommst du wieder und kannst dann hoffentlich deinen Cousin sehen, Liebes.", sagte Jaehee ihren Bauch streichelnd.

„Ich werde euch vermissen!", sagte ich während ich sie umarmte.

„Jian-a, ich werde auf dich warten. Wehe du atmest auch nur die gleiche Luft wie diese Engländer, sonst komme ich zu dir und bringe dich zurück!", ermahnte er mich.

„Verstanden! Ich werde dann einfach die Luft anhalten.", sagte ich sarkastisch.

„Ich meine das Ernst! Ich werde dich jeden Tag anrufen also sorg dafür, dass du immer erreichbar bist. Geh abends nicht raus, erst recht nicht auf Partys, verstanden?!", fuhr er fort.

„Alles klar!", lachte ich.

„Ich werde dich vermissen, Jian-a... ", flüsterte er in mein Ohr. Er kam näher und umarmte mich. Kurz bevor er die Umarmung löste, sagte er: „Ich liebe dich...".
Ich konnte nicht aufhören zu lächeln und begann zu weinen, als ich realisierte, dass Taehyung und ich getrennt sein würden für die nächsten 2 Jahre.

Ich umarmte jeden nochmal und Taehyung küsste mich zum Abschied, was meinem Onkel garnicht gefiel, aber er guckte einfach weg.
Ich ging ein paar Schritte zurück und weitere Tränen fielen, als ich mich umdrehte um in mein Flugzeug zu steigen.
Den ganzen Flug über schaute ich mir Fotos von Taehyung und mir an, die wir auf unseren vielen Dates gemacht hatten. Ich vermisste ihn jz schon...

Es vergingen Tage, Wochen, Monate und mein Leben in England wurde nach und nach normal für mich. Ich hatte mich gut eingelebt. Die ersten 2 Monate waren unerträglich für mich, da ich Taehyung so schrecklich vermisste, aber seine täglichen Anrufe ließen es mich aushalten. Doch mittlerweile sind es 6 Monate und wir telefonierten höchstens 1 mal im Monat... Ich schätze er ist einfach zu beschäftigt mit seinem Studium. Immer wenn ich versuchte ihn anzurufen, ging er entweder nicht dran, oder er sagte, er hätte keine Zeit. Anfangs habe ich viel deswegen geweint, aber mittlerweile versuche ich garnicht mehr ihn zu erreichen. Ich denke es ist ein schlechtes Zeichen für unserr Beziehung, wenn wir nicht einmal mehr Zeit für kurze Telefonate haben.

Ich hatte vor in den Semesterferien wieder nach Hause zu gehen, doch mein Onkel und Jaehee waren zu dieser Zeit geschäftlich in Japan und Taehyung... Keine Ahnung, da wir keinen Kontakt mehr haben. Deswegen werd ich einfach in London bleiben, alleine.

Es vergingen weitere Monate und einmal hatte sich Taehyung tatsächlich gemeldet. Er entschuldigte sich andauernd während des Gesprächs und erzählte mir überhaupt nichts von sich selber. Wir scheinen uns sehr verändert zu haben und das macht mir angst.

Ich bekam einen Anruf von meinem Onkel... Er ist nun endlich Vater geworden. Ich flog ohne große Ankündigung nach Seoul um das neue Familienmitglied zu sehen. Am Flughafen in Seoul wurde ich von Onkel Joonho angeholt und wir fuhren direkt nach Hause zu Jaehee und dem kleinen Minjoon. Dieses Kind war perfekt und ich fing an zu weinen, als ich ihn in meinen Armen hielt.

„Möchtest du nicht Taehyung besuchen?", fragte mich mein Onkel, was mich überraschte.

„Ich glaube nicht, dass er mich sehen will...", antwortete ich ihm mit trauriger Stimme.

„Wieso? Ich dachte zwischen euch läuft es gut?", wunderte sich Jaehee.

„Wir hatten die ersten 2 Monate jeden Tag telefoniert, aber mittlerweile ist da nichts mehr. Ich denke wir haben uns auseinander gelebt...", erzählte ich.

„Du willst ihn einfach aufgeben, nachdem ihr so sehr für eure Beziehung gekämpft habt?", fragte Jaehee mich weiter aus.

Ich konnte nicht antworten, da die Gedanken an Taehyung mich wirklich verletzten... Ich küsste Minjoon auf die Stirn, stieg in mein Auto und fuhr los. Alles hatte sich geändert. Die Umgebung, die Menschen und auch ich.
Ich fuhr an meinen alten Haus vorbei. Es ist immernoch gleich und steht leer. Wenn ich erstmal fertig mit dem Studium bin, dann werde ich hier wieder einziehen.

Nach 1 Stunde ziellosem rumfahren, beschloss ich zu Taehyungs Haus zu fahren. Musik spielte ganz laut in seiner Umgebung. Meine Vermutung war richtig, es kommt aus seinem Haus. Überall standen teure Autos geparkt und vor der Tür waren betrunkene Menschen, die miteinander rummachten.
Angewidert ging ich ins Haus, doch es stank zu sehr nach Alkohol und Zigaretten, dass ich nicht mehr richtig atmen konnte. Ich hielt Ausschau nach ihm. In der Küche, im Wohnzimmer, in seinem Garten und letztlich stand ich vor seiner Zimmertür. Mit der Einstellung auf alles gefasst zu sein, öffnete ich sie. Zu meinem Entsetzen war Taehyung wirklich da drin, aber nicht nur mit einem Mädchen, sondern mit zweien. Auch wenn ich bereits so eine Ahnung hatte, ist es schrecklich zu sehen, dass es wahr ist. Weinen war das einzige, was mir in den Sinn kam. Ich guckte auf den Boden und wollte den Raum so schnell wie nur möglich verlassen, doch er bemerkte mich.

„Jian-a?", sagte er ohne sich auch nur von diesen widerlichen Mädchen abzuwenden.

Ich blieb kurz stehen, doch drehte mich nicht zu ihm um.

„Mach die Tür zu, wenn du gehst.", forderte er mich auf und das zerriss mir mein Herz.

Autumn Love | Kim Taehyung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt