<3>

484 13 3
                                    

Als meine Mom leider gegangen war, ging ich mit der Frau die übrigens Mrs.Angel heißt ins Gebäude rein. Von drinne ist es echt riesig. Es laufen Schüler die sich grade unterhalten oder sich hinsetzen und lesen. Eigentlich sieht das Gebäude nicht so beängstigen aus, ich dachte immer so Internate sehen so gruselig aus aber nein da habe ich mich geirrt.

"Daniel kommst du mal" rufte Mrs.Angel einen Jungen zu der ein bisschen größer ist als ich. Er hat braune Haare die er nach oben gestylt hat, er trägt eine blaue Jeans und ein schwarzes Th-shirt,darüber eine schwarze Lederjacke, er hat wunderschöne blaue Augen und seine Muskeln sind der Traum. Er sieht so gut aus.
"Also Laura das ist Daniel" sagte Mrs.Angel und weckte mich so aus meiner Staare.
"Und das Daniel ist Laura sie ist neu hier, kannst du ihr Zimmer zeigen wenn es für dich oke wäre?" fragte sie ihn und er nickte.
"Selbstverständlich Mrs.Angel" sagte er und lächelte mich mit seinen weisen Zähnen an. Oh Gott ich glaube ich sterbe, er hat so ein sexy lächeln und auch eine sexy Stimme.

"Komm ich nehme deine Koffer" sagte plötzlich die Stimme von Daniel. Ich schaute zu ihn wie er mein Koffer trägt. Ich lächelte ihn an und trug meine Tasche die ich auch dabei habe und folgte ihn dann.




Ich versuche echt jetzt regelmässig ein Kapitel zu posten. Es tut mir leid das es immer so kurz ist :(

Ich wollte noch sagen das man Mrs. Angel Englisch ausspricht💗💗💗

Übrigens Ist da oben ein Bild von Daniel der von Zac Efron gespielt wird

You are mine *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt