Fünfzehn Minuten später und klatschnass waren dann auch alle zur Stunde versammelt. Und schneller als erwartet wurde die Stimmung auch wieder gedämpft. Erst kündigte Asuma einen Test nächste Woche an, dann fügte Orochimaru noch eine Arbeit hinzu und auch Jiraiya schloss sich dem Wahnsinn an und brummte ihnen eine Überprüfung auf. Erst Kakashi brachte einmal andere Neuigkeiten als Tests und Prüfungen."Morgen kommen wie bereits angekündigt neue Mitschüler in eure Klasse. 3 Geschwister. Der jüngste hat eine Stufe übersprungen. Ihr werdet sie schon gut aufnehmen, ich denke sie passen gut hierher." Doch natürlich folgte dann auch wieder zum heutigen Schultag passend eine schlechte Nachricht und zwar von Kurenai. „Nächste Woche erwarte ich von euch allen eine Referat über das Thema „Japan im Wandel der Zeit". Die Epochen werden von mir zugeteilt und ihr arbeitet sie in Zweiter-Teams im Unterricht aus." Und bevor alle begannen wild durcheinander zu schreien hob Kurenai die Hand und verkündete den Clou an der ganzen Sache."Die Partner werden ausgelost. Ich spüre hier starke Rivalitäten in der Klasse." „Oh ja das bringt mir auch jeden Tag mein Feng Shui aus dem Gleichgewicht." Flüsterte Mexay Amaya zu die die Hand vor den Mund schlug um ihr Lachen zu dämpfen. „Na Mexay, du willst wohl anfangen?" Grinsend stand die Blonde auf und zog bei Kurenai einen Zettel aus dem kleinen Säckchen. Nach und nach folgten die anderen und dann begann das große Suchen. Neben Hinata tauchte plötzlich Naruto auf und wirkte ein wenig ... verkrampft. Was bei ihm schon äußerst seltsam wirkte. „Hast du auch die 12?". Er schaute auf sein Los. „Nein leider nicht aber..." Er stockte kurz, grinste dann sein breites Grinsen und verschränkte die Hände hinterm Kopf. „Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht in Latein Nachhilfe geben könntest. Ich bin ziemlich mies und ich glaube fast das ich sonst nächste Woche durchrasseln werde." Hinata lächelte ihn sanft an. Ihr freundliches Wesen hätte es ihr vermutlich verboten abzulehnen, selbst wenn sie ihn überhaupt nicht gemocht hätte. „Klar gerne, morgen Nachmittag?" „Super, bei mir dann. Ich schreib dir noch ne SMS wo du hin musst." Damit ging er wieder und ließ eine weiterhin lächelnde Hinata mit minimaler Rötung um die Nase zurück. „Hei hast du Naruto als Partner? Du Glückspilz! Ich hab Lea." Tenten verzog dramatisch die Miene, während sie sich auf ihren Platz fallen ließ und brachte somit die blauhaarige Hyuuga zum Lachen. Sie klärte den Irrtum aber dann rasch, bevor noch Gerüchte hervor kamen. „Nein ich denke ich hab wen von den neuen. Naruto hat mich gefragt ob ich mit ihm Latein lernen würde." Tentens Augen begannen sofort zu leuchten, doch Hinata blockte hastig ab. „Nein es ist kein Date. Ich bin die Beste in Latein und er der Schlechteste." „Jaja schon klar." Die restliche Stunde wurden sie dazu verdonnert sich den Referats-Vorbereitungen zu widmen.
Auf dem Weg zur Mensa fluchte Amaya wie ein Hafenarbeit. „Ich wusste das Tara nicht die Hellste ist, aber das sie so gewaltig dumm ist ... Verdammt!" „Lea hat mir zwei Stunden lang nur gedroht, was passiert wenn wen eine von uns..,", dabei sah Tenten besonders durchdringend die Rothaarige neben sich an, die als Reaktion darauf nur die Augen verdrehte..., „ihren Kiba berührt. Ich hab ihr darauf als Antwort gegeben, dass wir diesen Casanova doch schon alle im Bett hatten. Danach währe sie fast in Tränen ausgebrochen und als Draufgabe habe ich ihr dann noch ganz im Vertrauen gesagt, dass sie sich eher Sorgen machen muss um seine Gruppe. Er ist ja im einzigen Dreier-Team und das mit Tina und Tarea, daraufhin ist sie sofort stinksauer zu denen gestapft." Während die Mädchen in erheitertes Gelächter ausbrachen ging vor ihnen eine Tür auf und Kakashi trat aus der Klasse. Die Berührung von Mexays und seiner Hand sowie den kurzen, aber intensiven Blick den die beiden tauschten versteckten die anderen Mädchen indem sie laut weiter blödelten und schimpften und so bewusst die Blicke aller auf sich zogen.
Im Speisesaal befüllten sie ihre Tabletts und setzten sich an ihren Stammtisch. „Ich bin echt schon auf die Neuen gespannt.", murmelte Sakura mit vollem Munde, doch Ino unterbrach sie bevor sie weiter reden konnte. „Und ich erst, Shika ist mit einer von denen zu Kurenais- Referat eingeteilt, der werd ich gleich mal zeigen müssen..." „Ach hör mit deinen Eifersüchteleien auf Ino. Freu dich das du Sai erwischt hast, der ist ein Ass in Japanischer Geschichte und um euer Plakat brauchst du dich dann auch nicht zu kümmern." „Ja aber redet mindestens genauso viel wie Neji oder Sasuke, mit denen ihr Zwei das Vergnügen habt." Sie feixte in Sakuras und Mexays Richtung, die Beide nur genervt aufstöhnten. Hinata war heute selbst für ihre Verhältnisse still, daher warf ihr Amaya einen nachdenklichen Blick zu, doch bevor sie fragen konnte, schüttelte Tenten ihr gegenüber nur breit grinsend den Kopf und formte mit den Lippen ein „Später." Sollte die Hyuuga ihre Tagträume genießen, im Moment.
DU LIEST GERADE
High School Ninjas
FanfictionSakura, Hinata, Ino, Tenten und meine beiden OCs Amaya und Mexay wurden bereits mehrfach von verschieden Schulen geworfen. Um endlich den Abschluss zu machen sind sie nun an der Schule von Tsunade, die auch noch Sakuras Tante ist und sich selbst dav...