Kapitel 14

199 7 0
                                    

                       Bella

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bella

Das Mädchen sah mega gut aus.

Sie hatte schwarze lange Haare die sie zu einen Pferdeschwanz trug, sie trug eine pinke Bluse und eine Blaue Jeans betonte ihre Beine.

Sie sah einfach nur gut aus.

Ich schaute die beiden einfach nur an.

Als Daniel seinen Kopf zu Mir drehte, so das unsere blicke uns traffen.

"Laura hast du mir eigentlich zugehört" hörte ich Eva neben Mir fragen.

Schnell wandete ich meinen Blick von Daniel, desen Blick ich immer noch auf mir spührte und schaute verwirrt zu Eva.

Sie schaute mich nur komisch und sagte:" Ob du kurz mit Mir ins Zimmer kommen willst, den ich habe meine Mathe sachen dort vergessen"

Schnell nickte ich und ging mit Eva ins Zimmer.

Als Eva mich zu meinem Kurs begleitete und dann mich mit einen Bis später verabschiedete war ich traurig das sie nicht mit mir Englisch hat.

Wir beide hatte fast alle Kurse zusammen außer Biologie, Sport und natürlich Englisch.

Ich wandete meinen Blick zu den Schüler die sich grade unterhielten als mein Blick zu einer Person fiel.

Er saß ganz nach Hinten und schaute sich auch grad um als sein Blick zu mir ging.

Sein Blick war so intensiv das ich mein Blick nicht lösen konnte.

"Kannst du bitte mal weiter laufen anstatt hier einfach rumzustehen und Leute anzustarren" hörte ich eine genervte Jungen Stimme und brachte Mich so den Blick von Alex zu lösen.

Mit einen leisen 'Sorry' suchte ich nach einen Platz und stellte fest das es noch einen Platz vor Alex gab.

Ich schluckte den Klos herunter der sich gebildet hatte und ging mit langsamen Schritten zum Platz.

Ich setzte mich langsam hin ohne Alex anzuschauen obwohl es echt schwer war den ich spührte immer noch seinen intensive Blick auf meinem Rücken.

Gott sei Dank kam die Lehrerin rein und brachte somit Alex nach vorne zu schauen.

Sie fing wie jeder Lehrer an erst mit der begrüßung und fing an zu reden.

Ich versuchte zuzuhören aber ich spührte immer wieder den Blick von Alex auf meinem Rücken.

Das wird die längste Stunde.

You are mine *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt