Was meint ihr wie wohl die Belieber auf Mia reagieren? Wie wollt ihr denn, dass sie reagieren und was soll noch alles in die Story? Kommis bittöö <3 Und hier der nächste Part...
***************************
Mia's Sicht:
Ellen begann zu reden und kündigte uns an. Meine Knie begannen zu zittern und Justin nahm meine Hand. Er flüsterte mir ins Ohr, dass er bei mir ist und dann gingen wir auf die Bühne....Ich krallte mich nahzu an Justin fest und wir setzten uns auf die Couch. Ellen begann Fragen zustellen aber ich war erstmal geflasht von dem Gefühl das ich jetzt live im Fernseher zusehen bin. Ich hoffte ,dass man mir das nicht ansah. Ich lächelte einfach und beantwortete alle Fragen, die Ellen mir stellte. Nach ca. einer halben Stunde verabschiedeten wir uns von Ellen und bedankten uns bei ihr. Wir gingen hinter die Bühne und Justin umarmte mich und gab mir einen Kuss. Plötzlich klingelte mein Handy. Chrissy. Oh scheiße die hatte ich ja noch gar nicht angerufen und von Justin und mir wusste sie auch noch nichts. Dabei war sie meine beste Freundin. Scheeiße...ich nahm ab.
Chrissy:" Omg du lebst ja noch. Warum hast du mich nicht angerufen? Wie geht's dir und was zur Hölle läuft da mit Justin?"
Mia:" Oh man Chrissy ich hab das alles total verpeilt. Es geht mir natürlich gut."
Ich erzählte ihr was alles passiert ist und sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte.
Chrissy:" Ähh, Äh ich glaub das jetzt nicht. Du bist mit JUSTIN BIEBER zusammen.Dem JUSTIN BIEBER?"
Mia:" Jap scheint so haha."
Justin musste auch schon lachen, weil Chrissy so schrie, dass es fast die ganze Welt mitbekam :D.
Chrissy:" Und was macht ihr grade?"
Mia:" Wir waren grade bei Ellen um unsere Beziehung öffentlich zumachen. Tja und jetzt weiß es die ganze Welt."
Chrissy:" Das muss ich erstmal verarbeiten. Und wie soll das jetzt mit euch weiter gehen wenn Justin auf Tour ist und schließlich hast du hier in Deutschland noch Schule."
Mia:" Ja ich weiß. Wir müssen mal schauen aber das kriegen wir schon hin."
Chrissy:" Naja okay. Ich lege dann jetzt auch mal auf. Bis in einer Woche. Hdl Süße"
Mia:" Ich dich auch. Bye Süße."
Ich legte auf und sah wie Justin mich angrinste. Er schien sehr amüsiert über Chrissy zu sein.
Mia:" Lach nicht, sie muss sich da erstmal dran gewöhnen genauso wie ich."
Justin:" Ist ja okay. Ich mein es ja nicht böse."
Wir gingen gemeinsam mit Kenny und Scooter zurück ins Auto und wie erwartet standen gefühlte tausend Paparazzos vor der Tür. Naja da muss ich mich auch noch dran gewöhnen. Justin bemerkte meine Unsicherheit und griff nach meiner Hand und zog mich einfach durch die Menge. Als wir im Auto saßen klingelte mein Handy erneut. Mum. Oh nein auch die hatte ich vergessen. Was war nur mit mir los. Hatte Justin mir so den Kopf verdreht? Naja ich nahm ab und führte nahezu das selbe Gespräch wie mit Chrissy. Als ich wieder aufgelegt hatte schaute mich Justin fragend an.
Justin:" Wer war das?"
Mia:" Meine Mum."
Justin:" Hast du der etwa auch nichts von uns erzählt haha?"
Mia:" Das ist nicht lustig. Du lenkst mich ab."
Ich boxte ihm leicht in die Seite. Er gab mir eine Kuss auf die Wange und stieg aus, da wir an Justin's Villa angekommen waren. Auch hier erwarteten uns Paparazzos. Wir schlängelten uns durch die Masse und verabschiedeten uns von Scooter und Kenny. Wir gingen ins Haus und setzten uns auf die Couch. Es war bereits sechs Uhr.
Justin:" Sollen wir uns Pizza bestellen, Süße?"
Mia:" Jaaa, ich nehme Hawaii"
Justin:" Mmhh... und ich nehme Margherita"
Justin ging zum Telefon und rief den Pizzaservice an.
****************************
Ich setz jetzt mal eine Bedingung: Ab 2 Kommis geht's weiter <3 Nicht böse sein aber ich will gern wissen wie es euch gefällt :* Also fleißig Kommis schreiben
DU LIEST GERADE
My Lifesaver ♡ (Fanfiktion Justin Bieber)
FanfictionMia, 17 Jahre, lebt in Hamburg.Sie scheint glücklich und zufrieden. Ihr größter Wunsch ist es einmal Justin Bieber zutreffen und ihm für sein Hilfe durch die Songs, die er schreibt, zudanken. Denn sie fühlt sich gefangen in ihrem Leben und doch kann...