Überraschende Enthüllung

31 4 5
                                    


Sakura kam schlitternd vor dem Lebensmittelladen an, wo bereits die anderen auf sie warteten. Sie war noch einmal das gesamte Stockwerk abgelaufen, aber nichts. Keine Spur von Hinata. Und an ihr Handy ging sie jetzt seit einer Stunde auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Hyuuga nur kurzfristig beschlossen hatte nicht nur das verabredete Obst hier zu kaufen, sondern gleich noch irgendwas Anderes, sank gegen Null.

„Okay also wir können davon ausgehen, dass sie nicht hier ist, richtig? Wir haben alle Stockwerke in diesem verdammten Einkaufscenter abgesucht. Mehrfach. Sie wäre uns definitiv über den Weg gelaufen. Damit wurde sie entführt.", Tenten sprach die Gedanken aller laut aus und trug damit aber nicht wirklich zu einer besseren Stimmung bei.

Sakura legte die Arme um sich und schniefte einmal leise: „Ich hätte sie nicht alleine gehen lassen dürfen, wir waren doch auch extra zu zweit unterwegs damit sowas nicht passiert, aber wir waren so verdammt müde und wollten schnellstens wieder nach Hause." Sorgsam legte Mex ihr einen Arm um die Schulter: „Du kannst nichts dafür, Hiashi hatte vermutlich alles geplant, er hat nur auf einen passenden Moment gewartet. Hätte es diesmal nicht gepasst wäre es ein anderes Mal passiert. Er ist ein verdammter Mistkerl. Die Frage ist jetzt nur wie gehen wir weiter vor." Seufzend ließ Amaya sich auf den Boden gleiten, mitten in der Shoppingmall, aber die anderen folgten ihr schweigend. Das sie Hinata zurück holen würden war für sie alle klar und selbst wenn damit die Gefahr bestand, dass sie alle wieder an den Ort ihrer Alpträume zurück mussten. Die Hyuuga war die einzige von ihnen die wirklich unschuldig hinter Gittern gesessen hatte, aber andererseits wären sie sich sonst alle niemals begegnet.

Tenten presste Daumen und Zeigefinger gegen ihren Nasenrücken während sie angesträngt nachdachte. „Ich sag das nur ungern, immerhin haben wir uns bisher immer alleine rausgehauen aus allem, aber ich denke diesmal brauchen wir Hilfe. Neji kennt sich aus im Hyuuga-Anwesen, er weiß wo es genau liegt, wie wir hin- und hineinkommen."

„Ich denke Naruto wird uns spätestens heute Nachmittag auflauern, wenn er bis dahin nichts von ihr gehört hat."

„Du hast Recht Ino, und wenn Naruto es weiß, dauert es nicht lange bis Sasuke es ebenfalls weiß. So sehr die zwei sich auch oft anzicken, sind sie doch wie ein altes Ehepaar.", kam es von Sakura die das Gesicht in den Händen vergraben hatte.

„Kakashi kann uns auch behilflich sein. Er könnte dort als Hinatas Lehrer aufkreuzen und zum Beispiel wegen ihren Noten oder so mit ihm sprechen wollen."

„Geniale Idee Ino.", stimmte Amaya begeistert zu und nickte. „So machen wir es, wir weihen sie ein und..."

„Ich denke wir können Kiba ebenfalls gut gebrauchen. Er hat mir letztens erzählt, dass Akamaru ein super Fährtenhund ist und er überlegt mit ihm später zu einer Hundestaffel bei der Polizei zu gehen oder sowas. Wenn wir was von Hinata mitnehmen, findet er sie vielleicht."

Amaya gab sich seufzend Mex logischer Schlussfolgerung geschlagen und nickte ergeben, während Ino noch einwarf:

„Na wenn dann schon alle dabei sind, kann Sai ja auch mit, er ist ein wirklich guter Denker."

„Na gut dann müssen halt alle mit.", schlussfolgerte Sakura achselzuckend und verschränkte die Arme vor der Brust während sie den Gedanken weiter dachte: „Dann werden wir aber alle auch einweihen müssen. Sie sollen wissen worauf sie sich einlassen, welche Konsequenzen es haben kann."

Die anderen nickten und Tenten fügte an: „Dann müssen wir sie auch einweihen was unsere Vergangenheit betrifft. Immerhin müssen wir unser Gelübde Hinata gegenüber brechen, dann sollten wir uns auch dazu bekennen, findet ihr nicht?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

High School NinjasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt