Kapitel 12

286 9 2
                                    

Am Nächsten Morgen stand ich unter der Dusche und dachte an den Gestigen Abend nach.

Ich erinnerte mich wie meine Hand auf seiner lang, wie er ganz dicht hinter mir stand das ich seinen Atem an meinen Hals gespührt Habe, wie ich mich dann umgedreht habe, dieses Intensivität in seine Augen und wie wir uns dann so nah standen.

Ich hatte irgendwie dieses verlangen gehabt ihn zu küssen.

Aber habe es doch noch rechtzeitig geschafft mich zu beherrschen und es nicht zu tuen.

Und Daniel ihn habe ich gesagt das es mir nicht gut gehen würde.

Oh Gott Daniel ist bestimmt enttäuscht von mir.

Daniel wollte mich auch küssen aber dann kam da dieser Junge.

Ich wollte ihn schon küssen , aber irgendwie kam dieses verlangen nicht was ich bei Alex gespührt habe.

Ich verstand nicht wieso?

Mit einen kleinen seufzer stieg ich aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch wickelte es um meinen Körper und ging dann wieder ins Zimmer.

Ich schlich mich leisen zum meinen Schrank und hoffte das ich nicht zu laut meinen Schrank öffnete den Eva schlief immer noch und ich wollte sie nicht weckte.

Ich nahm schnell meine Unterwäsche und irgendwelche Kleidung und schlich mich leise wieder ins Bad und zog mich schnell an.

Ich hatte eine schwarze enge Jeans und einem weinroten Kaputzenpulli an.

Ich band mir schnell meine Haare zu einen Duett und tuschte ein wenig meine Wimpern und ging dann auch schon wieder ins Zimmer.

Als Eva schon wach war.

"Oh Sorry hab ich dich aufgeweckt?" fragte ich Eva als sie mit einen lautem Gähnen sich ausstreckte.

Sie schüttelte den Kopf und stand dann aus ihrem Bett auf.

"Bist du schon lang wach?" fragte sie mich und musterte mich kurz.

"Ja ich war schon lange wach, ich könnte irgendwie nicht weiter schlafen" sagte ich leise und spielte mit einer losen braunen Haarstähne das sich aus meinen Duett gelöst hat.

"Ist mit dir alles oke Laura?" fragte Eva mich besorgt.

Ich nickte nur und versuchte zu lächeln.

Es klappte aber nicht den sie bermerkte das das lächeln nicht echt ist.

"Laura was ist los, was ist gestern passiert?" fragte sie mich und kam mir zu mir rüber.

"Nichts" sagte ich immer noch leise und schaute sie Nicht an.

"Laura du kannst mir vertrauen"flehte sie mich an und schaute mich immer noch besorgt an.

Also erzählte ich ihr alles.

Das Daniel und ich uns fast geküsst hätten wäre da dieser Leo nicht gekommen dann hätten wir uns bestimmt geküsst, das Alex hinter mir stand und ich seinen Atem auf meinen Hals gespührt habe, das ich mich nicht konzentrieren konnte und mich dann zu ihn umgedreht habe und wir uns dann richtig nah standen.

"Und dann bin ich einfach weggegangen und Daniel habe ich gesagt das es mir nicht gut geht und ob es oke wäre wenn ich nach oben gehe, er hat ja gesagt und so bin ich dann nach oben gegangen" beendete ich mit Erzählen und schaute zu Eva die Mir brav zugehört hat und mich anschaute.

"Ach Laura das ist doch nicht schlimm " sagte sie dann

"Doch ist es" sagt ich verzweifelt
"Er ist bestimmt Enttäuscht von mir oder er denkt jetzt das ich ihn nicht mag"

"Ach Süße er ist bestimmt nicht enttäuscht" sagte sie mit einer Sanften Stimme und fasste Mich an die Schulter.
"Und bestimmt denkt er nicht das du ihn nicht magst."

"Aber wenn?" fragte ich sie immer noch verzweifelt und schaute sie diesmal an.

"Ach Süße das wird nicht passieren" sagte sie immer noch sanft und griff nach meiner Hand.
"Glaub mir Daniel wird das schon vergessen haben."

Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe.

"Ich hoffe es einfach." seufzte ich und schloss für paar Sekunden die Augen.
"Danke Eva das du mir zugehört hast."

"Das mache ich doch gerne Süße." lächelte sie mich ermutigend an.
"Und mach dir da echt kein Kopf."

----------------------------------------------------------

Ich und Eva machten uns auf den Weg zur Cafeteria.

Mir lief das Wasser im Mund als ich auf das ganze Buffet runter blickte.

Sofort nahm ich mir einen Teller und befüllte es mit allen möglichen.

Ich hatte einfach so einen großen Hunger.

Mit vollen Teller saß ich mich gegenüber von Eva und fing an zu Essen, währenddessen mein blick über die Cafeteria schweife.

Es sind nicht so viele Leute hier, ist ja auch klar es ist ja noch halb 8.

Eigentlich beginnt der Unterricht um halb 8 aber wegen der Party gestern beginnt es um 9, Hat Eva gesagt.

Eigentlich ganz geschickt.

Ich schaute mich weiter um als ich plötzlich den Blick von Alex begegnete.

Ich versuchte wegzuschauen aber konnt nicht.

Wieder hielt mich sein Blick gefesselt.

Die Cafeteriatür wurde geöffnet.

Ich wollte hinsehen wer es war aber konnte nicht weil sein Blick mich immer noch gefesselt hielt.

Aber als es mir doch endlich geling schaute ich zu der Person die rein gekommen War und begnete den Blick von Daniel.

Vor Schreck ließ ich meim Glas fallen das ich immer noch an meiner Hand hatte.

Endlich mal ein Kapitel😊😊😊

Ich hoffe es gefällt euch😊😊😊😊

Übrigens kommt Bella vielleicht im Nächsten Kapitel wer weiß wollte es halt mal sagen Das ihr euch nicht fragt wann Bella kommt.

You are mine *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt