Part 20

265 18 2
                                    

Danke Leute für über tausend Views :* Hätte nie gedacht, dass die Story so viele lesen :)

Ich kann momentan nicht so oft schreiben weil ich in Berlin im Urlaub bin.

Aber jetzt erstmal das nächste Kapitel <3

****************************

Justin's Sicht:

Es war einfach wunderschön dieser Sonnenuntergang. Es war einfach perfekt. Mia lag neben mir und ich merkte wie ihr Atem gleichmäßiger geworden war. Sie schlief. Sie sah so zuckersüß aus wenn sie schlief. Ich legte ihr meine Jacke über (mittlerweile hatten wir uns wieder angezogen) und packte die restlichen Sachen zusammen. Dann trug ich Mia im Brautstyle zum Auto. Ich fuhr zu meiner Villa und brachte sie ins Bett. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann ging ich schnell ins Bad und legte mich zu ihr. Ich kuschelte mich an sie und flüsterte ihr ein: "Ich liebe dich ins Ohr" sie nuschelte ein: " Ich dich auch zurück". Dann schlief ich ein.

Als ich aufwachte schlief Mia noch friedlich an mich gekuschelt. Ich griff nach meinem Handy und sah, dass ich zwanzig verpasste Anrufe von Scooter hatte. Was wollte der denn schon wieder? Bestimmt sollte ich ins Studio kommen. Das kann bis heute Mittag warten beschloss ich und ging auf Twitter. Natürlich hatte ich wieder tausende Nachrichten von meinen Beliebern. Ich versuchte möglichst viele zu beantworten, doch langsam wurde ich stutzig. Woher wussten die alle, dass wir am Strand waren. Oh shit, ich hoffe sie hatten uns nicht erwischt beim naja ihr wisst schon. Ich ging aus Twitter und suchte im Internet nach eventuellen Bildern. Oh nein, schon nahezu jede Zeitung hatte über das berichtet. Es gab sogar Bilder. Das können die doch nicht machen. Ich hatte extra einen abgelegenen Strandabschnitt gesucht und trotzdem hat man nicht sein Ruhe. Und Mia hängt mit drin. Warum hab ich ihr das angetan, jetzt ist sie nackt ihn hunderten von Magazinen abgebildet. Warum wurde ich nur immer so fertig gemacht. Diese Schlagzeilen, warum konnte nicht mal auf jemand anderem rumgehakt werden. Das war wahrscheinlich auch der Grund gewesen weshalb Scooter mich angerufen hatte. Ich beschloss ihm nachher im Studio alles zu erklären. Erstmal ging Mia vor. Ich musste es ihr wohl oder übel sagen. Nie konnten die einen in Ruhe lassen. Woher wussten die das denn alles schon wieder? Naja da musste ich jetzt durch. Ich merkte gar nicht wie Mia runter gekommen war und sich neben mich gesetzt hatte. Jetzt schaute sie mich fragend an.

Mia::" Was ist los, Schatz?"

Ich sagte nichts und hielt ihr nur das Handy hin. Sie schaute sich die Bilder an und sank in die Couch zurück.

Mia:" Das ist doch jetzt nicht deren Ernst. Meine Mutter wird mich umbringen. Oh scheiße..."

Justin:" Mmmh... es tut mir so leid. Ich hätte ahnen können, dass die uns finden."

Mia:" Nein, nein du hast daran überhaupt keine Schuld. Wie solltest du das auch ahnen."

Justin:" Wir werden das schaffen. Ich erkläre erstmal Scooter die Situation und in ein paar Tagen ist das wieder vergessen."

Mia:" Okay, so machen wir das. Wir sollten die letzten Tage, die wir noch zusammen sind genießen. In drei Tagen muss ich wieder zurück nach Deutschland wegen der Schule."

Justin:" Mmmh.... ich wünschte du könntest für immer bei mir bleiben."

Mia:" Ich mache dieses Jahr ein Abi und dann kann ich zu dir kommen wann ich will."

Justin:" Da freu ich mich schon drauf und bis dahin komm ich dich sooft wie möglich besuchen."

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete mich von ihr, um Scooter im Studio alles zu erzählen. Zum Glück verstand er alles und war nicht sauer. Puuh, da hatte ich nochmal Glück gehabt.

****************

Und nicht vergessen fleißig zu Voten und zu kommentieren <3

Folgt mir auf Twitter: @sarahbiebs98

und Instagram: _sarahldr

My Lifesaver ♡ (Fanfiktion Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt