Part 18

296 15 2
                                    

Zwar keine 2 Kommis bekommen *Schmollmund* aber ich will mal nicht so sein und schreibe trotzdem das nächste Kapitel.  Viel Spaß beim Lesen:* und freue mich immer über Votes und Kommis <3

**************************

Justin's Sicht:

Als wir uns entschlossen hatten Pizza zu bestellen, ging ich zum Telefon und bestellte unsere Pizzen. Ich ging zurück zu Mia auf die Couch und kuschelte mich an sie. Wir lagen einfach so da und sagten nichts. Ihr huschte ein Lächeln über die Lippen.

Justin: " An was denkst du?"

Mia:" Ich kann es nur einfach nicht glauben, dass ich jetzt hier zusammen mit dir sitze. Vor wenigen Wochen wollte ich noch Selbstmord begehen. Fast wäre ich gestorben und dann kamst du. Mein Idol, was ich schon immer treffen wollte. Ich bin dir einfach unglaublich dankbar, du hast mich aus dem Koma geholt, ich weiß noch genau wie sich das vor meinem Auge abspielte. Es war wie als würde ich einen Film schauen und vom weiten nahm ich dann deine Stimme war. Die ganze Zeit über war ich wie tot und nur vereinzelt konnte ich Gesichter und Stimmen wahrnehmen. Doch plötzlich war alles klar vor mir. Ich kann das einfach alles nicht glauben. Was hätte ich bloß ohne dich gemacht. Und ich wollte dir schon immer sagen, dass ich du mir immer geholfen hast mit deiner Musik und du mir Kraft gegeben hast. Danke Justin"

Sie zog mich in eine Umarmung und gab mir einen Kuss. Ich sah wie ihr eine Träne über die Wange rollte. Ich wischte sie weg und lächelte sie an.

Justin." Babe, du musst mir nicht danken. Für meine Belieber würde ich alles tun. Ich muss dir danken, denn du bringst mich jeden Tag zum lachen und machst mein Leben erst komplett. Ich hab dich einfach unglaublich lieb"

Auch mir lief jetzt eine Träne die Wange hinunter. Es war wirklich so, sie machte mein Leben perfekt. Ich bin ihr einfach so dankbar. Es klingelte. Ich sprang auf und ging zur Tür. Als der Pizzalieferant mich sah stockte ihm der Atem.

Pizzajunge:" Du, du bist doch Justin Bieber."

Justin:" Jap scheint so."

Pizzajunge: "Kann ich ein Autogramm haben?"

Ich gab ihm ein Autogramm und nahm die zwei Pizzen entgegen und brachte sie sie in die Küche. Mia kam in die Küche.

Mia:" Na hat dich da wieder wer erkannt haha"

Justin:" Ja hab nur noch schnell ein Autogramm gegeben"

Mia:" Aso na dann"

Wir packten die Pizza aus und setzten uns an den Tisch. Als wir aufgegessen hatten gingen wir nach oben und legten uns aufs Bett. Bevor wir schlafen gingen, verschwand Mia noch schnell im Bad und kuschelte sich dann an mich. Eng umschlungen fielen wir beide ins Land der Träume...

My Lifesaver ♡ (Fanfiktion Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt