Taehyung P.o.V.
Dieser Nachmittag mit ihr war echt schön. Ich hoffe Jungkook wird sie gut behandeln aber davor muss ich Jian noch dazu bewegen sich mit ihm zu treffen.
Wie soll ich das machen?
Als ich sie das erste Mal auf dem Schulhof ansprach, hatte ich ein paar Tipps von Jungkook bekommen:
Sie spielt für ihr Leben gern Klavier und und hält nichts von möchtegern-Badboys.
Das habe ich alles beachtet und siehe da, ich bin so ziemlich der einzige der an sie ran gekommen ist.„Ach Jian, wenn du nur wüsstest was für Sorte Kerl ich bin... Ich wette du wärst enttäuscht.", dachte ich laut in meinem Zimmer mit einem Grinsen auf den Lippen.
Ich war grade dabei meine Augen zu schließen: Sie ist echt nicht leicht, ganz im Gegenteil von ihr geht ein gewisser Reiz aus, was sie so interessant macht und genau deswegen sind ihr auch alle Jungs verfallen.
Schlaf. Das ist das einzige was ich gerade brauche, aber mein Handy entriss mich meinen Träumen und das Klingen weckte mich:
--
„Yeoboseyo?"„Taehyung-a?"
„Bist du es Hyerin? Oppa hat dich vermisst...Wie ist es in China? Läuft die Schule gut?"
„Alles ist bestens, keine Sorge! Taehyung, du musst so lange auf mich warten bis ich wieder nach Seoul kann! Verstanden?"
„Wie könnte ich anderen Mädchen auch nur ins Gesicht gucken, wenn sie nicht mal halb so schön sind wie du.
Wärst du nicht in China, dann wärst du schon längst mein."„Oppa, wenn du mich so sehr vermisst, dann werde ich versuchen noch schneller zurück zu kommen! Warte nur noch ein bisschen länger... Wenn ich wieder zurück bin dann werd ich wieder vollkommen dir gehören... Ich vermisse dich."
„Ich dich auch... Ich muss auflegen, ich lerne noch einbisschen bevor ich schlafe. Machs Gut!"
„Annyeong Oppa!"
--Stimmt... Die gab es ja auch noch.
Sie ist mittlerweile ziemlich nervig geworden, hoffentlich taucht sie nicht schon bald wieder auf. Es war schwer sie nach China zu schicken um sie loszuwerden, ein zweites Mal wird mir das sicherlich nicht gelingen.Jian P.o.V
Ist in meiner Planung kein Platz für Liebe?... Sowas ähnliches hat er mich heute gefragt.
Es war so schön mit ihm. Ich könnte mich Stunden lang mit Taehyung unterhalten und ich denke er hat spezielle Gefühle für mich.
Ich kann einfach nicht aufhören rot an zulaufen, wenn ich über ihn nachdenken. Das passt einfach nicht zu mir...Eigentlich hatten wir vor uns morgen wieder zu treffen, weil er eine Überraschung für mich hat, aber morgen ist ein besonderer Tag.
'Besonders' im Sinne von: Ich will niemanden sehen und werde für die nächste Zeit trauern...
DU LIEST GERADE
Autumn Love | Kim Taehyung
Fanfiction„Sie ist perfekt! Ich liebe sie.", waren seine Worte. „Hilf mir! Ich brauche sie.", war seine Bitte. Kang Jian trifft auf Kim Taehyung. Eine Einseitige Liebe, welche auf Gegenseitigkeit beruht... Paradox. Ihre Geschichte ist nicht perfekt, sonder...