Alisha Adams
-Schlüssel in der Tür.
von db❤"Prinzessin, aufstehen!"
hauchte eine raue wundervolle Männerstimme in mein HalsIch stöhnte genervt auf und drückte mein Kissen gegen mein Kopf.
Jack lachte.
Mein Kopf!Ich hab so Kopfschmerzen.
Als ich merkte das niemand neben mir lag öffnete ich panisch die Augen und sah Jack gerade aus der Tür gehen.Bevor er aber ganz verschwinden könnte umfasst ich sein Handgelenk.
Er drehte sich amüsiert um da ich auf dem Boden liege und sein Handgelenk fest umschlung.
Er kniete sich zur mir runter.
Seine Augen trafen meine und ich sah bestimmt schrecklich aus.
Seine Hand fand einen Weg zu meinem Gesicht und tat mir meine Haarsträhnen, die mir im Gesicht hangen nach hinten, und dabei hielt er den Blickkontakt.
"Was gibts?" Fragte er.
"Ich hab Kopfschmerzen!"
Motzte ich rum.Seine Augen weiteten sich geschockt, so als ob er jetzt was anderes erwartet hätte.
Sein Gesichtsausdruck wurde wütend und er ging einfach ohne das ich noch was sagen konnte.
Schwangerschaft steht an, verstehe ich vollkommen.
Was bitte stimmt mit dem Typen nicht?
Ich stand auf und rannte schon fast die Treppen runter und in die Küche.
Dort stand er Oberkörper frei mit einer Jogging Hose, die er sich wahrscheinlich angezogen hatte.
"Sehe ich wirklich so hässlich aus, dass du mir keine Kopfschmerz Tabletten geben kannst?" Fragte ich etwas zickig.
"Ja, hässlich siehst du aus!" Meinte er Schulter zuckenden.
"Hast du deine Tage?"
schrie ich ihn an.Er gab keine Antwort und ich kam ihm näher.
"Jahaa! Ich rede schon mit dir!"
Etwas gereizt schnippte ich vor seinem Gesicht.Er ergriff mein Handgelenk und schaute mir in die Augen.
Null, Emotionen!
"Nerv nicht!"
Ich entriss mein Handgelenk und nickte.
"Ok, ok, Herr Parker, dann lass ich mal den Herren seine Arbeit machen, da ich ja sooooo nerve!"
Dabei gestikulierte ich wild herum und schaute verstört.
"Jah, du nervst echt!"
Lachte er.~~~
Nach dem Frühstück saßen wir zusammen auf der Couch und ich weiß selber nicht warum ich hier noch rum hocke wie ein Penner der in Jacks Oberteil rum liegt.Jack hatte mir aber netter weiße doch eine Tablette gegeben.
"Ich will nach Hause!"
Stupste ich ihn an."Achja, willst du?"
Ich nickte.
"Nö!"
Wie bitte? Ok, meine liebe Alisha, mach was.
"Wie nö, ich will nach Hause!"
"Nein!"
Sagte er jetzt wieder.
"Mir ist langweilig!"
Zuckte ich mit den Schultern.
"Ich kenn da was, das nicht so langweilig ist!"
Grinste er pervers und zog mich etwas näher zu sich.
"Don't touch my Bitch!"
Meinte ich angeekelt und verzog mein Gesicht.Plötzlich hörte ich einen Schlüssel in der Tür und ich merkte wie sich Jack neben mir anspannte.
Was kommt jetzt?
~db❤~
9.Mai.16
MontagVeröffentlichung
9.Mai.16
Montag
DU LIEST GERADE
Badboy
Teen FictionIch sah einen Schatten über uns und aufeinmal wurde der Mann von mir weggerissen. Ich weitete meine Augen als ich Jack sah der auf ihn einschlug. "Du verdammter Bastard!" Brüllte er und schlug weiter auf ihn ein. Ich war unfähig etwas zu tuen. Ic...