Rache ist ... bunt

94 3 0
                                    

Plötzlich kam Sakura ein Gedanke, „Haben wir sie eigentlich schon für die damalige Petzaktion im Unterricht bestraft?" Einträgliches Kopfschütteln von allen, „Hm ich denke dann wird es jetzt Zeit. Vorschläge?", alle Blicke wanderten zu Mexay. Diese hob beschwichtigend die Hände, „Heihei gebt mir ein wenig Zeit, auch ein geniales Schurkenhirn wie meines braucht eine Warmlaufzeit um...", sie stockte in ihrer Ausführung und ihre blauen Augen begannen zu leuchten, „Vergesst was ich grade gesagt hab, ich hab eine Idee, um nicht zu sagen sogar mehrere." Flüsternd teilte sie ihren Freundinnen den Plan mit.

Während des Tages bauten sie in jeder verfügbaren Minute ihren schurkischen Plan weiter aus, aber bevor es soweit kam sich mit Taten daran zu machen, wurden sie selber noch gehörig erschreckt.

Es war bereits wieder Abend, der Tag war bis auf ein paar Kleinigkeiten ruhig verlaufen, und die Mädels befanden sich in den Duschräumen.

Doch dann passierte es, die Tür ging auf und klar weiß man schon wer herein kam. Zu ihrer Verteidigung sei gesagt, sie waren selbst mit Handtüchern und Duschgels bepackt und somit gar nicht auf ihren Anblick gefasst. Kurzes schockierendes Schweigen von beiden Seiten, dann breitete sich ein fettes Grinsen auf fünf männlichen Gesichtern aus. Hinter den halbdurchsichtigen Türen der Duschkabinen konnten sie, rosanes, blondes und blau-schwarzes Haar erkennen, obwohl ihnen wohl eher die gut sichtbaren Kurven von Sakura, Ino und Hinata auffielen. Mexay war gerade am heraustreten, ein Bein noch in der Dusche und hatte nur schnell ein kleines Handtuch um ihre wichtigsten Stellen drapiert.

Tenten föhnte ihre Haare... in Slip und Top.

Amaya stand in Jogginghose und BH daneben und frottierte sich kopfüber die Haare mit einem Handtuch. Die Gesichter der Mädchen machten eine ungute Wandlung von überrascht zu erschrocken, dann zu käsebleich und knallrot vor Wut durch.

Als ihre Lebensgeister dann wieder zum Leben erwachten wurde es für die gaffenden Jungs ungemütlich.

Kämme, Bürsten, Seifen, Klamotten, Duschgels, alles was den Mädchen in die Finger kam, wurde auf die Eindringlinge geworfen. In ihrem Schreck warf Tenten sogar den Föhn. Der geordnete Rückzug war dann der einzige Weg lebend zu entkommen. Die paar Beulen und blauen Flecke waren diesen Ausblick aber definitiv wert, darin waren sich alle einig.

„Ich denke, dass nächste Mal spielen wir Strip-Poker mit ihnen, immerhin haben sie jetzt schon mehr von uns gesehen als wir von ihnen.", sinnierte Mexay stirnrunzelnd als wieder Ruhe im Bad eingekehrt war. Tenten begann den Föhn wieder zu reparieren, während Amaya die „Munition" wieder aufzusammeln begann.

„Aber mit gezinkten Karten.", warf Hinata mit hochrotem Kopf ein. „Ja klar, der Fairness halber.", grinste Sakura. Die Idee musste sie sich merken.

Den weiteren Abend nach dem Essen verbrachten die Mädchen im Aufenthaltsraum um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Tenten und Amaya spielten mit Lee und Aruso Tischfußball. Mexay zeichnete vor dem Kamin. Ino blätterte durch Modezeitschriften. Hinata las ein Buch und Sakura beobachtete Naruto und Chouji dabei wie sie sich gegenseitig auf der Spielkonsole bekämpften. Kiba versuchte derweil dem Hund der Jugendherberge ein paar kleinere Tricks beizubringen, während Sasuke mit Kopfhörern den Umgebungslärm ausschaltete und nach draußen blickte. Shikamaru und Neji waren laut Aussage der Anderen in ihrem Zimmer. Es dauerte nicht lange und der wenige Schlaf vom Vortag ließ sie scharenweise in die Zimmer verschwinden, als es dann im Haus ruhig wurde, begannen die Mädchen von ihrem Zimmer aus mit der Vorbereitung.

Ino und Hinata steuerten nicht wie ihre Freundinnen die Treppe an, sondern das andere Ende des Ganges. Die Blonde drückte ihr Ohr gegen die Zimmertür von Kakashi und Jiraija, und gab dann Hinata, die dasselbe an der gegenüberliegenden Tür von Asuma und Kurenai tat, das Ok-zeichen, Daumen nach oben.

High School NinjasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt