<4>

410 14 0
                                    



Ich lief Daniel also nach.
Als wir nach oben abgekommen sind liefen wir schweigsam die Fluren entlang. Ich schielte kurz immer zu Daniel. Er ist einfach verdammt heiß.

"Also Laura wieso bist du hier?"
fragte mich plötzlich Daniel.
"Eh also es ist so meine Mom sie muss zu einer Geschäftsreise für Paar Jahre" beantwortete ich die frage von ihn und schaute ihn dabei an.
"Ah oke und was ist mit deinen Vater?"
Ich könnte die Frage einfach nicht beantworte, es schmerzt mich immer wenn jemand fragen stellt über meinen Vater.

Daniel merkte das ich die frage nicht beantworten wurde und stellte keine weitere Fragen mehr.
Nach paar Minuten waren wir bei einer Tür da, dahinter bestimmt mein Zimmer ist. Daniel klopfte und es machte ein Mädchen mit bloden haaren auf, sie trug eine Rosane Jeans und ein weise Bluse an. Sie lächelte erst mal Daniel dann wandete sie sich zu mir und schaute mich dann auch lächelnd an. Ich erwiederte ihr lächeln.
"Hey du musst die Neue sein ich bin Eva" sagte sie freundlich und streckte ihre Hand aus die ich annahm.
"Ich bin Laura" sprach ich lächelnd.
"Freut mich dich kennen zu lernen Laura, du kannst ruhig rein kommen" sagte sie und hielt mir die Tür auf.
"Also ich gehe dann mal wenn du Hilfe brauchst oder so kannst du mir jede Zeit fragen" sprach plötzlich Daniel.
"Oke, danke fürs tragen" sagte ich und lächelte ihn an. Er lächelte zurück stellte mein Koffer auf den Boden und verabscheidete sich mit einen "Ciau bis später" und ging dann weg. Ich schaute ihn hinterher und musste immer noch lächeln.

You are mine *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt