So und schon gibt es den nächsten Part. Bald haben wir tausend Leser <3 *freu*
***************************
Mia' Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Justin nicht mehr neben mir. Stattdessen lag dort ein Zettel:
Guten Morgen Babe,
ich musste nochmal ins Studio. Hab dir schon Frühstück gemacht. Komm doch bitte nachher um sieben zum Strand. Zieh dich einfach locker an und vergiss deinen Bikini nicht. Hab eine Überraschung für dich <3
Hdl Justin :*
War er nicht süß? Und ich durfte ihn "meinen Freund" nennen. Was war das bloß für eine Überraschung? Eigentlich hasste ich ja Überraschungen aber wenn Justin eine hatte war es irgendwie süß. Ich ging die Treppe runter und sah einen fertig gedeckten Esstisch. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Justin ist einfach der beste Freund auf der Welt. Ich setzte mich hin und genoss das Frühstück. Anschließend räumte ich ab und schaute auf die Uhr. Ein Uhr. Na dann hatte ich ja noch Zeit. Ich beschloss mit meiner Mutter zu telefonieren. Ich ging wieder hoch und setzte mich mit meinem Handy aus Bett. Mama freute sich riesig und fragte mich natürlich sofort aus. Außerdem erzählte sie mir, dass mittlerweile schon Paparazzos vor unserem Haus standen. Da hatte ich ja was vor mir wenn ich wieder nach Hause komme. Nach dem Gespräch verschwand ich im Bad und duschte. Ich schminkte mich dezent und zog meinen weißen Lieblingsbikini an und einen Superman Pulli und eine Hotpan. Es war bereits sechs Uhr. Oh wie lange hatte ich denn telefoniert. Naja ich lockte meine Haare noch und hoffte ich wäre passend für den Anlass angezogen. Ich legte noch mein Lieblingsparfüm auf: "The Key". Jap, Justin's Parfüm. Lief die Treppe runter und zog meine Boots an. Komische Mischung, ich weiß Boots und Hotpan aber ich mags halt. Ich packte noch schnell meine Tasche und verließ das Haus. Zum Strand war es ja zum Glück nur fünf Minuten Fußweg. Als ich dort ankam, sah ich einen Weg aus Kerzen. Er schien hunderte von Metern lang zu sein. Scheinbar führte er an einen etwas abgelegeneren Strandabschnitt. Ich ging den Wag entlang. Er endete in einem Meer aus Kerzen. Auf einer Picknickdecke saß Justin. Wie süß das alles von ihm war. Als er mich sah stand er auf und kam mir entgegen. Er gab mir einen Kuss und schaute mir tief in die Augen.
Justin:" Ich liebe dich"
Mia:" Ich dich auch Justin. Warum tust du das alles für mich?"
Justin." Weil du mich so glücklich machst und ich dich niemals verlieren möchte."
Ich strahlte über beide Ohren und Justin nahm meine Hand und zog mich zu der Picknickdecke. Er hatte an alles gedacht. Er begann mich mit Erdbeeren zu füttern und zwischendurch küsste er mich immer wieder. Gemeinsam betrachteten wir den Sonnenuntergang. Ich lag in Justin's Armen und wir begannen heftig zu knutschen. Langsam rutschte seine Hand unter mein Top und ich schreckte kurz zusammen. Justin schien das zu merken
Justin:" Alles in Ordnung, Babe?"
Mia:" Ja, alles gut."
Justin:" Darf ich weiter machen?"
Ich nickte. Ich glaube ich war bereit dazu, auch wenn es mein erstes Mal sein würde. Justin rutschte mit seiner Hand wieder unter mein Top und ich genoss es. Er zog mein Top aus und auch ich zog im sein Oberteil aus. Wow sein Körper war einfach ein Traum. Ich zeichnete mit meinem Finger seine Sixpack nach.Wir zogen unsere Hosen aus und Justin öffnete meinen BH (Bikinioberteil). Justin zog mir meinen Slip aus und auch seine Boxershorts (Badehose) war schnell ausgezogen. Es war ein wunderschönes erstes Mal.
*****************************
So der große Moment <3 wie gefällt's euch?:*
Kommis bittö
DU LIEST GERADE
My Lifesaver ♡ (Fanfiktion Justin Bieber)
FanfictionMia, 17 Jahre, lebt in Hamburg.Sie scheint glücklich und zufrieden. Ihr größter Wunsch ist es einmal Justin Bieber zutreffen und ihm für sein Hilfe durch die Songs, die er schreibt, zudanken. Denn sie fühlt sich gefangen in ihrem Leben und doch kann...