Alisha Adams
- Du bist so schön Schwesterherz, du brauchst nicht heulen.
von db❤Ich setzte mich zwischen Mia und Nilo. Heute hatte ich irgenwie keinen Hunger, so wie gestern eigentlich auch.
Der Gedanke an gestern ließ mich tief ein und aus Atmen.
Diese Berührungen. Sie taten so weh.
Sie waren überhaupt nicht zärtlich obwohl er nicht fest gedrückt hat.Ich sah Jack wie er auf den Typen ein prügelt.
"Alisha!" Holte mich Nilo aus meinen Gedanken in dem sie vor meinem Gesicht ihre Hand hin und her schwenkte.
"Mhh?" Fragte ich.
"Hast du überhaupt zugehört?!" Fragte mich diesmal Mike.
Ich lachte nur beschämt.
"Das wird dir aufjedenfall nicht gefallen was du jetzt gleich siehst!" Warnte mich Mia vor.
Ich runzelte die Stirn und dann deutete Nilo auf etwas hinter mir.
Ich drehte mich langsam um und sah Ave mit Jack rum knutschen.
Ich spürte einen kleinen Stich in meinem Herzen. War es wegen Ave oder Jack?
Wegen Jack doch nicht!
Doch es tat weh.
Sie saß auf seinen Schoß und es schien so als ob sie sich gleich auffressen wollten.Ich verdrehte nur die Augen und drehte mich wieder um.
"Die ist doch echt behindert!" Meinte ich nur und ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen.
Ich seuftzte und schloss die Augen.
Ich bin verdammt müde!"Heii, ist alles gut du musst nicht heulen!" Meinte Mike ein bisschen panisch.
Ich hob grinsend meinen Kopf.
"Mike ich weine nicht!"Er atmete erleichtert aus "ich weiß nie was man tuen soll wenn Mädchen heulen!" Zuckte er mit den Schultern.
Mia kickte Mike unter dem Tisch.
"Das Mädchen das heult vielleicht umarmen, wie du es bei mir getan hast wo ich klein war!"Schwärmte sie.
Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und lachte nervös auf.
Aus dem Augenwinkel, sah ich Nilo die ihn verträumt anguckte.
"Nilofaa!!" Trällerte ich.
Sie wurde auf der Stelle rot und schaute verlegen auf den Boden.
"Dann hat er mich immer geküsst und gesagt "Du bist so schön schwesterherz, du brauchst nicht heulen!"
Sie kniff ihm in seine Wange und er wurde dadurch nur noch nervöser ich konnte nicht mehr und ließ es raus.
"Awwwww! So cute!" Lächelte ich.
Wenn das mal nicht süß ist, dann weiß ich auch nicht.
~~~
Als der Schultag zu ende war, ging ich nach Hause so wie ich zur Schule gegangen bin.
Vor meiner Tür angekommen machte ich diese auf und schmiss meine Tasche irgendwo hin.
Ich holte das Telefon wählte die Nummer, des nächst besten Sushi Geschäft und bestellte mir was.
Ich ging nach dem Bestellen hoch in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett Fallen.
Ich bin ja so müde.
~db❤~
17.April.16
SonntagVeröffentlichung
7.Mai.16
Samstag
DU LIEST GERADE
Badboy
Teen FictionIch sah einen Schatten über uns und aufeinmal wurde der Mann von mir weggerissen. Ich weitete meine Augen als ich Jack sah der auf ihn einschlug. "Du verdammter Bastard!" Brüllte er und schlug weiter auf ihn ein. Ich war unfähig etwas zu tuen. Ic...