Alisha Adams
- Ich hätte dich doch lieber einfach dort lassen sollen.
von db❤Ruhig bleiben Ali!
Jetzt hast du die Scheiße!
Fresseeeeee!
Ich drehte mich um und vor mir stand ein pervers grinsender Mann."Fass mich nicht an!" Zischte ich.
"Ach, was will ein kleines hilfloses Mädchen so wie du hier?" Fragte er und fuhr mit seinen Händen zu meiner Taille.
Ich wollte seine Hände weg schlagen doch sein Griff war zu fest.
Naja ich hatte noch Hoffnung das er mich einfach los lassen würde.
Er zog mich nah zu sich und ich roch den ekligen Gestank von Alkohol.
"Lass mich los!" Sagte ich jetzt etwas lauter.
Aber niemand um uns herum bemerkte was. NIEMAND!ich zerrte an seinen Händen aber sie ließen sich nicht lösen.
"Verdammt!" Fluchte ich.Der Typ vor mir grinste und kam mir näher.
Ich wollte das nicht. Panik stieg in mir auf und machte sich breit.
Seine Lippen legten sich auf mein Hals.
Ich hörte nicht mehr ich wollte nicht mehr fühlen.
Verdammt ich wusste es doch!
Ich war aber so Naiv.
Ich krallte mich in seine Hand.
Er ließ kurz von mir ab nur um mich gegen den Ring zu drücken "Mach Lieber mit oder du wirst es bereuen!"Jetzt liefen mir ein paar einzelne Tränen über mein Gesicht.
Ich bereue es überhaupt hier her gekommen zu sein.
Der erste Tag ist schon so ein scheiß!
Er ließ seine Hände unter mein Pulli fahren und jeder seiner Berührungen taten weh. Ich wollte das nicht!"So ist es doch schon viel besser!"
Flüsterte er und wollte gerade seine Lippen auf meine legen doch plötzlich entfloh meiner Kehle ein Schrei.Ich wusste niemand um uns hat es gehört. Doch ich wollte nur noch einmal ein Hilfeschrei raus lassen bevor es dann zu Ende ist.
Ich sah einen Schatten über uns und aufeinmal wurde der Mann von mir weggerissen.
Ich weitete meine Augen als ich Jack sah der auf ihn einschlug.
"Du verdammter Bastard!" Brüllte er und schlug weiter auf ihn ein.Ich war unfähig etwas zu tuen.
Ich zitterte am meinem ganzen Körper und wollte eigentlich nur schnell weglaufen doch meine Beine wollten nicht.
Ich schaute nur zu wie Jack ihn verprügelte.
Aber wieso tat er es?
Für mich?
Oder hat er mich nicht einmal gesehen und hätten auch einfach so geholfen?Aber er ist doch immer so kalt?
Würde er sowas überhaupt machen?So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum und die Menschenmenge schauten immer wieder verwundert zwischen mir und Jack.
Ich verstand es doch selber nicht!
Sie schrien alle! Wirklich alle!
Aufeinmal stand Jack auf, sein Gesicht war mit Blutspritzern verziert und ich schaute den Typen auf dem Boden an.Omg! Er war voller Blut und lag wahrscheinlich am sterben. Aber Jack machte es wohl nichts aus den es war bei ihm an der Tagesordnung.
Man sah an seinem Hals die Adern raus stechen.Ich stand immer noch Unter Schock. Jacks Unterkiefer war angespannt. Er packte mich grob an meinem Handgelenk und schleifte mich mit zu den Umkleidekabine wo er sich beim vorbeigehen schnell sein T-shirt anzog. Er nahm sich seine Tasche und öffnete wieder eine Tür.
Ich bemerkte das es Nacht draußen war und die kühle Nachtluf wehte mir in mein Gesicht.
Jack tat mir weh!
Er drückte zu fest.
Plötzlich ließ er seine Tasche auf den Boden fallen und drückte mich gegen die Wand."VERDAMMT ALISHA! WAS MACHT DU HIER, HUH? DAS IST KEIN ORT FÜR SOLCHE LEUTE WIE DICH! WAS WÄRE WENN ICH NICHT GEWESEN WÄRE! WAS IST WENN ICH NICHT DA WÄRE, DANN WÄRST DU SICHER VERGEWALTIGT WORDEN!"
schrie mich Jack an.All seine Muskeln sind angespannt und Wut kochte in mir auf
"ICH HAB NICHT NACH HAUSE GEFUNDEN! OKE? UND WAS INTERESSIERT ES DICH DAS ICH BEINAHE VERGEWALTIGT WORDEN WÄRE! JUCKT DICH NICHT!"Schrie ich genau so zurück, dennoch war er 3.mal so lauter als ich.
Er drückte meine beiden Hände über mein Kopf und Brüllte"JA ALISHA! WENN MAN SICH VERLÄUFT LÄUFT MAN IN EIN WALD UND GLEICH DANACH IN EINE LANGERHAALE! DU BIST JA SO DUMM! WIE BEHINDERT KANN MAN NUR SEIN! UND ICH HAB DICH NICHT GERETTET WEIL DU, DU BIST! ICH HAB GEHOLFEN WEIL JEMAND FAST VERGEWALTIGT WORDEN WÄRE. BEDANK DICH!"
Seine Worte habe echt weh getan!
Er hat ja recht, ich habe mich nicht bedankt aber er hat mir ja auch keine Chance gelassen."WIE SOLLTE ICH MICH BEDANKEN WENN DU MICH GLEICH ANBRÜLLST!?"
Seine Augen verdunkelten sich und er kam mir mit seinem Gesicht näher.
"Ich hätte dich doch lieber einfach dort lassen sollen!"Autsch!
"Dann lass mich doch los!"
Flüsterte ich weinerlich.er ließ ein bisschen locker.
"ICH HASSE DICH JACK PARKER!" Heulte ich und wollte mich aus seinem Griff befreien doch er zog mich zu sich und umarmte mich einfach.Ich legte meine Arme um ihn und heulte in sein T-shirt.
Ich zog seinen Duft ein.
"Shh, alle wird gut!"
Sagte er und streichelte mir beruhigend über den Rücken.Der hat echt Stümmungschwankungen.
~db❤~
17.April.16
SonntagVeröffentlichung
7.Mai.16
Samstag
DU LIEST GERADE
Badboy
Fiksi RemajaIch sah einen Schatten über uns und aufeinmal wurde der Mann von mir weggerissen. Ich weitete meine Augen als ich Jack sah der auf ihn einschlug. "Du verdammter Bastard!" Brüllte er und schlug weiter auf ihn ein. Ich war unfähig etwas zu tuen. Ic...