Alisha Adams
- Engel & Teufel.Als wir an der Schule ankamen stiegen wir aus und sie schaute sich erst einmal im Pausenhof um.
Sie winkte in irgendeine Richtung. "Ali, komm!" Trällerte Ave.
Ich schaute in die Richtung in der wir gingen und sah dort die Bitches.
"Ave-!" Doch bevor ich weiter reden konnte sagte sie "Sie werden dir gefallen!"
Ich verdrehte meine Augen und folgte ihr still weiter.Als wir ankamen umarmte sie erst einmal alle.
Ich fühlte mich so Außenseiter. "Also das ist Alisha, aber ihr könnt sie auch nur Ali nennen!"
Ich schaute gelangweilt in die Runde.
"Ave, könnten wir mal kurz sprechen?" Fragte ich sie.Sie schaute mich komisch an aber nickte dann. Ich zog sie ein bisschen weiter weg von der Gruppe.
"Das ist echt nichts für mich, und ich weiß nicht einmal warum du dich mit diesen Schlampen abgibst. Ich will echt nicht wissen ob du sogar mit jemandem im Bett warst!"
Sie weitete die Augen "1. Du kennst sie nicht einmal 2. Ich wollte eigentlich sowieso nichts mehr mit dir zu tuen haben, naja dann ist es ja geklärt, achja bevor du gehst, Jack gehört mir!" Sie drehte sich um und stoltzierte zu ihres gleichen.
Im Ernst? Sie war meine beste Freundin! Wie kann sie sowas nur machen?
Wir kannten uns zwar nicht lange, aber dennoch hatten wir eine sehr enge Bindung.All der Schmerz kam in mir hoch und ich kämpfte damit das meine Tränen nicht raus kamen.
Ich hasse es Schmerz zu zeigen.
Ich kann einfach nicht glauben das sie sowas tut. 5 verdammte Monate war sie weg, und schon in so einer kurzen Zeit kann sich ein Mensch ändern.Es war echt verletzend. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und langsam machte ich mich auf den Weg ins Schulgebäude.
Ich verstand die Welt nicht mehr. Sie verabscheute solche Menschen genau so wie ich. Eigentlich!
Ich ließ mir ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen.
"Halte dich von Jack fern.." flüsterte ich.
"Ehm..Heii!" Hörte ich eine zierliche Stimme hinter mir sagen.Ich drehte mich um und sah einen wunderschönen Locken Kopf vor mir stehen.
"Ich bin Nilo!" Sie streckte mir ihre Hand hin und ich nahm sie dankend an.
"Ich hab das da draußen mitbekommen, kennst du Ave?" Fragte sie.
"Ich kannte sie!" Antwortete ich schlicht.
Seufzend fing ich an ihr erzählen was passiert ist. Als ich fertig war sah sie mich mitleidig an."Naja, vielleicht könnten wir Freunde werden!" Stotterte sie leicht und spielte nervös mit ihren Händen.
Ich grinste sie an. "Du musst nicht nervös sein, ich glaube wir werden sogar sehr gute Freunde!"
~~~
Als Nilo mich in der Schule rum geführt hat und mir auch das Sekretariat gezeigt hat gingen wir in unsere erste Stunde.
Zum Glück war ich in ihrer Klasse. Der Locken Kopf klopfte an der Tür und machte sie sofort auf.
Eine etwas ältere Dame stand vorne an der Tafel und guckte durch ihre runde Brille.
"Und sie sind?" Fragte sie.
"Alisha Adams!" Antwortete ich.
Sie nickte und schaute jetzt Nilo an."Und wo waren sie?"
Wie ich jetzt feststellen musste ist der Locken Kopf auch ein Teufel.
"Wie sie sehen War ich bei ihr!" Sie rollte genervt ihre Augen.
Die Lehrerin deutete auf 2 freie Plätze die hinten waren.
Ich und Nilo gingen nach hinten und setzten uns.
Statt uns auf den Unterricht zu konzentrieren ratschten wir.
Die Lehrerin ermahnte uns zwar aber dennoch hörten wir nicht auf.
Plötzlich ging die Tür auf und ein verboten heißer Junge kam ins Klassenzimmer.
Seine Augen eisblau, seine Haut schön gebräunt. Man könnte durch sein T-shirt sein trainierten Six Pack sehen.
Perfekt? Aufjedenfall.
Die restliche halbe Stunde stritten sich dieser Junge und die Lehrerin wobei ich den Jungen einfach nur anstarrte.
Nilo die neben mir saß rammte mir einen Ellenbogen in die Seite und ich drehte mich zu ihr. Sie wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Naaa, heiß?" Flüsterte sie.
Ich lachte leise "und wie!""Jack Parker!"
Und nur diese beiden Worte und ich erinnerte mich an Ave."Jack Parker setzten sie sich doch bitte einfach hin dann kann ich mit meinem Unterricht fort fahren!"
Er seufzte und schritt wie ein Engel selbst zu den hinteren Tischen.
Ich würde es nicht verliebt oder sonst was nennen, Schwärmerei. Genau das passende Wort.
~db❤~
16.April.16
SamstagVeröffentlichung
17.April.16
Sonntag
DU LIEST GERADE
Badboy
Teen FictionIch sah einen Schatten über uns und aufeinmal wurde der Mann von mir weggerissen. Ich weitete meine Augen als ich Jack sah der auf ihn einschlug. "Du verdammter Bastard!" Brüllte er und schlug weiter auf ihn ein. Ich war unfähig etwas zu tuen. Ic...