Part 16

307 16 2
                                    

Hey, hier ist jetzt endlich ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Ich weiß nicht ob ich noch weiter schreiben soll, weil mir meine Geschichte irgendwie selber nicht mehr richtig gefällt :( Naja ich schreibe mal erstmal noch was mir einfällt und wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt schreibt es in die Kommis <3

**********************************

Justin's Sicht:

Als ich aufwachte lag Mia nicht mehr neben mir. Ich wunderte mich ein wenig aber als ich die Fernsehergeräusche von unten hörte, wusste ich wo sie war. Ich war schon mega aufgeregt weil wir heute bei Ellen auftreten würden. Wie würden meine Belieber reagieren wenn ich die Beziehung öffentlich mache? Ich denke sie werden es verstehen. Ich kann es einfach nicht sehen wenn sie wegen mir traurig sind. Aber schließlich ist es mein Privatleben und ich denke die echten Belieber werden sich mit mir freuen. Ich wischte die Gedanken bei Seite und versuchte mich auf den Tag zufreuen, denn ab heute würde es kein Versteckspiel mehr geben und wir konnten uns auch in der Öffentlichkeit küssen. Ich kann sie endlich meine Freundin vor den Kameras nennen, das freute mich so unendlich. Ich beschloss auf zustehen und runter zugehen. Als ich Mia mit einer Joghurtschale vor dem Fernseher sitzen saß, huschte mir ein Lächeln über die Lippen. Ich schlich mich von hinten an und umarmte sie. Sie erschrak kurz und löste sich aus meiner Umarmung um mir einen Kuss auf die Lippen zugeben.

Justin:" Na Schatz, gut geschlafen?"

Mia:" Naja hab nicht so viel geschlafen, ich hab ein bisschen Angst vor heute."

Justin:" Ooh...du brauchst du keine Angst zuhaben. Ich bin doch bei dir und Ellen ist auch mega nett, Süße."

Mia:" Danke Justin aber keiner weiß genau wie deine Belieber reagieren werden und ich bekomme ja jetzt schon einige Morddrohungen auf Twitter. Wie wird das erst sein wenn wir unsere Beziehung öffentlich bestätigt haben...?"

Justin." Mach dir darum keine Sorgen. Ich werde dich beschützen, dir wird niemand etwas antun und meine richtigen Belieber werden dich akzeptieren, denn es gibt doch schließlich mehr Glückwünsche als Morddrohungen, oder?"

Mia:" Ja da hast du Recht. Danke Schatz"

Sie zog mich in eine feste Umarmung und ich ließ mich neben sie auf die Couch fallen. Wir kuschelten ein bisschen und als es halb eins war beschlossen wir uns anzuziehen und schonmal zu Ellen zufahren. Kenny holte uns ab und gemeinsam mit ihm und Scooter fuhren wir ins Studio zu Ellen.

Mia's Sicht:

Als wir im Auto auf dem Weg zu Ellen waren wurde ich mit jedem Meter, den wir dem Studio näher kamen, aufgeregter. Ich war noch nie in so einer Show gewesen und hatte auch noch nie ein Interview gegeben, aber Justin hatte  mir versprochen das meiste zusagen. Das gab mir Mut. Ein gutes hatte es ja, wir mussten uns ab heute nie wieder verstecken. Als wir am Studio angekommen waren, stiegen wir aus und betraten die große Halle. Ich hatte noch nie ein Fernsehstudio von innen gesehen. Wow. Und da kam uns auch schon Ellen mit einem freudigen Lächeln entgegen. Sie reichte mir die Hand.

Ellen:" Hey, schön dich zusehen. Ich bin Ellen und du bist Mia, richtig?"

Mia:" Jab, ich freu mich auch dich kennenzulernen."

Justin:" Hey Ellen."

Ellen:" Ach Hey Justin, hätte dich ja fast übersehen, bei deiner wunderschönen Freundin hier."

Ich merkte wie ich rot wurde. Wie peinlich...

Mia:" Dankeschön hihi."

Ellen." ich sage nur die Wahrheit. Und ihr Turteltäubchen wollt also eure Beziehung heute bei mir in der Show bekannt machen?"

Justin:" Jab, das wollen wir."

Ellen:" Das ist aber eine ehre für mich. ich zwei seid aber auch einfach zu süß!"

Justin grinste und gab mir einen Kuss auf die Lippen.

Ellen:" Aaaww. Naja geht ihr schonmal in die Maske. In einer Stunde beginnt die Show. Bis nachher."

Mia:" Okay. Bis dann."

Justin:" Bye"

Ich ging gemeinsam mit Justin in die Maske und wir wurden geschminkt. War schon lustig zusehen, dass auch Justin geschminkt wird. Irgendwie komsich aber egal.

Justin." Was lachst du denn so? Noch nie eine geschminkten Jungen gesehen?"

Mia:" Nein bisher noch nicht aber jetzt schon haha."

Justin tat auf beleidigt und drehte sich weg. aber ich stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

Mia:" War doch nicht so gemeint, Schatz"

Justin:" Haha ist schon okay. Bist du fertig? Dann können wir losgehen."

Mia." Okay. Na dann los."

Wir gingen hinter die Bühne und eine Stimmer ertönte.

"DIE SHOW BEGINNT IN FÜNF,VIER,DREI,ZWEI,EINS"

Ellen begann zu reden und kündigte uns an. Meine Knie begannen zu zittern und Justin nahm meine Hand. Er flüsterte mir ins Ohr, dass er bei mir ist und dann gingen wir auf die Bühne....

**************************************

So das war der nächste Part. Schreibt doch bitte ein Kommi mit Ideen für die Geschichte <3 Und schaut mal in meine andere Fanfiktion über Justin " In Love With A Bad Boy" :*

My Lifesaver ♡ (Fanfiktion Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt