Part 9

434 25 1
                                    

Justin's Sicht:

Ich bekann "Be alright" zuspielen und als ich so neben dem Bett saß, kamen mir die Tränen. Ich musste daran denken, was wäre wenn sie niemals wieder aufwacht. Sie ist so wunderschön. Ich spielte immer weiter Lied für Lied und hoffte sie würde ihre Augen aufschlagen, doch auch nach einer Stunde rührte sie sich nicht. Ich beschloss kurz auf zu hören zuspielen und ging zusammen mit Kenny und Chrissy in die Cafeteria um etwas zutrinken. Es war schon zehn Uhr aber keiner von uns wollte gehen.

Als wir jeder einen Kaffee vor uns stehen hatten. Erzählte Chrissy uns in aller Ausführlichkeit was vor Mia's Selbstmordversuch alles vorgefallen war. Sie wurde gemobbt in der Schule und das erinnerte mich so sehr an meine eigene Kindheit. Ich wusste genau wie sie sich gefühlt hatte. Sie musste einfach wieder aufwachen. Niemand hatte das Recht jemanden so zu demütigen, dass er sich so etwas antat und erst recht nicht wenn es einer meiner Belieber ist.

Wir beschlossen wieder hochzugehen, denn schließlich wollten wir es nicht verpassen falls sie aufwacht. Also gingen wir zurück ins Zimmer und ich bekann erneut zuspielen. Es verstrichen die Minuten wie Stunden aber ich wollte nicht aufhören zuspielen. Sie musste aufwachen. Wieder lief mir eine Träne über die Wange.

Doch plötzlich bewegte sich etwas an ihr. Sie bekann zu zucken und wir begriffen zunächst nicht was passierte. Chrissy schaute mich verwirrt an aber ich hatte nur Augen für Mia. Langsam schlug sie ihre Augen auf. Ich schaute ihr tief in die Augen und in meinem Bauch kribbelte alles. Sie hatte wunderschöne blaue Augen. Sie schaute mich ebenfalls an und brachte nur ein fragendes "Justin Bieber?" heraus. Ich nickte nur stumm und konnte nicht glauben, dass sie wach war und wie wunderschön sie ist...

My Lifesaver ♡ (Fanfiktion Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt