Kapitel 13

210 8 0
                                    

Immer noch voller Schock starrte ich Daniel an.

Aus dem Augenwinkel sah ich eine Person zum Tisch kommen und wandete langsam meinen Blick von Ihm ab.

Es war eine alte Frau die bestimmt hier arbeitete.

Sie kam mit einen Handpfeger und putzte schnell die Scherben weg.

Danach ging sie ohne mir noch einen Blick zu schenken.

Ich schaute ihr dankbar hinterher wusste aber das sie es nicht sah.

"Oh Gott Laura was war das?" hörte ich Evas besorgte Stimme fragen.

Ich wandete mich zu ihr und sah sie verwirrt an.

"Was meinst du?" fragte ich verwirrt obwohl ich wusste was sie meinte.

"Naja du hast grade dein Glas fallen lassen und sahst so aus als ob du ein Geist gesehen hast" antworte sie besorgt.

"Ach es ist nichts ich bin nur ein bisschen müde" log ich und schaute kurz vor der Stelle wo eigentlich Daniel stehen müsste aber Nein er war weg.

Er hat es bestimmt gesehen

Verzweifelt wollte ich grade meinen Blick von der Stelle nehmen wo grade eben Daniel Stande als mein Blick auf Alex hängen blieb der immer noch seinem Blick nicht von mir genommen  hatte.

"Naja ich glaube dir nicht, aber ist jetzt egal den wir müssen in 10 Minuten zum Unterricht kommst du?"
hörte ich Eva seufzend  sagen und wandete schnell meinen Blick von Alex ab.

Ich nickte nur während ich mich vom Stuhl erhob ud mit Eva die Cafeteria verließ ohne einen Blick auf Alex zu werfen.

----------------------------------------------------------

Ich saß hier schon seit 4 Stunden im Unterricht und langweilte mich zu Tode.

Vor 2 Stunden hatten wir Biologie was ich eigentlich nicht so schlimm fande den ich mag eigentlich Biologie, aber Geschichte ist mein absolutes Hassfach.

Und wir hatten grade Geschichte.

Gelangweilt hörte ich immer noch die langweilige Stimme von meinen neuen Geschichtslehrer Mr. Horst.

Mr.Horst war ein sehr Alter Mann der bestimmt mitte 60 war.

Er hatte weiße Haare die mich wie Alberteinsteins Haare erinnerten.

Trug eine altmodische Brille und trug einen Bart.

Immer noch gelangweilt drehte ich mich zu Eva die anscheinend eingeschlafen war was Mr. Horst nicht mal bemerkte oder es interessierte ihn nicht.

Meine Gedanken wandeten währenddessen zu Daniel als ich meine Blick von ihr löste und wieder nach vorne blickte.

Ich hoffe so sehr das er nicht gesehen hat das Ich und Alex uns angestarrt haben.

Wieso muss Alex mich auch so mit seinen Blick gefesselt halten?

Er war Gott Sei dank nicht in meinen Kurs aber irgendwie habe ich das Gefühl das wird sich noch ändern.

Die Schulklingel löste mich aus meinen Gedanken.

Verwirrt schaute ich mich um und sah das alle Schüler ihre Schulsachen einpacken und gingen.

Ih schaute dann zu Eva und stellte überrascht fest das sie aufgewacht war und gähnend ihre Sachen einpackte.

Also machte ich es ihr auch nach.

Als wir fertig waren gingen wir aus dem Klassenzimmer.

"Bin ich froh das wir Endlich aus Geschichte raus sind" seufzte sie erleichtert und ich blickte sie von der Seite an.

"Du hast doch die Hälfte der Zeit nur geschlafen" lachte ich und drückte mir meine Bücher an der Brust während wir beide den Flur entlang liefen Und ich Daniel entdeckte.

Geschockt blieb ich stehen und sah das er nicht alleine war.

Sondern mit einen Mädchen.

NA was glaubt ihr wer das Mädchen sein konnte?😏

Endlich Leute Endlich kommt ein Kapitel nach so langer Zeit.🙌

Es tut mir leid mein Wattpad hat irgendwie gespackt und deshalb konnte ich kein Kapitel herunterladen:(

Aber jetzt Endlich habe ich es geschafft ein Kapitel zu schreiben:)

Es tut mir leid wenn da noch Schreibfehler drinne sind:(

Also ich versuche jetzt wirklich mal öfters ein Kapitel herunterzuladen aber ich kann leider nichts versprechen😅❤

Ciau❤

Stella

You are mine *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt