{Kapitel 7}

374 11 4
                                    

Ich schaute ihn an als er mich auch langsam los ließ und ich gerade stehen konnte.

"Eh Danke fürs fangen" stammelt ich und schaute ihn verlegen an.

Er sagte nichts sondern schaute mir nur tief in die Augen.

Alles klar

"Also eh ich bin Laura" sagte ich
"Und du bist bestimmt Alex oder?"

Immer noch antwortete er nicht und schaute mir weiterhin in die Augen.

"Eh also wie ich merke bist du nicht so gesprächlich" redete ich weiter

Immer noch nichts.

"Ich eh gehe dann mal eh war schön dich  kennen zu lernen" sagte ich schnell und  wollte mich von ihn abwenden, als ich ihn plötzlich meinen Namen flüstern hörte.

Ich blieb stehen und drehte mich langsam um ,aber sah ihn nicht.

Hä wo ist er hin?

Ich schüttelte kurz den Kopf und drehte mich wieder um als er wieder direkt vor mir stand.

"Es tut mir leid das ich nicht zugehört habe" sagte er aufeinmal

Oh mein Gott wie hat er das gemacht?

"Ich war einfach in deine Augen vertieft" sagte er mit seiner rauen tiefen Stimme die mir eine Gänsehaut verursachte.
"Du hast echt wunderschöne Augen weißt du"

Ich wurde verlegen und schaute nach unten damit er nicht meine Röte sah.

"Eh danke" murmmelte ich verlegen und Strich mir nervös eine lose braune Haarsträhne aus dem Gesicht bevor ich langsam wieder meinen Blick hob und leicht lächelte.

"Ich bin Alex" sagte er leicht grinsend  und reichte mir seine Hand die ich selbstverständlich annahm.

"Und ich bin...." wollte ich grade sagen als er mich unterbrach
"Laura das weis ich" sagte er breit grinsend

Ich lächelte ihn immer noch an und schaute dann weg als ich eine Stimme hörte die meinen Namen sagte. Es war nicht nur eine Stimme, sondern es war seine Stimme und es war auch er.

Er stand neben Eva und blickte mich an.

Bzw er blickte mich und Alex an.

Er trug immer noch die gleichen Sachen von vorher nur das er seine Lederjacke ausgezogen hatte und  man seinen Bizep sehen konnte. Unter seinen weißen Th-shirt konnte man seinen Bauchmuskeln sehen.

Ich starrte ihn einfach nur an und könnte einfach meinen Blick nicht von ihn lösen.

Er ist einfach sowas von heiß.

Meine starre würde von einen wütenden knurren unterbroche, deshalb ich meinem Blick von Daniel löste und stattdessen zu Alex blickte diesen Blick auf Daniel gerichtet war und er nicht grade erfreut aussah.


Wie gefällt euch das neue Cover?

Würde mich freuen wenn ihr mir Kommentare hinterlässt☺☺☺☺☺☺☺

You are mine *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt