Kapitel 15

277 8 0
                                    


Ihr könnt gerne dazu das Lied dazu anhören😇

Nach gefühlten Stunden in den ich mich zusammenreißen musste das ich mich nicht zu Alex umdrehte war ich so froh das der Unterricht endlich vorbei war.

Ich packte schnell meine Sachen ein und ging schnell aus dem Klassenzimmer raus.

Ich wollte grade nach links abbiegen als ich erschrocken stehen blieb.

Wieso muss er da stehen?

Mit gesenkten Blick ging ich an ihn  vorbei und hoffte das er mich nicht sah.

"Laura" hörte ich seine Stimme aber ich tat so als ob ich nicht gehört habe und ging einfach weiter und hoffte das er mir nicht folgte aber das war nicht so den später spürte ich eine Hand die mein Handgelenk festhielt.

Toll

"Ich hab dich gerufen aber anscheinend hast du mich nicht gehört" langsam drehte ich meinen Kopf zu ihn und schaute ihn an.

"Es Tut mir leid ich habe dich bestimmt nicht gehört" log ich und versuchte ihn weiterhin in die Augen zu blicken aber es gelang mir einfach nicht.

Nur als ich seine Hand an meinen Kinn spürte konnte ich nicht anders als in seine Augen zu schauen.

"Wieso lügst du?" er klang ein wenig traurig das ich nichts anders konnte als Mitleid zu bekommen also fing ich an zu reden.

"Als ich dich mit dieses schwarzhaarige hübsche Mädchen sah da fing ich an ein wenig neidisch zu werden"fing ich an zu erzählen und schaute ihn diesmal in die Augen.
"Also ich weis das klingt jetzt ein wenig komisch aber als du mit mir gestern getanzt hast und mich dann küssen wolltest, da fing mein Herz an verrückt zu klopfen weil ich dich mag sogar sehr"

Er schaute mich nur an und sagte paar Sekunden nichts.

Aber als er dann anfing zu lächeln war ich so erleichterte das ich auch anfing zu lächeln.

"Keine Sorge das Mädchen das du mit mir gesehen hast das war nur eine normale Freundin mit der ich schon lange befreundet bin und nicht nur du magst mich sondern ich mag dich auch sehr"lächelte er mich an und nahm dann meine Hände in seine.
"Deshalb möchte ich doch fragen ob du Lust hast auf einem Date?"

Hat er grade wirklich gefragt?

Und hat er gesagt das er auch mich auch sehr mag?

"J-ja natürlich" stotterte ich fast schon und hoffte das er nicht bemerkte das ich aufgeregt war.
"Wann und wo?"

"Wie wäre es mit heute um halb zehn  bei mir im Zimmer?"fragte er und ich wollte grade nicken als mir was einfiel.
"Musst du nicht mit jemanden dein Zimmer teilen?"

"Eigentlich schon aber er hat das Internat verlassen deshalb gehört das Zimmer jetzt mir alleine"  lächelte er mich an und ich lächelte ihn zögerlich zurück.

-----------------------------------

"Und wie sehe ich aus?" langsam drehte ich mich um Kreis rum sodass Eva mich genauer betrachten konnte.

"Du siehst richtig schön aus" lächelte sie mich an.
"Ihn wird der Mund offen blieben wenn er dich sieht"

Ich verdrehte grinsend meine Augen und musterte mich im Spiegel.

You are mine *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt