Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen trat Amaya aus dem Büro der Rektorin. Die Umhängetasche schlenkerte fröhlich als sie beschwingt in Richtung ihrer Klasse aufbrach, dabei wäre sie jedoch beinahe mit Kakashi zusammengestoßen, der aus eben dieser Richtung kam. Überrascht blieben sie sich gegenüber stehen: „Hast du etwa auch ein Date mit Tsunade?" Seufzend nickte er: „Es kursieren Gerüchte, dass ich etwas mit einer Schülerin am Laufen hätte."
„Ach ne, Wahnsinn, wer erzählt nur solchen Blödsinn!? Irgendwer hat auch behauptet ich hätte ein Gerücht über unsere Frau Direktor in Umlauf gebracht. Angeblich irgendwas mit einem Striptease am Schulball oder so, schlimm nicht?"
„Schrecklich! Wie dem auch sei, wir sehen uns dann im Unterricht. Falls du eine Vermutung hast sei doch so nett und schick ihn vor meinem Unterricht noch zu mir ins Büro."
„Klaro!", mit dem Daumen nach oben verabschiedete die Rothaarige sich und marschierte in ihr Klassenzimmer, wo Kurenai noch auf sich warten ließ. Was ihren Freundinnen dafür die Möglichkeit gab nachzufragen: „Was wollte Tsunade jetzt?"
„Ach bloß meine Hilfe in einem mysteriösen Kriminalfall, irgendjemand schädigte ihren guten Ruf am Ball. Aber leider hat sie überhaupt keine Beweise somit mussten wir uns ohne Ergebnis wieder verabschieden."
Das verhaltende Kichern der Mädchen wurde ein lautes Lachen als Amaya staubtrocken und ein wenig „beschönigt" ihr Gespräch mit Tsunade wiedergab. „Anscheinend arbeitet sie heute Balldelikte auf, denn..." Die aufgehende Tür und das mit dem eintretenden Pärchen beginnende Geheule unterbrach sie. Ino schüttelte nur grinsend den Kopf: „Sind die immer noch nicht darüber hinweg?" Sakura die diesen Aufruhr gerade erzeugt hatte indem sie mit Sasuke an der Hand hereingekommen war, trat breit grinsend zu ihnen: „Naja du musst dem Fanclub schon ein wenig Zeit geben. Der „king of school" ist ja erst eine Woche nicht mehr auf dem Markt, und dann haben sie auch noch zeitgleich „Mr. Cold-but-hot" verloren. Das war ein schwarzer Tag in ihrer Geschichte."
„Woher hast du nur diese Namen?"
„Hast du nie zugehört wenn Lea und Co. sich in der Bibliothek mal wieder lautstark unterhalten haben?"
Nun konnte das Lachen wirklich nicht mehr zurück gehalten werden. Erst als sie sich wieder halbwegs beruhigt hatten, klopfte Mex Amaya auf die Schulter „Jetzt wärst nur noch du fällig, dann ticken die völlig aus wenn ihre geliebte „boy-band" plötzlich komplett vergeben ist." In gespielter Empörung verzog diese das Gesicht. „Entschuldige, ich nehme doch niemanden der schon mal in Lea drin war. Das ist ja ekelhaft."
„Das hat dich härter getroffen als all die 100 anderen!"
„Hei ich mein es ist Lea, was gibt's da noch zu sagen?"
„Du bist schon hart mit dem guten Kiba, immerhin war er stockbetrunken.", versuchte Naruto einen schwachen Versuch seinen Freund zu verteidigen und Hinata die auf seinem Schoß saß stimmte zu: „Also war das dann ja eigentlich Vergewaltigung oder so und er war unschuldig." Tenten stellte sich jedoch auf Amayas Seite: „Naja aber es war trotzdem Lea." Neji und Sasuke in den Reihen vor ihnen warfen ihrer kleinen Gruppe mehr als skeptische Blicke zu bei ihrem Gespräch, was die Mädels jedoch wenig zu stören schien. Derjenige um den sich grad die Diskussion drehte war ebenso wenig interessiert, denn er war gerade dabei auf seinem Tisch seinen verpassten Schlaf nachzuholen. Dann erschien jedoch eine gestresste Kurenai und begann auch sogleich ihren Unterricht. Seufzend blieb ihnen nicht viel Wahl als sich ihren Schicksal zu beugen. Aber noch während sie ihre Sachen hervorholten wandte Amaya sich flüsternd an Mex: „Kakashi musste auch zu Tsunade, irgendwer dürfte euch entweder auf der Tanzfläche gesehen haben oder hat wann anders Lunte gerochen. Auf jeden Fall sollst du dann mal in sein Büro. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke ist es nicht besonders klug das in der Pause zu machen."
DU LIEST GERADE
High School Ninjas
FanfictionSakura, Hinata, Ino, Tenten und meine beiden OCs Amaya und Mexay wurden bereits mehrfach von verschieden Schulen geworfen. Um endlich den Abschluss zu machen sind sie nun an der Schule von Tsunade, die auch noch Sakuras Tante ist und sich selbst dav...