Part 3

476 24 0
                                    

Mia's Mama Sicht:

Es war bereits 20 Uhr und langsam machte ich mir Sorgen wo Mia blieb. Sie hatte doch gesagt, dass sie zum Abendbrot zurück sei. Doch unsere normale Essenszeit ist bereits um halb 7 und eigentlich war Mia doch immer pünktlich. Ich versuchte den Gedanken, dass ihr etwas zugestoßen sei abzustellen und rief stattdessen lieber ihr Freundin Chrissy an. Bei ihr war sie eigentlich immer wenn sie nicht Zuhause war.

Chrissy:" Langer (Chrissy's Nachname)"

Mia's Mutter:" Meier ( Mia's Nachname) hier. Ich suche Mia, ist sie bei dir? "

Chrissy:" Leider nicht, ich hatte sie eigentlich auch erwartet aber sie ist nicht gekommen. Ich habe mir dabei nichts gedacht, hätte ich sie anrufen sollen?"

Mia's Mutter : " Nein, ist schon in Ordnung aber hast du es schon auf ihrem Handy versucht?"

Chrissy : " Ja und auch da geht sie nicht ran... ich hoffe ihr ist nichts passiert."

Mia's Mutter : " Ach bestimmt nicht. Mach dir keine Sorgen. Auf Wiedersehen, Chrissy"

Chrissy: " Tschüß Frau Meier."

Nach dem Telefonat war ich noch beunruhigter, denn wenn Mia Chrissy schon gesagt hatte, dass sie kommen würde, warum meldet sie sich dann nicht ab wenn sie nicht kommt. Das ist so gar nicht Mia. Chris ( Mia's Vater) versuchte mich zu beruhigen aber ich wollte mich nicht beruhigen. " Petra ( Mia's Mutter), sie ist bestimmt nur in die Stadt gefahren und hat die Zeit vergessen", versuchte es Chris weiter. " Aber warum ist ihr Handy aus und alleine?" " Ach Petra, jetzt mach dir doch nicht soviele Gedanken. Sie kommt bestimmt gleich zur Tür rein." Es klingelte. " Schau da ist sie schon". Ich ging zur Tür und öffnete sie doch wenn ich geahnt hätte was mich erwartet hätte ich sie sofort wieder zu geschlagen. Ich schaute in die ernsten Gesichter zweier Polizisten.

1. Polizist:" Frau Meier? Dürfen wir reinkommen?"

Petra:" Ist was mit Mia? Was ist ihr zugestoßen? "

2.Polizist:" Jetzt lassen Sie uns erstmal reinkommen und setzen Sie sich."

Wie in Trance führte ich die Polizisten ins Wohnzimmer und auch mein Mann kam dazu. Ich hörte nur wie sie etwas von einem Zug und Mia im Krankenhaus im Koma redeten und dann brach ich unter Tränen zusammen...

My Lifesaver ♡ (Fanfiktion Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt