Nach einer langen fahrt waren wir angekommen. Ich freue mich einfach garnicht auf das blöde Internat. Wieso muss nur Mom zur diese Geschäftsreise fahren. Meine Mom parkte das Auto und stiegen danach dann aus. Ich nahm mein Koffer aus den Kofferaum und rollte ihn. Wir liefen beide gemeinsam zur einen großen Gartentor und machten sie auf. Als ich vor mir das Internat erblickte traute ich meine augen nicht. Das Internat ist richtig groß, es ist so braun und sieht ein bisschen beängstlichen aus. Ich rollte meinen Koffer und betrachte gleichzeitig das Gebäude. Als wir vor eine große schwarze Tür angekommen waren klopfte meine Mom. Mein Herz klopfte so sehr. Ich habe irgend wie Angst ich weis aus nicht ehrlich gesagt wieso.
Einigen sekunden später machte eine junge Frau die Tür auf die uns freundlich anlächelte. Ich schätze sie ist so zwischen 36. Sie hat Braune Haare die sie zu einen Zopf gebunden hat und trägt eine roto Bluse und einen weißen Rock die ihr bis zu ihren Knien geht und sie trägt auch noch Hohe Schuhe.
"Hey du musst bestimmt Laura sein" sie reichte mir freundlich die Hand die ich auch freundlich anahm. Dann begrüßte sie auch noch meine Mom und wendete sich dann an mich.
"Also erstmal ich bin Mrs. Angel und bin hier die Direktorin und freue mich dich kennen zu lernen" sagte sie und lächelte.
"Freut mich auch " sagte ich und lächelte sie dann auch an.
"Also dann gehe ich mal, noch viel spaß mein Schatz ruf mich immer an oke?" sagte meine Mom und drückte mich fest. Ich versuchte nicht in Tränen aus zu brechen aber ich schaffte es leider nicht. Meine Mom strich sanft meinen Kopf und löste sich dann um meine Strin zu küssen."Shhhh schon gut" sagte sie und gab mir noch einen Kuss auf meiner stirn und versuchte selber nicht zu weinen.
"Ich hab dich lieb , sogar sehr" sagte ich immer noch weinend und gab ihr einen kuss auf ihrer weichen Wange.
"Ich dich auch mein schatz" sagte sie und ging langsam los. Sie winkte mir noch zu, bis ich sie nicht mehr sah.Ich vermisse dich jetzt schon Mom
Endlich mal wieder ein Kapitel, es tut mir einfach so leid das kein Kapitel zur zeit kam. Was denkt ihr was passiert als nächstes?
Ps: wurde mich für Kommentare und votes freuen❤️
DU LIEST GERADE
You are mine *PAUSIERT*
Romance"Ich verstehe nicht was du eigentlich von mir willst" sagte ich mit zittriger Stimme und blickte in sein blaue Augen die mich wieder mal intensiv anblickten. "Ich will dich" verlangend hörte man aus seiner Stimme heraus und ich fing langsam an hekti...