Justin's Sicht :
Als ich kurz vor der Landung aufwachte war Mia immer noch am Schlafen und auch Kenny schlief. Sollte ich sie aufwecken? Naja ich tat es einfach auch wenn sie so zuckersüß aussah. Aber ich hatte sie nur leicht berührt und schon öffnete sie ihre wunderschönen blauen Augen. Sie schaute mich verschlafen an und ich erklärte ihr, dass wir gleich landen würden. Sie wurde ganz hibbelig, da sie noch nie in Amerika war. Dann landeten wir und gingen in das Flughafengebäude. Natürlich warteten schon einige Paparazzis auf uns und stellten lästige Fragen über Mia und mich aber Kenny brachte uns sicher durch die Menge. Als wir endlich im Auto saßen brachte uns Kenny zu meiner Villa und Mia kam gar nicht mehr aus dem Stauen herraus.
Mia's Sicht:
Die Villa war einfach atemberaubend schön und groß. Justin zeigte mir das Gästezimmer wo ich meine Sachen auspacken konnte. Ich hätte zwar viel lieber bei im geschlafen aber das ging ja nicht schließlich waren wir aus seiner Sicht nur Freunde. Das dachte ich zumindest. Also packte ich schnell meine Sachen aus und Justin ging schonmal runter. Als ich fertig war ging ich ebenfalls runter und Justin hatte schon für uns gekocht. Es gab Spaghetti und als wir aufgegessen hatten beschlossen wir einen DVD Abdend zumachen. Wir entschlossen uns für Titanic. Ich liebe den Film auch wenn er einfach total traurig war. Ich musste immer wieder aufschluchzen und kuschelte mich an Justin, der mich liebevoll tröstete. Als dann my 'Heart will go on' ertönte war die Stimmung plötzlich anders. Ich schaute herauf zu Justin und schaute im tief in die Augen. Unsere Gesichter waren plötzlich ganz nah beieinander und ich konnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Er streichte mir mit seinem Daumen über die Wange und dann lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss. Seine Lippen massierten meine. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Als wir uns lösten strahlten wir uns gegenseitig an. Jap, ich war verliebt, das stand jetzt fest.
Justin's Sicht :
Ich hatte sie geküsst. Endlich. Es war ein so unbeschreibliches Gefühl. Noch nie fühlte sich ein Kuss so richtig an auch wenn ich Mia erst seit zwei Wochen kannte. Sie ist einfach etwas besonderes und das mit uns passt einfach. Doch ich ahnte in dieser Sekunde nicht, dass unsere Liebe noch auf eine harte Probe gestellt werden würde . Ich war grade einfach unendlich glücklich.
DU LIEST GERADE
My Lifesaver ♡ (Fanfiktion Justin Bieber)
FanfictionMia, 17 Jahre, lebt in Hamburg.Sie scheint glücklich und zufrieden. Ihr größter Wunsch ist es einmal Justin Bieber zutreffen und ihm für sein Hilfe durch die Songs, die er schreibt, zudanken. Denn sie fühlt sich gefangen in ihrem Leben und doch kann...