Nach dem Abendessen hatten sich die Jugendlichen im Aufenthaltsraum zusammen gefunden. Gottseidank ohne Tara und Gang, die behauptet hatten noch etwas Wichtiges zu tun hätten, ohne dass sie jemand gefragt hätte. Mexays Aussage darauf war nur gewesen: „ Gurkenmasken auflegen und Fingernägel lackieren dauert schon eine Zeit." Die allgemeine Erheiterung im Raum war spürbar, als die Mädchen beleidigt abrauschten.
Chouji, Naruto, Lee und Kiba lieferten sich einen heißen Kampf an der Spielkonsole gegen Kimimoto, Shino und Sasuke. Aruso und Neji spielten Tischtennis und Shikamaru lag einfach nur herum und tat (wie immer) nichts. Die Lehrer saßen auf einem Sofa in der Ecke und beobachteten ihre Schüler oder diskutierten angeregt.
Die Mädchen grübelten derweil, was sie den als Wett-Schuld verlangen könnten. Plötzlich zeigte sich auf Inos Gesicht ein Grinsen, dass nichts Gutes verheißen konnte. Sie sprang übermütig auf und lief voran ins Schlafzimmer der Mädchen. Die Jungs wurden unauffällig darauf hingewiesen ihr zu folgen.
Als alle versammelt waren, erklärte Ino dann begeistert ihren Einfall. „Wir spielen Flaschendrehen ohne den Wahrheit-Scheiß." Ein Seufzen kam von Amaya, Tenten, Neji und Sasuke. Der Rest wirkte mehr oder weniger begeistert. „Gut, dass wir gar nicht kindisch sind.", grummelte Amaya und fügte sich dann aber ihrem Schicksal, dass anscheinend etwas gegen sie hatte.
Die jüngste und damit Hinata begann. „Derjenige auf den die Flasche zeigt, muss 5 Schlucke vom Tequilla nehmen." Die Flasche wurde gedreht und sogleich kam auch diejenige mit der meisten Motivation drang, Amaya. „Verdammt, ich hasse Tequilla." Sie sah wenig begeister aus, denn bereits am Anfang trinken zu müssen, war immer ein schlechtes Zeichen. Denn meist wusste man dann das Ende der Geschichte am nächsten Tag nicht mehr.
Mürrisch stand sie auf und stapfte zu Inos Bett. Sie hob die Matratze an und holte die gelbliche Flasche. Seelenruhig schraubte sie sie dann auf und angefeuert von den anderen, nahm sie dann schnell ihre 5 Schlucke. Mit einem Ruck stellte sie die Flasche ab und hustete dann noch leise. „Oh man, das kann ja noch heiter werden. Also der nächste muss ... Ino einen Kuss geben" Die Flasche wurde gedreht. „Juhu Hinata. Jetzt können wir es langsam angehen.", jubelte Ino und hielt der kichernden Hyuuga ihre gespitzten Lippen hin. „Das war feucht.", stellte sie dann danach grinsend fest.
„So ich bin dran. Hm... der nächste muss aus Kurenais Zimmer einen BH rausholen." „Sehr kreativ.", grinste Mex während sich die Flasche drehte. Dabei war aber niemandem aufgefallen dass Ino eigentlich gar nicht dran gewesen währe, sondern Hinata erneut. Doch keiner sagte etwas, so wurde munter weiter gedreht. Und ganz ehrlich wer hätte der blonden Yamanaka auch freiwillig widersprochen.
Sasuke war der Auserwählte. „Meinetwegen, aber nur Sakura geht mit. Ihr anderen wartet hier." Die Mädels waren einverstanden und sahen nicht wie Sasuke seinen Jungs kaum merklich zu blinzelte. Vor der Tür blieb Sakura stehen und sagte: „Ich warte hier. Beeil dich." „Willst du nicht mit rein kommen? Hier wäre ein nettes, weiches Doppelbett." Kurz kam Sakura aus der Fassung und zog skeptisch eine Augenbraue nach oben, doch als Sasuke mit einem roten Spitzen-BH rauskam, hatte sie sich bereits wieder gefasst. Genau in dem Moment als er hinter sich die Tür schloss, hörten sie Schritte die Treppe rauf kommen. Ohne lange zu überlegen drückte Sakura ihn wieder zurück ins Zimmer. Das Ohr an die Tür gepresst hörten sie wie die Schritte immer näher kommen. Kurz hielt Sakura den Atem an, waren es zum Schluss auch noch Asuma oder Kurenai. Dann hätte ihr Spiel nicht sehr lange gedauert. Doch plötzlich wurde es still, dann wurde eine Tür aufgemacht und die Schritte verschwanden.
Beruhigt atmete sie aus und drehte sich zu Sasuke an. Der sah sie mit einem undefinierbaren Ausdruck an, dann grinste er und hielt ihr den BH an die Brust. „Der würde dir auch gut stehen." Er beugte sich zu ihr und sein Atem streifte Sakuras Hals. Sofort stellte sich bei ihr eine Gänsehaut auf. Seine Hände hatte er an ihre Hüfte gelegt. Sie war sprachlos, und das passierte nicht oft. Doch als Sasukes Lippen ihren immer näher kamen, flüchtete sie zurück in ihr Zimmer.
DU LIEST GERADE
High School Ninjas
FanfictionSakura, Hinata, Ino, Tenten und meine beiden OCs Amaya und Mexay wurden bereits mehrfach von verschieden Schulen geworfen. Um endlich den Abschluss zu machen sind sie nun an der Schule von Tsunade, die auch noch Sakuras Tante ist und sich selbst dav...