Part 21

256 24 5
                                    

Sorry dass es so lange gedauert hat und ich schaff auch heute nur einen kurzen Teil aber besser als gar nichts ♥

***************************

* Zeitsprung *

Mia's Sicht :

Heute musste ich wieder zurück nach Deutschland. Die letzten Tage hat Justin mich immer wieder so süß überrascht. Ich will am liebsten immer bei ihm bleiben aber erst muss ich mein Abi machen.In einem halben Jahr kann ich dann zu ihm ziehen. Justin und ich saßen am Frühstückstisch und schwiegen. Auch er war traurig. In drei Stunden würde ich mit Justin's Privatjet nach Deutschland fliegen. Ich wollte zwar lieber mit einem normalen Flugzeug fliegen aber auch ich war mittlerweile schon ziemlich bekannt. Noch immer herrschte Stille am Tisch. Ich beschloss nach oben zu gehen und rief Justin zu, dass ich noch zuende packen würde.

Justin's Sicht :

Ich hasse diese Stille, aber wir wussten einfach nicht was wir sagen sollten. Wir würden uns wahrscheinlich erst wieder zu Weihnachten sehen frühestens...Ich beschloss ebenfalls hoch zu gehen und schlich mich von hinten an Mia heran.

Mia's Sicht :

Zwei starke Arme legten sich um meine Hüfte. Ich drehte mich um und gab Justin einen Kuss.

Mia:" Ich werde dich vermissen , Schatz "

Justin : " Ich dich auch, Süße"

Ich löste mich von ihm und packte weiter. Nach einer Stunde war alles eingepackt und ich ging wieder runter zu Justin. Ich setzte mich neben ihn auf die Couch und er zog mich auf seinen Schoß. Er flüsterte mir ins, dass er noch was für mich hätte und zog eine Schachtel aus seiner Hosentsche. Er gab sie mir und ich öffnete sie...

****************

Was ist wohl in der Schachtel?

Danke, dass ihr immer fleißig votet und kommentiert ich freu mich immer mega ♥

My Lifesaver ♡ (Fanfiktion Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt