Kapitel 9

288 8 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Noch 45 Minuten dann ist es Halb Acht.

Ich schaute nervös zu Eva die sich grade Lippglos auf ihre Lippen schmierte.

Sie sah mega schön aus mit ihren blonden locken und ihr Kleid war mega hübsch, das Kleid war Rückenfrei und ging ihr bis zum Hintern.

Ich dagegen war immer noch nicht fertig und stand immer noch mit einen Handtuch bekleidet vor meinen Schrank und fand nichts was ich anziehen sollte.

"Oh man Eva ich brauche deine Hilfe"
sagte ich

"Ja ich komme"sagte sie und legte ihr Lippglos auf das kleine Nachtisch und kam mit ihren Hohen Absätzen zu mir.

Wie kann sie nur mit diesen Absätzen laufen die sind mindestens 10 cm hoch

"Was ist den los?" fragte sie und stellte blickte mich an der Seite an.

"Ich habe nichts passendes zum anziehen" sagte ich verzweifelt und fuhr mir über meinen Pferdeschwanz.
"Ich habe noch eine halbe Stunde und bin immer noch nicht fertig. Ich könnte heulen"

Sie betrachtete kurz meine Kleidungen und hohlte dann ein Kurzes Weißes Minikleid raus oder besser gesagt ein Stofffetzen?

"Oh Nein das ziehe ich nicht an" sagte ich in einen ersten Ton und betrachte das weise Stofffetzen in ihrer Hand.

"Ach Laura komm schon, das sieht bestimmt an dir gut aus" sagte sie augenverdrehend.

"Eva das ist doch kein Kleid, sondern nur ein Stofffetzen" zischte ich sie an währenddessen mein Blick auf der Uhr fiel.

"Komm schon wir haben nicht mehr so viel zeit" sagte sie flehend und fing an einen Schmollmund zu machen.

Ich weigerte mich immer noch aber sie hatte recht wir hatten nicht so viel Zeit.

Also riss ich mit einen genervten Schauben das Stofffetzen aus ihrer Hand bevor ich ins Badezimmer lief und versuchte es irgendwie anzuziehen.

Als ich es endlich geschafft habe lief ich seufzend aus den Badezimmer raus und begegnete sofort den Blick von Eva die mich breit grinsend musterte.

"Ulala." grinste sie und wackelte mit den Rechte Augenbraune.
"Aber warte es fällt noch etwas Make-Up."  und somit zog sie mich auf das Bett und fing dann an mich zu schminken.

Sie flechtete mir kurz die Haare zu einen Zopf und dann war sie auch schon fertig.

Sie betrachte ihren Werk mit eine breiten grinsen.

"Du siehst so was von heiß aus meine liebe." grinste sie und zog mich wieder hoch damit ich mich im großen Spiegel betrachten könnte.

Und sie hatte recht ich sah richtig Gut aus.

Aber irgendwie zuviel Make-up oder?

"Daniel wird sich sowas in dich verlieben"säuselte sie grinsend und reichte mir ihre Schuhe die mit Absätzen waren.

Meine Schuhe bestanden nur aus Sneakers, deshalb sie mir welche geborgen hatte.

Und natürlich mussen es Absätze sein. Wieso keine Ballerinas?

Ich verdrehte kurz die Augen aber konnte mir kein kleines schmunzeln verkneifen als es auch schon an der Tür klopfte.

Mein Atem ging immer schneller und ich blickte nervös zu Eva.

"Du schaffst es Laura" lächelte sie aufmunternd und deute zu der Türe.

Ja ich werde es schaffen. Ich Muss nur die Türe aufmachen und lächeln.

Mit zittrigen Beinen lief ich zu der Tür und machte sie mit einen tiefen Atemzug auf.

Mein Blick wanderte sofort zu den wunderschönen braunen Augen bis hin zu seinen Outfit das aus
einen weißen Hemd bestand und die ersten beiden Knöpfe offen waren,
dazu trug er noch eine schwarze Hose und hatte seine Haare nach oben gestylt.

Als mein Blick wieder zu seinen Gesicht wanderte biss ich mir auf meine roten Lippen, als er mich mit intensiven Augen musterte kribbelte es in meinen Bauch und als er noch sagte das ich schön aussah, konnte ich nicht anders als Rot wie eine Tomate zu werden.

Wir gingen dann mit Eva zusammen runter und bemerkte auch das Eva komischerweise keine Begleitung hatte.

Als wir die Treppen runterliefen war ich erstaunt  wie gut es aussah.

Es sah aus wie eine richtige Party.

"Willst du was trinken?" fragte Daniel als wir auch schon unten angekommen waren.

Ich nickte lächelnd und blickte ihn hinterher als er zu der kleinen Bar.

"Ihr würdet echt ein süßes Paar sein" sagte Aufeimal Eva als ich mich wieder zu ihr umdrehte.

Ich verdrehte die Augen und schaute mich um.

Es waren echt viele Leute da.

Ich schaute mich weiter um als ich Alex erblickte.

Er lehnte sich an der Wand und hatte seine Hände in seiner Hosentasche.
und schaute sich gelangweilt um als er auf einmal in meiner Richtung blickte.

Seine eisblauen Augen schauten mir direkt in meine Blaue Augen.

Schnell schaute ich zu Eva die damit beschäftigt war mit einen blonhaarige jungen zu flirten.

Ich wollte grad wieder zu Alex schauen als er auch plötzlich weg war.

Ich schaute mich verwirrt um.

Wo ist er?

Ich erschreckte mich als ich eine warme Hand auf meinen Schulter spürte.

Ich drehte mich sofort um und sah Daniel besorgtes Gesicht.

Er hatte zwei Becher in der Hand und blickte mich verwirrt an.

"Ist alles oke?" fragte er mich und überreichte mir mein Becher.

Ich nickte lächelnd und nahm mit ein leises Danke das Becher entgegen, bevor ich ein daran nippte.

Ich sollte mich ein wenig beruhigen und einfach den schönen Abend mit Daniel genießen und mir nicht weiter Gedanken machen.

You are mine *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt