Kapitel 11

309 9 0
                                    

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen:)

Oh man wo ist er?

Ich warte hier schon fast 1 Stunde und er ist immer noch nicht da.

Verdammt Daniel wo bist du nur?

Mein Blick wanderte an der tanzenden Menschenmenge bis hin zu den Sofas, aber kein Daniel war zu sehen.

Ich drehte mich seufzend um nach meinen Becher zu greifen,aber anstatt meinen Becher fühlte ich was anderes.

Es fühlte sich nach einer Hand an.

Ich drehte mich verwirrt um und sah Alex vor mir stehen.

Ich schaute ihn erschrocken an aber wandete dann meinen Blick zu meiner Hand die auf seiner lag.

Ich ließ kurz meine Hand immer noch auf seine.

Seine Hand ist warm

So rau

Einfach nur schön.

Als mir klare wurde das meine Hand immer noch auf seiner lag zog ich sie schnell weg und blickte peinlich berührt auf den Boden.

Komischerweise ist meine Hand so kalt und nicht mehr warm.

Ganz langsam hob ich meinen Blick wieder hoch und schaute direkt in die eisblauen Augen von Alex.

Sein Blick war so intensiv, das ich meine Augen nicht von seine lösen konnte.

Ich spührte in mir was.

In fühlte mich angezogen von ihn.

Ich wollte ihn näher kommen und ihn küssen und ihn haben.

Was ist mit mir los?


Nach langer Zeit schafft ich es meinen Augen von seine zu lösen und schaute stattdessen wieder zu der tanzenden Menschenmenge.

"Du siehst wunderschön aus"hörte ich seine raue tiefe Stimme sagen das mir sofort eine Gänsehaut verursachte.

Ich drehte mich mit weit gerissen Augen zu ihn um.

"Was?" fragte ich ihn leise und blickte in ihn wieder in die Augen.

Ebenfalls erwiderte er meinen Blick.

"Du siehst wunderschön  aus" sagte er und grinste belustigt als er bemerkte wie rot ich wurde.

"E-eh danke" stammelte ich und senkte meinen Blick auf den Boden.

Ich schaute mich weiter um.

Oh man komm doch endlich Daniel

Plötzlich spührte ich hinter mir seinen warmen Atem.

Oh Gott was hat er vor?

Kann er einfach nicht verschwinden?

"Hast du Angst vor mir?" raunte er mir ins Ohr

Verdammt mir ist so heiß

"Wieso sollte ich?" fragte ich mit bebender Stimme.

Mist wieso zittert meine Stimme so?

"Weil du die Luft anhältst" raunte er immer noch nah bei meinem Ohr.

Wieso müssen seine Lippen so nah an mein Ohr sein?

Ich drehte mich also ganz zu ihn um weil ich es einfach nicht aushielt das seine Lippen jedes Mal meinen Ohr streiften.

Das hätte ich nicht tuen sollen den plötzlich war er mir so verdammt nah das ich erschrocken die Augen Aufriss.

Das hätte ich nicht tuen sollen den plötzlich war er mir so verdammt nah das ich erschrocken die Augen Aufriss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schau ihn einfach nicht in die Augen, nicht in die Augen schauen

Mein Blick wandete schnell zu seine Lippen.

Das war keine gute Idde

Seine Lippen sind wunderschön.

Ich will ihn küssen aber ich kann nicht.

Also trat ich schnelle Schritte zurück und rannte dann ohne mich noch einmal umzudrehen weg.

Oh mein Gott was war das den?

Wollte ich ihn wirklich grade küssen?

"Hey ich bin wieder da" hörte ich die atemlose Stimme von Daniel hinter mir
"Sorry das ich so lange weg war"

Ich dreht mich um und sah ihn lächelnd vor mir stehen.

Aber sein lächeln verblaste als er mein Gesicht sah.

"Ist alles oke?" fragte er besorgt und kam zu mir währenddessen er mein Gesicht umfasste und mir in die Augen zu blicken.

"Du siehst so aus als hättest du ein Gespenst gesehen" besorgt musterte er meine immer noch geweiteten Augen währenddessen er mir leicht mit den Händen um die Wange fuhr.

Wenn er nur wüsste.


"Ist es oke wenn ich nach oben gehe den ich fühle mich irgendwie nicht so gut" sagte ich mit zittriger Stimme und blickt ihn mit flehenden Augen an.

"Natürlich soll ich dich begleiten?" fragte er immer noch besorgt und nahm langsam seine Hände von meinem Gesicht.

"Nein musst du nicht Daniel" lächelte ich ihn leicht an bzw versuchte es bevor ich ihn einen Kuss auf die Wange hauchte.
"Wir sehen uns morgen ja?"

Als ich die Treppen hoch ging spührte ich immer noch den Blick von Daniel auf meinem Rücken.

Also ging ich schnell die Treppen hoch und wollte einfach nur von hier weg.

You are mine *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt